Signatures/Avatars Presentations - read first post!

08/01/2006 13:00 obsceneArts#451
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Jul 31 2006, 18:36
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

beste signatur seit langem..

edit : @navi : deine render sind alle viel zu grell und imo sind die sigs auch zu groß. außerdem mach mal n rand dazu ansonsten ganz hübsch.
;?
08/01/2006 13:34 dkchester#452
hmmm wieso sind die cutoutes kacke ? Also ich find die im ersten ist geil im dritten n bissle schlechter aber solange man keine weissen ränder sieht ists doch schnuppe ! und ausserdem glaub ich dass nicht er sie gecuttet hat sondern die vonna rendersite hat oder paulee/navee^^ ?

PS.: Woo000null000ooT ist meine Sig shi merk ich grad ^^ aber mussd evil may cry 3 zoggn keine zeit für n neues !^^
08/01/2006 14:04 Mizu#453
Quote:
Originally posted by dkchester@Aug 1 2006, 13:34
hmmm wieso sind die cutoutes kacke ? Also ich find die im ersten ist geil im dritten n bissle schlechter aber solange man keine weissen ränder sieht ists doch schnuppe ! und ausserdem glaub ich dass nicht er sie gecuttet hat sondern die vonna rendersite hat oder paulee/navee^^ ?

PS.: Woo000null000ooT ist meine Sig shi merk ich grad ^^ aber mussd evil may cry 3 zoggn keine zeit für n neues !^^
Die Cutouts sind scheisse weil sie total pixelelig sind und man bei einem noch stücke vom rand sieht, dass es nicht seine eigenen freistellungen sind is keine entschuldigung und schnuppe ist es allemal nicht das hier ja die signaturen über signaturen kritisiert und diskutiert wird.
Wenn er nen schlechtes cutout von irgendeiner 0815 site läd und sie nicht mal bearbeitet is es doch klar ;)

BTW: dmc3 is so derbe geil, habs schon an die drei mal durch und immernoch nicht alles was ich für notwendig hate gefunden.
mein handgelek ist total angeschwollen da ich zu geizig bin mit ein gampad zu kaufen aber was solls, wer spass haben will muss leiden xD
08/01/2006 18:48 navykb36#454
^^ Lol dabei habe ich kaum Filter benutzt vllt 1oder 2 oder so.
Und die CutOuts Render oder wie auch immer habe ich irgend wo her. glaube von der Gamerender.de seite -.- gabs keine besseren.
Oke OKE das zweite ist wirklich bisschen voll. Hab paar sachen dazu gelernt und gleich hinzugefügt.^^ darum so voll.
08/01/2006 19:15 Mizu#455
jo die filter sind aber zu weitreichnd, vielleicht kritisiere ich auch nur so viel rum weil ich gelernt habe dass man im designleben so wenig filter wie möglich benutzen sollte und wenn möglich nicht direkt sichtbar.
aber vorallem bekomme ich das weinen wenn werbungen oder flyer mit 2 billigen filtern und einer tusse im vordergrund gestaltet sind.
08/01/2006 20:06 Speex#456
Leute bitte , ich will ja das disskutiert wird...

aber dann hängt wenigstens immer ne sig oder nen ava oder nen banner was weiß ich dran , damit das nicht in spam ausartet...

gewünscht ist sowas :

[Sig]

bewertet die mal von 1-10

nächster poster : "7"
( hängt vielleicht noch n Bild drin und will dieses auch bewertet haben)

hält sich im moment ja noch in grenzen nur es soll kein spamthread werden da ich finde dass es bisher ganz gut hier aussah

so far

gruß speex

Edit: wie findet ihr meine sig unten? is bissl von schildi nachgemacht^^
08/02/2006 00:11 navykb36#457
lol 2 billige Filtern und einer Tusse ^^
NO LIVE NO SPAM NO BANN -.- Ich mach nächste woche mal wieder ein Signature und mach es Perfect^^
Wenn ich rauche bekomme ich voll die krassen Idehen
08/02/2006 16:48 AK_Colt#458
Meine erste Sig :D
08/02/2006 17:41 navykb36#459
-.- AK_Colt: Also das Render ist extreme schlecht und völlig verschwomen.
Der Hinter Grund ist Langweilig und passt Zero zum Render.
Die schrift kann man auch nicht so gut lesen finde ich,

Aber wenn es dein erstes ist ist es schon oke. Hast du das mit Adobe gemacht?? oder mit Paint ^^ :/
08/02/2006 17:41 navykb36#460
SCHULDINGUNG SCHULDING DAS ICH EINEN DOPPELPOST GEMACHT HABE. MEIN PC HAT GESPONNEN

DAFÜR MACH ICH MEIN ETWAS KLEINERS SIGNATURE REIN: :drink:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]##

Kleiner gemacht und Rand hinzugepackt
08/02/2006 18:25 AK_Colt#461
hmm harte kritik aber naja erste versuch und mit dem render naja hab kein besseres gefunden und musste es selbst auschneiden wennde weisst wos n paar gute zu wow gibt nur her damit :D
08/02/2006 19:32 navykb36#462
... dagibt es no n anderen thread wo mehr sites sind ;)
hier gibt es noch viele Tuturials, musst bisschen probieren und testen dann geht es schon. :D
08/02/2006 19:51 AK_Colt#463
Hmm habe noch eins gemacht diesmal ohne render aber man kann ja noch eins draufpacken oder so ^^
08/02/2006 20:02 FallenAngel#464
Colt, lass dir von diesen Selbsternannten "GFX Götterlein" hier nix sagen.. die meisten wissen nichma was der unterschied zwischen Render und Cutout is ;) aber egal. tut nix zur sache.

Für die ersten beiden gefallen se einem doch =)
08/02/2006 20:06 AK_Colt#465
Thx Fallen :D da ich grad nich wow zocken kann zu spät bezhalt.. mach ich mal weiter und les mich durch en paar tuts^^
*glaub hab n neues hobby :D*