Gab auch noch eine iOS App von Matt_Widz (oder vllt auch jemand anders) bei der der FIFA 13 Markt noch da war und man Spieler kaufen/verkaufen konnte.Quote:
Die Aussage ist nicht immer 100%ig richtig ;-) gibt auch noch andere Wege als die Webapp. Einer hat bei FIFA 13 noch knapp 2 Monate funktioniert, wo die Webapp schon abgeschaltet war.
Die Kommunikation über Konsole würde ja noch laufen?Quote:
Die Aussage ist nicht immer 100%ig richtig ;-) gibt auch noch andere Wege als die Webapp. Einer hat bei FIFA 13 noch knapp 2 Monate funktioniert, wo die Webapp schon abgeschaltet war.
Habe letzten ein Tutorial gesehen wie man über die Konsole genauso loggen kann wie über Webapp. Einfach einen lokalen Proxi auf dem Pc installieren. Wlan AccessPoint am Pc einrichten und dann per localhost Proxy über die Konsole connecten. Jetzt kann man mit den selben logging Tools alles mitschneiden.Quote:
Die Kommunikation über Konsole würde ja noch laufen?
Nur wie kommt man denn an diese Protokolle? Konsolen sind ja relativ gut abgesichert was das angeht, oder habe ich was verpasst?
Muss jetzt auch gar nicht unbedingt um FIFA gehen, interessiert mich ehr allgemein.
das stimmt, keine macht den gecrackten AB !Quote:
Hoffen wir es.
Räumt den AB Markt wieder ein wenig auf und die Leute, die mit gecrackten Buyern arbeiten, müssen den Entwicklern ihr verdientes Geld bezahlen.
Zu wünschen wäre es.
Meiner Meinung nach sollte EA öfters mal was ändern, macht die Sache interessanter.