NewProject Last Chaos

07/07/2013 23:41 xxhuppe13xx#451
Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
So...

Wir hatten Ingame mal eine Diskussion geführt über Skillhack etc...

IHR habt selber behauptet OHNE Video macht ihr nix.. ;)

Nun hätte ich gerne mal den Beweis dafür dass er einen Skillhack benutzt... ;)
Wo Hackt Insi den Bitte ehm ich will auch ma das Video sehen also ich kenn in sehr gut und er hackt nicht wirklich fail Von euch ich skill auch so schnell durch Gute Leitung :))^^
07/07/2013 23:42 bisko #EGG#452
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
Insidious banned for 1 week !! Reason : - Skill Hack

We dont want hacker guys, play fair !!
HAHAHA! XD

1. Gehört das hier nicht hinein
2. 1 Woche fürn Skillhack -> Voll verblödet.(sry, aber ist eben so)
3. Beweise? -> ansonsten Rufmord.

Ich gebs auf, denn das Team ist genauso doof wie der Server bzw. freut sich der Admin, weil er "erfolgreich" einen DDoS-Angriff überstanden hat, waren ja nur 1h Laggs oder so. D:

Habts euch mit dem Post ein Eigentor geschossen. =P
07/07/2013 23:43 Polarlicht♥#453
Quote:
Originally Posted by xxhuppe13xx View Post
Wo Hackt Insi den Bitte ehm ich will auch ma das Video sehen also ich kenn in sehr gut und er hackt nicht wirklich fail Von euch ich skill auch so schnell durch Gute Leitung :))^^
guter ping is bei den gleich hack

10er rechte sind ja auch root rechte da
07/07/2013 23:48 AngelSweet#454
Oh dann darf ich da nicht spielen ^^

Mit GameBooster komm ich auf 8 Ping wuhaa bin ein Hacker lol.
Omg was das für ein server. Denn muss ich morgen abend mal an spielen xD
07/08/2013 00:53 xWhisky#455
So dumm, nicht 1 einziegen beweis das er nen skillhack hat und bann haha so erbärmlich.

Naja sowas nennt man p-server inhaber HAHA...

Bitte Diamond schließ den Server.

Bekomm ich nit ausm kopf OHNE beweise bannen zu blöd um wahr zu sein...

Oh man weil der ping von nen paar typen haha 299 ms hat und einer mit 10-20 kommt und gleich boom SKILLHACK!
07/08/2013 01:10 Mango.!#456
Wenn ihr kb auf den Server habt, spielt den doch einfach nicht mehr.
Und flamt nicht so rum :facepalm:
07/08/2013 01:11 xWhisky#457
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Also willst mir sagen das es normal ist ohne beweise und des weiterem zu bannen?

Sehr schlauer beitrag!

Und wen man zudem noch cash in den Server läd!
07/08/2013 01:13 ჩմshiძo#458
Wo ist eigendlich mein bann, da ich mit GameBooster auf nen Ping von 7 komme ?
07/08/2013 01:18 AngelSweet#459
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post
Wo ist eigendlich mein bann, da ich mit GameBooster auf nen Ping von 7 komme ?
Kommt noch ^^
Mach mir gerade ne Assa da und mit Gutem Ping ist die ja Imba ^^

So mal Feedback: Der server wie soll ich es nur sagen hmm ist naja für mich persönlich scheisse.

Begründung:
1: Das mit denn Zonen und Lager nervt.
2: Man kann sich da schön Fake Accs erstellen und immer 25kk abgreifen + HS
3: Juwelen werden nicht richtig berechnet.
4: zum Plussen auf +15 450 HS Wtf
5: Royal ist Dmg Dealer seit wann braucht der 4 Minuten für so doofen Kadaver.
6: Unübersichtlich
7: Man kann Haste/Speedhack/Skillhack usw auch nutzen. (Admin nicht getestet)

Nee kein Server für mich.

Und Lieber Admin wenn du schon bei Mega das als DL bereitstellst dann mach die DL geschwindigkeit auf max hab für denn Client ewig gebraucht 550k DL ist ein witz.

Tante Edit: Und wenn du schon einen Client benutzt dann mach die Spuren von dem Eigendlichen Server raus nur so als Tip ;)
07/08/2013 15:56 Revolution♥#460
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Kommt noch ^^
Mach mir gerade ne Assa da und mit Gutem Ping ist die ja Imba ^^

So mal Feedback: Der server wie soll ich es nur sagen hmm ist naja für mich persönlich scheisse.

Begründung:
1: Das mit denn Zonen und Lager nervt.
2: Man kann sich da schön Fake Accs erstellen und immer 25kk abgreifen + HS
3: Juwelen werden nicht richtig berechnet.
4: zum Plussen auf +15 450 HS Wtf
5: Royal ist Dmg Dealer seit wann braucht der 4 Minuten für so doofen Kadaver.
6: Unübersichtlich
7: Man kann Haste/Speedhack/Skillhack usw auch nutzen. (Admin nicht getestet)

Nee kein Server für mich.

