Bitte das nächste Mal genauer lesen. Keys sind genügend auf Lager, heute sind wieder 10 Stück reingekommen. Ich hab lediglich momentan keine Zeit, diese zu Verkaufen.Quote:
Habe ihn in ICQ geaddet, bei mir steht er "Navina M.". Zur Zeit ist er etwas privat beschäftigt... Die Keys hat er erst in 4 Tagen, also ca. Anfang dieses Wochenende. Bitte geduldet euch alle UND ER HAT KEIN SKYPE! MEINE VERDAMMTE ****** MERKT EUCH DAS!!!
Wenn ihr jemanden bei Skype addet der sich als er ausgibt, Pech für die Dummheit.
mfG
Du musst was falsch verstanden haben, hier wurde nirgendwo behauptet, dass man schon von vornherein auf DE spielen kann. Es steht im Anfangspost, dass die SPrachen Englisch und Polnisch verfügbar sind. Reichen einem diese Sprachen nicht aus, hat man ganz einfach die Möglichkeit (manuell) auf deutsch zu patchen. Hier auf elitepvpers gibts dafür auch eltiche Tutorials.Quote:
Hallo, also lief alles TOP ab. Key 1 Tag später nach der bezahlung per eMail bekommen mit Screen vom Key. Leider läßt sich die Sprache nicht wie angesagt in Deutsch (Multiplayer) umstellen obwohl Deutsch auswählbar (und das Menu ist auch in Englisch - Screen). Kann man das was machen!?
Wer helfen kann bitte melden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg
Ok dankeQuote:
Bitte das nächste Mal genauer lesen. Keys sind genügend auf Lager, heute sind wieder 10 Stück reingekommen. Ich hab lediglich momentan keine Zeit, diese zu Verkaufen.
Dass ich ein RL habe, sollte niemanden überraschen...
Du musst was falsch verstanden haben, hier wurde nirgendwo behauptet, dass man schon von vornherein auf DE spielen kann. Es steht im Anfangspost, dass die SPrachen Englisch und Polnisch verfügbar sind. Reichen einem diese Sprachen nicht aus, hat man ganz einfach die Möglichkeit (manuell) auf deutsch zu patchen. Hier auf elitepvpers gibts dafür auch eltiche Tutorials.
Bevor wieder jemand fragt: Nein, man braucht keinen VPN/Proxy o.ä., um den Key zu aktivieren. Man kann dies ganz einfach aus Deutschland aktivieren, der Key ist nämlich Region Free (EU Version)!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt nochmal von offizieller Seite aus: Der Verkauf geht erst ab Freitag/Samstag weiter. Aber auch dann bin ich nur begrenzt verfügbar.
Dann wird der Verkauf wieder bis Mittwoch gestoppt, ehe es ab Donnerstag, wie gewohnt, weiter geht!
Alles klar, tut mir leid, fals ich was falsch verstanden oder weitergegeben habe... :)Quote:
Bitte das nächste Mal genauer lesen. Keys sind genügend auf Lager, heute sind wieder 10 Stück reingekommen. Ich hab lediglich momentan keine Zeit, diese zu Verkaufen.
Dass ich ein RL habe, sollte niemanden überraschen...
Du musst was falsch verstanden haben, hier wurde nirgendwo behauptet, dass man schon von vornherein auf DE spielen kann. Es steht im Anfangspost, dass die SPrachen Englisch und Polnisch verfügbar sind. Reichen einem diese Sprachen nicht aus, hat man ganz einfach die Möglichkeit (manuell) auf deutsch zu patchen. Hier auf elitepvpers gibts dafür auch eltiche Tutorials.
Bevor wieder jemand fragt: Nein, man braucht keinen VPN/Proxy o.ä., um den Key zu aktivieren. Man kann dies ganz einfach aus Deutschland aktivieren, der Key ist nämlich Region Free (EU Version)!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt nochmal von offizieller Seite aus: Der Verkauf geht erst ab Freitag/Samstag weiter. Aber auch dann bin ich nur begrenzt verfügbar.
Dann wird der Verkauf wieder bis Mittwoch gestoppt, ehe es ab Donnerstag, wie gewohnt, weiter geht!
Hallo,Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Seite davor hat das geschrieben...
Ab Freitag/Samstag geht's weiter mit dem Verkauf. Er hat 1. viele Kunden und 2. ein Reallife... d.h. dass er nicht immer online ist.
Ich verstehe immernoch nicht, warum manche das nicht kapieren.
Progamer, kannst du dann auch noch mir ne TBM Bewertung geben?