Quote:
Originally posted by dkchester@Aug 1 2006, 13:34
hmmm wieso sind die cutoutes kacke ? Also ich find die im ersten ist geil im dritten n bissle schlechter aber solange man keine weissen ränder sieht ists doch schnuppe ! und ausserdem glaub ich dass nicht er sie gecuttet hat sondern die vonna rendersite hat oder paulee/navee^^ ?
PS.: Woo000null000ooT ist meine Sig shi merk ich grad ^^ aber mussd evil may cry 3 zoggn keine zeit für n neues !^^
|
Die Cutouts sind scheisse weil sie total pixelelig sind und man bei einem noch stücke vom rand sieht, dass es nicht seine eigenen freistellungen sind is keine entschuldigung und schnuppe ist es allemal nicht das hier ja die signaturen über signaturen kritisiert und diskutiert wird.
Wenn er nen schlechtes cutout von irgendeiner 0815 site läd und sie nicht mal bearbeitet is es doch klar ;)
BTW: dmc3 is so derbe geil, habs schon an die drei mal durch und immernoch nicht alles was ich für notwendig hate gefunden.
mein handgelek ist total angeschwollen da ich zu geizig bin mit ein gampad zu kaufen aber was solls, wer spass haben will muss leiden xD