Und Lieber Admin wenn du schon bei Mega das als DL bereitstellst dann mach die DL geschwindigkeit auf max hab für denn Client ewig gebraucht 550k DL ist ein witz.

Tante Edit: Und wenn du schon einen Client benutzt dann mach die Spuren von dem Eigendlichen Server raus nur so als Tip ;)
--------------------------------------------------------------------------

Joa.. Dankeschön für dein Feedback wobei ich den 2. grund richtig Lächerlich finde falls du mal ins forum geschaut hast oder i-wann mal wirklich bei NewProject gespielt haben solltest hättest du gesehen/gewusst das man in Affinity Tempel bis zu 330kk pro mob droppen kann also wer is bitte so dumm und erstellt sich nen Account und greift 25kk ab? und Himmelsteine (HS) ? ich bitte dich.. die kosten beim Händler 1k also ebenfalls so lächerlich also zum plussen mit HS is unnötig da man mit Runen 100% Plussrate hatt und die ebenfalls 1k kosten beim Händler 6. punkt unübersichtlich? also ich find mich bestens zurecht aber okay jedem das seine

Ps. an alle die jetzt meinen zu Flamen oder Haten .. ich liebe euch dafür für jeden moment den ihr für mich nehmt <3 :D

Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
och ich finds recht Lustig da sie mit ihrem Geflame den Thread immer wieder hoch pushen dafür bin ich ihnen Sehr Dankbar haha aber ich geb ihnen ja auch die Liebe die sie nie hatten den ich Mag meine Hater und Flamer ohne sie wären spiele langweilig <3
07/08/2013 17:55 nippel1996#461
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post
--------------------------------------------------------------------------

Joa.. Dankeschön für dein Feedback wobei ich den 2. grund richtig Lächerlich finde falls du mal ins forum geschaut hast oder i-wann mal wirklich bei NewProject gespielt haben solltest hättest du gesehen/gewusst das man in Affinity Tempel bis zu 330kk pro mob droppen kann also wer is bitte so dumm und erstellt sich nen Account und greift 25kk ab? und Himmelsteine (HS) ? ich bitte dich.. die kosten beim Händler 1k also ebenfalls so lächerlich also zum plussen mit HS is unnötig da man mit Runen 100% Plussrate hatt und die ebenfalls 1k kosten beim Händler 6. punkt unübersichtlich? also ich find mich bestens zurecht aber okay jedem das seine

Ps. an alle die jetzt meinen zu Flamen oder Haten .. ich liebe euch dafür für jeden moment den ihr für mich nehmt <3 :D

och ich finds recht Lustig da sie mit ihrem Geflame den Thread immer wieder hoch pushen dafür bin ich ihnen Sehr Dankbar haha aber ich geb ihnen ja auch die Liebe die sie nie hatten den ich Mag meine Hater und Flamer ohne sie wären spiele langweilig <3

Suchst du Aufmerksamkeit?
Für dich interessiert sich doch eh keine Sau. ;)
07/09/2013 01:08 AngelSweet#462
Revolution. Kein Wunder das man bei euch +25 waffen braucht bei denn Schwachsinns einstellungen.

Bestes Beispiel hier:
Mimic: ID: 327 HP:485000 (Bei euch)
Mimic: ID: 327 HP:176636 (Anderer P-Server)

Merkste was. Und mit deinem Gold Droppen Lv 600 Mobs ^^
07/09/2013 03:19 ​Chiller2o2#463
Da ist wohl ein Duper Unterwegs :D
07/09/2013 04:55 NPxDiamond#464
try again :) pls pls pls pls
07/09/2013 05:16 Revolution♥#465
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Revolution. Kein Wunder das man bei euch +25 waffen braucht bei denn Schwachsinns einstellungen.

Bestes Beispiel hier:
Mimic: ID: 327 HP:485000 (Bei euch)
Mimic: ID: 327 HP:176636 (Anderer P-Server)

Merkste was. Und mit deinem Gold Droppen Lv 600 Mobs ^^
Entschuldigung herr Lehrer das wir uns von anderen P-Servern unterscheiden villeicht erklärst du uns noch einmal wie man anderen alles nach macht ich bin sicher die ganze Comiunity (dazu zählen nicht deine freunde mit HarzVI) Interessiert das jetzt :)

Achja und.. um noch mal auf "die 600 Mobs" zu zukommen es sind AFFINITY ITEMS DROP MOBS also sei ma froh dass sie dir überhaupt so viel gold geben aber wahrscheinlich sollte der Admin das aus deiner sicht wie andere server nur mit 90er - 92er NS bei den Seelen farmbar machen

Gott schmeiß Hirn vom Himmel oder Steine hauptsache du triffst <3