schmeckt himmlisch!
der Eierpunsch der
Leidenschaft!
dafür braucht ihr :
0,5l Weißwein
7 EL Rum
0,5l Eierlikör,
200 ml Schlagsahne
1 Vanillezucke
Ergänzung: Sperma von 2 Ergüssen
Zubereitung :
Code:
Zu erst füllten wir die überschüssigen Mengen vom Wein und Likör in seperate Gläser
und stießen auf unseren gemeinsamen "Kochnachmittag" an. Prost.
Dann schlugen wir aus der Schlagsahne und Vanillezucker die Sahne, solange bis sie
fest genug war und stellten diese kalt. Die Sahne dient später als Decke für den Punsch.
Erneut prosteten wir uns zu und da sich Wein und Likör dem Ende zuneigten, widmeten wir
uns dem Rum.
Als nächstes erwärmten wir den Weißwein. Achtung: Der Wein darf aber nicht kochen.
Da dies einige Minuten dauerte prosteten wir uns erneut mit dem Rum zu. Und dann noch
weitere 3 mal.
Als der Wein heiz genug war, mischten wir Rum und Eierlikör unter den erwärmten Wein.
Zum Schluß sollte alles gut mit einem Schneebesen vermengt werden.
Während ich alles gut rührte und wir uns nochmal mit Rum zuprosteten, erwähnte ich mit
behebiger Zunge, dass dies wohl auch ein gutes Rezept für meine Blog wäre.
Mein Kumpel sah mich plötzlich mit großen gierigen Augen an und erklärte sich sofort
bereit, die Rezeptur um eine Zutat zu erweitern. Was er genau damit meinte, raffte mein
benebeltes Hirn erste, als sich seine Hand einen Weg in meine Hose bahnte.
Pflichtbewusst der neuen Rezeptur folgend, wurde ich sofort hart, aber so einfach
sollte er mir nicht davon kommen und schob somit ebenfalls meine Hand in seine Hose.
Wenige Minuten und einige heftige Küsse später, füllte unser beider Saft ein Glas.
Da die Menge von 2 Ergüssen ausreichend war, entschieden wir uns, einen Teil unter
den Punsch zu mischen und den Rest zum betropfen der Sahne zu nehmen.
Mit ausreichend warmen Punsch und heizen Gedanken verzogen wir uns ins Schlafzimmer
und die Küche blieb für die nächsten Stunden kalt. Prost!