Kann man im AH auch einstellen auf 2 IP`s würde ich empfehlen weil einige sicher noch zu hause wohnen und mit den Ellis eine Leitung teilen ^_~
Ok ich Blick ja mittlerweile durch echt schwierige Dinge durch aber ich komme an nem Punkt wo ich den Fehler einfach net finde. Entweder bin ich zu müde oder ich bin Blind xD
Hab nen Vote Shop der soweit gut funzt. Login etc. alles wunderbar. ABER:
Code:
2011/ 5/ 1 10:51:11
SendItem::GetSendItem PlayerName = Shinji, Item_Count = 1 Qry = CHARACTER_STR 'S4',@im_idPlayer='0000003',@iserverindex='01',@iaccount='(null)',@im_szName='(null)',@iplayerslot=0,@idwWorldID=0,@im_dwIndex=0,@im_vPos_x=0.000000,@im_vPos_y=0.000000,@im_vPos_z=0.000000,@im_szCharacterKey='(null)',@im_dwSkinSet=0,@im_dwHairMesh=0,@im_dwHairColor=0,@im_dwHeadMesh=0,@im_dwSex=0,@im_vScale_x=0.000000,@im_dwMotion=0,@im_fAngle=0.000000,@im_nHitPoint=0,@im_nManaPoint=0,@im_nFatiguePoint=0,@im_dwRideItemIdx=0,@im_dwGold=0,@im_nJob=0,@im_pActMover='(null)',@im_nStr=0,@im_nSta=0,@im_nDex=0,@im_nInt=0,@im_nLevel=0,@im_nExp1=0,@im_nExp2=0,@im_aJobSkill='(null)',@im_aLicenseSkill='(null)',@im_aJobLv='(null)',@im_dwExpertLv=0,@im_idMarkingWorld=0,@im_vMarkingPos_x=0.000000,@im_vMarkingPos_y=0.000000,@im_vMarkingPos_z=0.000000,@im_nRemainGP=0,@im_nRemainLP=0,@im_nFlightLv=0,@im_nFxp=0,@im_nTxp=0,@im_lpQuestCntArray='(null)',@im_chAuthority='F',@im_dwMode=0,@im_idparty=0,@im_idMuerderer=0,@im_nFame=0,@im_nDeathExp=0,@im_nDeathLevel=0,@im_dwFlyTime=0,@im_nMessengerState=0,@iTotalPlayTime=0,@im_Card='(null)',@im_Index_Card='(null)',@im_ObjIndex_Card='(null)',@im_Cube='(null)',@im_Index_Cube='(null)',@im_ObjIndex_Cube='(null)',@im_Inventory='(null)',@im_apIndex='(null)',@im_adwEquipment='(null)',@im_dwObjIndex='(null)',@im_aSlotApplet='(null)',@im_aSlotItem='(null)',@im_aSlotQueue='(null)',@im_SkillBar=0,@im_Bank='(null)',@im_apIndex_Bank='(null)',@im_dwObjIndex_Bank='(null)',@im_dwGoldBank=0,@im_nFuel=0,@im_tmAccFuel=0,@im_dwSMTime='(null)',@iSkillInfluence='(null)',@im_aCompleteQuest='(null)',@im_extInventory='(null)',@im_InventoryPiercing='(null)',@im_extBank='(null)',@im_BankPiercing ='(null)',@im_dwReturnWorldID=0,@im_vReturnPos_x=0.000000,@im_vReturnPos_y=0.000000,@im_vReturnPos_z=0.000000,@im_nPKValue=0,@im_dwPKPropensity=0,@im_dwPKExp=0,@im_nAngelExp=0,@im_nAngelLevel=0,@iszInventoryPet='(null)',@iszBankPet='(null)', @im_dwPetId=0,@im_nExpLog=0, @im_nAngelExpLog=0,@im_nCoupon=0,@im_nHonor=-1,@im_nLayer=0,@im_nCampusPoint=0,@im_idCampus=0,@im_aCheckedQuest='(null)'
Einige Items kommen Ingame nicht an. Obwohl der Code Mit /CI funktioniert. Ein oder Zwei sekunde später bekomme ich auf dem Root vom Server die Fehler Meldung dort oben Im 'Code'. Ich bin mir mittlerweile sicher dasses was mit den Files zu tun haben muss komme aber hier nt weiter weil mri einfach der Fehler nicht auffällt. Bin echt Blind <.<