Quote:
Originally Posted by devildante1987
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht alle hier führen sich auf wie Idioten.
Ich hab heute erst deinen Bot entdeckt.
Jedoch wirst du von mir keine Frage von wegen warum gehts nicht finden.
Ich nehme mir die Zeit und lese mir alles durch.
Ja die 31 Seiten von dehnen der Großteil sinnlos ist.
Wäre toll wenn ein Mod hier mal aufräumen würde.
Mein Vorschlag wäre hier erstmal alle die unnötige Fragen zum 1000000 mal stellen auf die Igno Liste und fertig. Postfach auf unbestimmte Zeit schließen und einfach weiter machen.
Lass dir von den Hirnlosen nicht den Spaß und vor allem deine investierte Zeit kaputt machen.
Mfg Dante
|
Genauso sieht es aus.
Ich bin stiller Mit-Leser und bevor ich was Sinnloses frage grad mit einem neuem Account hier um den Proggi nicht zu nerven lese ich lieber eine halbe Stunde.
Ich habe selber damals Bots geschrieben (Knuddels etc.) und weiß das es echt eine Zeitraubende Arbeit sein kann, zusätzlich von Initiativlosen Leuten genervt werden, das deprimiert.
Du hast einen guten Job gemacht, selbst in die Chip-Redaktion hast du es geschafft. Lass dich nicht stressen. Vielleicht sollte man ein ausführliches FAQ schreiben und verlinken in FETT, ROT, Blinkend, Leuchtend, Atomreaktorgroß damit auch das blindeste Huhn es findet bevor es dumme Fragen stellt die vorher schon 10K mal beantwortet worden sind.
Mach weiter, das ding rennt 1A! :handsdown: