Quote:
Originally Posted by Looneytune
Kann ich bestätigen, mir wurde von einem Joint mal so schlecht, dass ich mir eine Bong gekauft habe und über Monate nur über Bong konsumiert habe, ganz ohne Tabak. Ich konnte lange Zeit kaum richtig oder "normal" von einem Joint ziehen. Auf LSD war mir kurzzeitig übel, wirklich nur sehr kurz, weil ich auf den Flash nicht klar kam, die Farben, die Schärfe war mir als ungeübter zu krass und auf Ecstasy hab ich mich genau dann übergeben, als die Wirkung sich bemerkbar machte, hatte kurz davor vier Burger beim Mecces verdrückt, unser Koch hat mir sogar schon vorher gesagt, dass ich mich mit 100% Sicherheit übergeben werde, aber dann ging's ober ab. :)
|
Bong ist eigentlich viel angenehmer als Joint. Konsumierst du immer noch? Kannst du mit dem Begriff "
Bongsucht" was anfangen? Solltest du eigentlich wenn eigentlich nur Bong geraucht wurde.
Zum LSD/Acid kann ich eigentlich nur sagen, das man sich vorher Pappenwarnung angucken sollte. Wird zurzeit echt nur mist gekauft. LSD ist bis jetzt von all dem was ich konsumiert habe eigentlich die "beste" Droge. Ich bin einfach nicht mehr ich seit der ersten Pappe. Zwar nicht Negativ, aber ich hab einfach mein Leben mit ganz anderen Augen betrachtet. Hatte nie schlechte Trips, aber das erste mal halte ich ganz besonders in Erinnerung.
Zu den Teilen: Was waren das für welche? (Kannst du mir ja über pn zukommen lassen). Wie hast du dich gefühlt? Das du was gegessen hast ist eigentlich wichtig.