[New - Offi] Fragen und Disskussions Thread

08/17/2010 03:07 Sedrika#1
Da der alte Thread von Rikkami leider zugeflutet ist und ich denke, dass da keiner mehr mitkommt, eröffne ich hier einen neuen Fragen und Disskussions Thread um die Offi Files.

Ich mache dies, da wie schon gesagt man beim alten keinerlei Überblick hat und wenn hier euch einer bei Fragen behilflich sein soll, dann stellt nicht dumme fragen (dumme fragen gelten zB, wie man den P-Server aufsetzt obwohl ein sehr gutes Tutorial von mir drin ist), zudem stellt, falls ihr Fragen habt, diese so deutlich wie möglich und bei Fehlern die ihr habt, beschreibt genaustens was ihr gemacht habt. Oftmals liegt der Fehler bei Verbindungen alleine bei den ODBC Einstellungen, die ihr falsch macht, also prüft nach, sind diese Richtig aber es gibt dennoch Probleme, so meldet euch erst dann, oder liest 1-2 Seiten vorher des Threads euch durch, eventuell wurde die frage schon gestellt und beantwortet.

Viel geschrieben und ich hoffe, dass sich dieses mal die Leute daran halten werden. Deser Thread soll nicht wie der alte nach max 2 Wochen den Überblick verlieren und untergehen. Einige Fragen und Antworten (FAQ) habe ich bereits in diesem Thread beantwortet.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So und nochmal auf das Gespamme zu kommen, zählt wie im FAQ Thread das hier

Ich werde versuchen, diesen Thread so gut wie möglich Spammfrei zuhalten und neue Fragen zu beantworten.
Das Bedeutet, ich werde gegen Regelbrecher dieses Threads auf eine besondere art und weise eingehen und diese gnadenlos Reporten oder direkt
mich bei einem Admin melden.

LG Sedrika
08/17/2010 10:03 timto#2
Ahm wollte mal fragen wie man Red chip system macht also red chips gg items
08/17/2010 10:15 Sedrika#3
Sieh dir in der PropItem.txt mal die RedChips an.
Normale Items haben einen Preis der Links ist.

Diese Set Boxen, haben aber den Preis weiter hinten.

Ein vergleich :

Quote:
11 II_SYS_SYS_SCR_PERIN IDS_PROPITEM_TXT_008912 1 99 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_SCROLL = = 1 = 100000000 = = = = = = = 0 = = 150 150 1 1 = = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """Itm_SysSysScrPerin.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_008913
doch bei den RedChip Items also den boxen ist es so.

Quote:
11 II_SYS_SYS_SCR_BXMBLA120SET IDS_PROPITEM_TXT_009210 1 99 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_SCROLL = = 1 = 4 = = = = = = = 0 = = 1 = = 1 = = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_SYS_EXPAN01 = = = = = = WUI_NOW = = = = = = 10000 = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = """itm_EveBalPbox.DDS""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_009211
Hoffe du hast es verstanden =)
08/17/2010 10:18 timto#4
Okey das ist ja nur der preis aber ich muss ja in character.inc plus das item einfügen wenn ich an der 25 stelle eine 1 mache kommt nichts die preise einstellen habe ich ja auch schon herausgefunden
08/17/2010 10:23 Sedrika#5
An die 26te stelle auch eine 1.
08/17/2010 10:32 timto#6
das habe ich auch schon gehmacht ^^
08/17/2010 10:42 TheAnimeFreak#7
Quote:
Originally Posted by timto View Post
das habe ich auch schon gehmacht ^^
ich muss es aufjedenfall noch machen habe es nicht gehmacht habe 26 wegelassen
08/17/2010 10:56 DepreM#8
Gibt's eig. schon eine Lösung für folgendes Problem: Nach dem eingeben des zweiten PWs wackelt der Char 'n Weilchen, bevor die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt worden konnte. Weder das abgleichen der World-Ordner, noch das hochstellen der Priorität auf Echtzeit hilft.:x
08/17/2010 11:09 Sedrika#9
Lade dir das neue Repack runter, in dem ist der fehler nicht mehr zudem ist dieser auch aktueller als der alte.
08/17/2010 11:22 DepreM#10
Sind alles deine neuen Files.^^ Deswegen wunder ich mich ja grade.
08/17/2010 11:44 Jay Niize#11
jap, Sedrika hat irg. wie recht! Der sticky Thread ist bereits zugespammt, mit problemen, die schon vor einigen monaten aufgedeckt waren, und man hat die Übersicht verloren

#replace it with the sticky thread
08/17/2010 11:54 KohLix3#12
Huhu :)
Ich hab in der jobitem.inc das normale Vagranten Set, durch das Vagrantus vertauscht (Als Anfangs Set, was man direkt trägt), und wenn ich mir einen Character erstelle, seh ich das Set, nur wenn er erstellt ist, ist es direkt weg.
Habt ihr 'ne Ahnung woran das liegen könnte? Muss ich noch i-wo was umstellen?

jobitem.inc
Merge2.exe gepatcht und ersetzt!
08/17/2010 11:57 Sedrika#13
In der Database war da noch was. Muss mir das nochmal ansehen.
08/17/2010 18:39 djsanja92#14
Hey ich habe das Problem das wenn ich nen Char erstellen will die Meldung kommt das der Name verfügbar währe naja dann relogg ich und er ist da,aber wenn ich dann das Bank pw eingebe meint er es is falsch also ich komm nit
in den World rein.
PLS HELP
MfG djsanja92
08/17/2010 18:52 BOHRER__#15
HU^^
also ich habe den server am laptop von mein kumpel am laufen und hab alles auf die hamachi ip eingestellt aber ich komme von meinem pc nicht auf den server... ich kann starten aber wenn ich mich einloggen will kommt nach 30 sekunden standbild Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
was muss ich dann noch tun?