Last Chaos Brasil (Old School)

08/23/2018 21:24 WiesoAuchNicht#451
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Wenn ich zwischendrin mal Zeit hab kann ich dir auch eben level Service geben bis lvl 60 oder so. Dann kannst im GDS bissel nachfarmen und dir 69er Waffen organisieren. :)

vielen Dank , da komme ich vielleicht mal drauf zurück :)
08/24/2018 09:12 Pyro™#452
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Also wenn man keine 100% Cast hat ist der Server nichts für mich aber danke für die Antworten.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Goodluck but this server is nothing for me without 100% cast
Dachte du spielst den Server nicht wenn er keine 100% hast hat? Aber doch jeden Tag online oh stimmt wegen Elena sind doch die Leute wo nie richtig pvp gespielt haben
08/24/2018 10:24 SCARFACΞ™#453
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Dachte du spielst den Server nicht wenn er keine 100% hast hat? Aber doch jeden Tag online oh stimmt wegen Elena sind doch die Leute wo nie richtig pvp gespielt haben
Brudi ich bin keine 10 um zu diskutieren.Weißt ja anscheinend mehr als ich.

Ich bin keine 10 um mir zu verbieten zu lassen von Nemesiss mit wem und wo ich spiele ich bin kein Eigentum.
Der Server hat mir Spaß gemacht in letzter Zeit bis zu dem ganzen Kindergarten deshalb kb.
08/24/2018 11:01 Pyro™#454
Quote:

Ich bin keine 10 um mir zu verbieten zu lassen von Nemesiss mit wem und wo ich spiele ich bin kein Eigentum.
Der Server hat mir Spaß gemacht in letzter Zeit bis zu dem ganzen Kindergarten deshalb kb.
Hab kein Problem mit dir nur finde das ein bisschen reudig die Aktion aber deine Sache. Wir sehen uns auf Schlachten:P
08/24/2018 11:08 SCARFACΞ™#455
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Hab kein Problem mit dir nur finde das ein bisschen reudig die Aktion aber deine Sache. Wir sehen uns auf Schlachten:P
Bruder ich hab gegen niemanden was du kennst mich lang genug.Als ich mich entschieden habe mit Outlawz zuspielen hatte es mehrere Gründe in der Gilde sind Leute die ich teilweisse vor Domi kenne die wieder spielen.

Wenn ich gewusst hätte was es für Auswirkungen hat wegen sowas sinnlosen ich hab mich ja nicht Freundschaftlich gegen euch entschieden ich kam ja nicht mal zu Wort ich weiß wie z.b Domi über mich her zieht es ist nicht das erste & letzte mal.Würde ich wahrscheinlich nicht anfangen zu spielen.

Dennoch viel Spaß beim spielen :)
08/24/2018 12:13 Veni/Marius#456
In einem Spiel wo es nur noch ein paar Deutsche Gilden gibt ist das Hochverrat, vor allen in Last Chaos.
08/24/2018 13:01 Morphtek#457
Quote:

Seh ich anders
08/24/2018 15:01 LiQuiD#458
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hmmmm :thinking:
08/25/2018 00:18 Midbeast#459
Denkt ihr der Server ist punkt 12 mit der Cap-Erhöhung oben?
08/25/2018 13:14 FR3SH™#460
Quote:
Originally Posted by Midbeast View Post
Denkt ihr der Server ist punkt 12 mit der Cap-Erhöhung oben?
Denke mal das dauert bis 16:00
08/25/2018 17:22 Lerchomat#461
Ich spiele jetzt seit etwa einem Monat auf dem Server, habs bisher aber nicht geschafft eine Gilde zu finden, falls hier noch jemand Leute aufnimmt kann er sich gerne bei mir per PN melden

Dazu muss ich aber gleich anmerken, dass meine Onlinezeiten aufgrund meiner Arbeit stark variieren, ab und zu bin ich täglich on, dann wiederum für eine Woche gar nicht, deswegen wurde ich auch bereits aus einer Gilde geworfen

Ich helfe Ingame gerne anderen, vorallem neueren Spielern und würde mich auf eine Einladung von jemandem freuen, fühlt sich einfach besser an, wenn auch mal im Gildenchat geschrieben wird dann ist man nicht mehr so einsam auf dem Server ^^
08/25/2018 22:30 Desarija#462
Ist das leveln im Mid-Level-Bereich jetzt leichter geworden, also wurde die EXP nach dem Update angepasst? :o
08/25/2018 22:38 SCARFACΞ™#463
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Ist das leveln im Mid-Level-Bereich jetzt leichter geworden, also wurde die EXP nach dem Update angepasst? :o
Bis jetzt noch nicht - Denke es wird aber noch getan weil es ab 145 extrem lange dauert & wie es momentan aussieht nur mit Dailys voran kommt.

Aber 50% Cast ist schon richtig geil :heh:
08/26/2018 00:37 GƟDMƟDƩ#464
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Bis 140 ist ja noch easy, aber wenn die Eingangsquests UND alle anderen Quests in Mondshine mit Lv146 nur 65% geben, dann ist das schon ein bisschen blöd :D
Aber ich denke der Admin wird das ändern, da selbst die BR angepisst sind^^

...das Pole sich mal über 50% CD freut... :D

EDIT: Der Admin sagt die EXP ändert sich nicht und das es kein Fun Server ist :D 10k XPB von 147 auf 148 let's go :)
08/26/2018 00:48 SCARFACΞ™#465
Quote:
Originally Posted by GƟDMƟDƩ View Post
Bis 140 ist ja noch easy, aber wenn die Eingangsquests UND alle anderen Quests in Mondshine mit Lv146 nur 65% geben, dann ist das schon ein bisschen blöd :D
Aber ich denke der Admin wird das ändern, da selbst die BR angepisst sind^^

...das Pole sich mal über 50% CD freut... :D

EDIT: Der Admin sagt die EXP ändert sich nicht und das es kein Fun Server ist :D 10k XPB von 147 auf 148 let's go :)
:heh: Am lvln wie Maschine und nicht Waschmaschine :pogchamp:

Abwarten wenn alle flamen muss er etwas machen sonst werden viele cashback machen :D