Suche einen Mod, auf dem man im Multiplayer, wenn man andere Spieler schlägt, die Lebensanzeige sieht im Chat. Habe ShowHeal ausprobiert, ging aber leider nicht. Ich suche deshalb noch ein Plugin wie dieses.
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Ich mein es gibt da ein Plugin namens TimeHold, kann die jetzt leider keinen Link gehen da ich über iPod online bin. Google einfach mal;)Quote:
Ich suche ein Plugin mit dem man einstellen kann, dass nur Tag ist.
Oder jemand der das hier upgraden kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und evtl. umcoden auf eine unendliche Schleife?
Mfg.
AFAIK gibt es kein free Plugin dafür.Quote:
Suche ein OX plugin
Moin leute,
da ich sehr gerne Metin 2 spiele und auch Minecraft wollte ich so mal nachfragen ob es eigentlich ein OX-Event plugin gibt weil so habe ich keins gefunden wenn jemand irgendetwas weiß oder sich bereit stellt eins su schreiben wärs echt nice nundenn ich bedanke mich schonmal im voraus.
MfG. Mr.Mörv
Google ist dein bester Freund :D Nein leider ist der Shader nur auf der 1.4.2 spielbar musst also noch warten :(Quote:
Wie andere Schon sagten suchen viele Leute Water Shader 1.4.7, ohne die Shader, nur die Water shader. Nirgendwo ist was zu finden, wenn einer das macht dann Gern ;D
Er sucht ihn für die 1.4.7, nicht für die 1.4.2Quote:
Google ist dein bester Freund :D Nein leider ist der Shader nur auf der 1.4.2 spielbar musst also noch warten :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]