Geld kriegen die gebannten User noch ausgezahlt. Aber warte ab vielleicht biste ja doch nicht gebannt und es ist nur ein Bug aber bis jetzt wurde bei den Sachen die du genannt hast immer gebannt.Quote:
Super... Ich hab ja nichts gegen AdBuck aber ich finds scheiße das man dann einfach gebannt wird auch wenn man nichts macht oder sein Geld nicht bekommt. Naja war ja mal nen schöner Versuch :)
vlt war es echt ein bug bei mir und 2 freunden war es auch und es funkt jetzt wieder ohne ProblemeQuote:
Geld kriegen die gebannten User noch ausgezahlt. Aber warte ab vielleicht biste ja doch nicht gebannt und es ist nur ein Bug aber bis jetzt wurde bei den Sachen die du genannt hast immer gebannt.
kontaktiere einfach den adbuck support via facebook oder der offiziellen seite ;)Quote:
Super... Ich hab ja nichts gegen AdBuck aber ich finds scheiße das man dann einfach gebannt wird auch wenn man nichts macht oder sein Geld nicht bekommt. Naja war ja mal nen schöner Versuch :)
Der rote Balken heißt nicht bann. Neu einem Bann bekommt ihr ne mailQuote:
So wurde nun auch gebannt. Hab das Passwort neu gesendet bekommen, konnte mich aber nicht einloggen weil der rote balken wieder kam.. Support hab jetzt angeschrieben wenn der dieses Jahr noch antwortet..