Wisso, wenn du jmd Verletzt müsstes eig auch eine Value finden oder nicht ?
Ist momentan deaktiviert. Werde ich später wieder einbauen.Quote:
Eine Frage habe ich, und zwar was bringt der Weapon Replacement Hack und wie funktioniert der ich kann nicht auf ON stellen ?
Den Schaden kann ich auch ohne weiteres erhöhen. Wenn man dann einen Gegner trifft, prüft der Server allerdings gegen. Ist der Schaden dann zu hoch, dann wird die Verbindung zum Raum getrennt und man fliegt mit einem Client Error raus.Quote:
Wisso, wenn du jmd Verletzt müsstes eig auch eine Value finden oder nicht ?
Woran merkst du das? Bei mir funktioniert noch alles.Quote:
Der Hack Is Auf Eu Patched ;))
Mit den Pfeiltasten, oder was meinst du?Quote:
Wie aktiviert man andere hacks?
(Hacks auf 'ON' stellen)
Da ich nicht weiß, woran das liegt, wird das noch ein wenig dauern, bis ich Zeit habe das Problem zu suchen.Quote:
Nun kannste das bitte mit der Scar Light fixxen?
Ja kann mir denken, woran das liegen könnte. Wird im nächsten Update gefixt.Quote:
Hab grad nen hübschen Error Report Kick während eines Games gekriegt. Hatte nur ESP an. :(
Auch wenn ich nur die Channelliste durchgehe, krieg ich diesen Fehler. Hast du ne Idee, woran das liegt? Das nervt nämlich übelst, man kann keine zwei Minuten spielen.
Liegt am Spiel selbst. Probier mal CrossFire EU aus.Quote:
Bei mir kommt i-was von wegen In your region not available, liegt das am Hack oder an Crossfire selber und wie krieg ich das weg? (IP in der Schweiz)
Ja das ist kacke was soll ich mit ner M16?Quote:
Da ich nicht weiß, woran das liegt, wird das noch ein wenig dauern, bis ich Zeit habe das Problem zu suchen.
Ja kann mir denken, woran das liegen könnte. Wird im nächsten Update gefixt.
Liegt am Spiel selbst. Probier mal CrossFire EU aus.