Anleitung: Honorbuddy + Proxy

12/08/2013 16:45 wolle123#451
kann man bei cyberghost eigentlich auch einstellen das WoW nicht über den paid proxy läuft?
12/08/2013 20:00 Spegeli#452
Quote:
Originally Posted by wolle123 View Post
kann man bei cyberghost eigentlich auch einstellen das WoW nicht über den paid proxy läuft?
Nein da Cyberghost ein VPN und kein Proxy ist.
12/11/2013 10:37 Frosttall#453
Den Thread hier muss ich leider aufgrund der Interessenverschiebung des Threaderstellers schließen. Der originale Guide wurde wiederhergestellt, denn eine Fremdverlinkung mit Verkaufsabsichten ist definitiv nicht selbstlos, also unterlasse dies bitte in Zukunft.

#closed
10/24/2014 23:42 Frosttall#454
So, ich gebe dem Thread nun eine zweite Chance. Nutze Sie weise :)

#reopened
10/26/2014 22:24 xxlynusxx#455
Vielen Dank Frosttall. Ich habe das Tutorial nun aktuallisiert. Somit sollte ich einen Großteil der offenen Fragen beantwortet haben.
10/27/2014 19:34 Fandasia#456
Ich habe mal eine Frage alle "free Proxys" die ich im Netz finde funktionieren bei Proxifier nicht also der Check ist immer ohne positives Ergebnis und wenn es mal ein positives ist loggt sich HB Stunden lang ein...habs mal 2 Stunden laufen lassen und er war immer noch nicht fertig...hat da jemand einen Tipp für eine etwas überforderte Frau :D
10/28/2014 15:59 xxlynusxx#457
Quote:
Originally Posted by Fandasia View Post
Ich habe mal eine Frage alle "free Proxys" die ich im Netz finde funktionieren bei Proxifier nicht also der Check ist immer ohne positives Ergebnis und wenn es mal ein positives ist loggt sich HB Stunden lang ein...habs mal 2 Stunden laufen lassen und er war immer noch nicht fertig...hat da jemand einen Tipp für eine etwas überforderte Frau :D
Nutze das von mir vorgeschlagene Programm "Proxy-Serarcher". Ich habe noch keinen Socks Proxy damit gefunden der nicht funktioniert hat. In dem Programm musst du natürlich von HTTP (Google) auf Socks (Google) umstellen damit du auch die richtigen Adressen bekommst ;)

PS: Teste mal mit diesen hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du weiterhin Probleme haben melde dich mal bitte per Skype oder PN.
10/31/2014 11:14 Fandasia#458
Ich glaube ich stelle Proxifier einfach falsch ein...keine Ahnung...irgendwas geht nicht die Checks von Proxifier failen auch bei den Proxys von dem Programm immer und eigentlich meine ich, ich habe alles richtig eingestellt... habe mal eine Anfrage im Skype geschickt. :)=
10/31/2014 12:14 Fukohina#459
hab probleme mit dem buddy store. immer wenn ich den öffnen will pockt so ein popupfenster auf mit irgendwelchen login daten... hab mal proxifier deaktiviert als hb lief, dann ging zwar der buddy store auf nach 20 sek hat sich hb selber geschlossen weil proxifier halt aus war.

was macht man da? ne neue rule? wenn ja wie? wird ja keine neue exe gestartet...
11/02/2014 22:04 Jaxxon88#460
Richtig, richtig gutes Tutorial. Vielen Dank!
11/03/2014 16:31 mofaroqqer#461
Ich habe das selbe Problem wie Fukohina, hat da schon jemand ne Lösung dafür gefunden?
11/03/2014 17:08 xxlynusxx#462
Quote:
Originally Posted by mofaroqqer View Post
Ich habe das selbe Problem wie Fukohina, hat da schon jemand ne Lösung dafür gefunden?
Es wird mit Sicherheit an dem Proxyserver liegen. Es muss ein Socks5 sein damit alle Einstellungen des Servers mit Proxifier übereinstimmen. Wenn ihr z.B einen Socks4 nehmt dann fehlen unter anderem DNS Authentification die zu solchen Fehlern führen können. Is wie beim Auto. Benutzt du falsches Benzin dann läuft der Wagen schlecht oder garnicht ;)
11/10/2014 11:06 Candenza#463
ist es geschickter mit proxifier zu botten oder mit cyberghost? mit proxifier könnte man ja theoretisch jedem einzelnen wow client eine andere IP geben oder?
11/10/2014 22:35 xxlynusxx#464
wozu sollte man denn den wow clients ne andere ip geben? man muss nur hb eine ausländische ip geben um botten zu können.
11/11/2014 07:05 Candenza#465
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
wozu sollte man denn den wow clients ne andere ip geben? man muss nur hb eine ausländische ip geben um botten zu können.
damit man 10 bots gleichzeitig laufen lassen kann und nicht alle die gleiche IP haben.