Dachte du spielst den Server nicht wenn er keine 100% hast hat? Aber doch jeden Tag online oh stimmt wegen Elena sind doch die Leute wo nie richtig pvp gespielt habenQuote:
Also wenn man keine 100% Cast hat ist der Server nichts für mich aber danke für die Antworten.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Goodluck but this server is nothing for me without 100% cast
Brudi ich bin keine 10 um zu diskutieren.Weißt ja anscheinend mehr als ich.Quote:
Dachte du spielst den Server nicht wenn er keine 100% hast hat? Aber doch jeden Tag online oh stimmt wegen Elena sind doch die Leute wo nie richtig pvp gespielt haben
Hab kein Problem mit dir nur finde das ein bisschen reudig die Aktion aber deine Sache. Wir sehen uns auf Schlachten:PQuote:
Brudi ich bin keine 10 um zu diskutieren.Weißt ja anscheinend mehr als ich.
Ich bin keine 10 um mir zu verbieten zu lassen von Nemesiss mit wem und wo ich spiele ich bin kein Eigentum.
Der Server hat mir Spaß gemacht in letzter Zeit bis zu dem ganzen Kindergarten deshalb kb.
Bruder ich hab gegen niemanden was du kennst mich lang genug.Als ich mich entschieden habe mit Outlawz zuspielen hatte es mehrere Gründe in der Gilde sind Leute die ich teilweisse vor Domi kenne die wieder spielen.Quote:
Hab kein Problem mit dir nur finde das ein bisschen reudig die Aktion aber deine Sache. Wir sehen uns auf Schlachten:P
Seh ich andersQuote:
Ich bin keine 10 um mir zu verbieten zu lassen von Nemesiss mit wem und wo ich spiele ich bin kein Eigentum.
Der Server hat mir Spaß gemacht in letzter Zeit bis zu dem ganzen Kindergarten deshalb kb.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bis jetzt noch nicht - Denke es wird aber noch getan weil es ab 145 extrem lange dauert & wie es momentan aussieht nur mit Dailys voran kommt.Quote:
Ist das leveln im Mid-Level-Bereich jetzt leichter geworden, also wurde die EXP nach dem Update angepasst? :o
Bis 140 ist ja noch easy, aber wenn die Eingangsquests UND alle anderen Quests in Mondshine mit Lv146 nur 65% geben, dann ist das schon ein bisschen blöd :DQuote:
Ist das leveln im Mid-Level-Bereich jetzt leichter geworden, also wurde die EXP nach dem Update angepasst? :o
:heh: Am lvln wie Maschine und nicht Waschmaschine :pogchamp:Quote:
Bis 140 ist ja noch easy, aber wenn die Eingangsquests UND alle anderen Quests in Mondshine mit Lv146 nur 65% geben, dann ist das schon ein bisschen blöd :D
Aber ich denke der Admin wird das ändern, da selbst die BR angepisst sind^^
...das Pole sich mal über 50% CD freut... :D
EDIT: Der Admin sagt die EXP ändert sich nicht und das es kein Fun Server ist :D 10k XPB von 147 auf 148 let's go :)