Jetzt kommt wieder so ein Mist hoch, Hitler bla.
Deutschland hat Wk1 Wk2 bla, England, Frankreich, Russland UND die USA waren bei der Entstehung des WK2 ALLES andere als unschuldig. Wer hat sich denn nicht an Verträge nach dem WK1 gehalten? Aber wir feiern sie als die Helden des WK2, wobei mir die Kotze hochkommt.
Oder soll ich jetzt noch tiefer gehen und sagen, dass der Islam das wiederholt, was das Christentum im Mittelalter beging? Ist zwar der Wahrheit entsprechend, aber egal.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In der Schweiz ist das selbe Plakat erfolgreich. Aber dort ist es ja etwas anderes, weil nicht Hitler undso! Die dürfen das, Deutschland aber nicht!
Peyr, bevor du dieser Diskussion mit deiner oberflächlichen Anschauung teilhaben möchtest, solltest du deinen "Mobbing/Ghettojugendlichen"-Slang ablegen.
Behinderung
Dazu solltest du Dinge nicht so drehen, wie sie dir passen, wenn Person X sagt, mehr Y als Deutsche sind kriminell, dann bedeutet dieser Satz nicht, es gibt keine deutschen die kriminell sind, du magst dies gerne so hindrehen, um uns deiner Meinung nach lächerlich zu schalten, dies ist aber völlig schwachsinnig.
Denn 0*5 = 0
Nie hat jemand behauptet, dass es keine Deutschen gibt, die so sind, die Quote dazu ist jedoch erheblich höher, als bei deutschen, wenn man das Gesetz der "Deutschschaltung durch Geburt" außer acht lassen würde, dann wäre die Quote zum negativen 5~10 wenn nicht noch mehr mal so hoch als bei deutschen selber und dies zu tolerieren, ist völliger Bullshit.
Wo wollt ihr denn "Deutsche" hin abschieben? Lasst mich raten, ihr wollt sie gleich töten.
Quote:
kriminelle auslaender nach verwarnungen abschieben.
das aber ohne mitarbeit der NPD.
sonst noch fragen?
|
Ja ich hätte da eine Frage, welche Partei lenkt in diese Richtung?
Oh keine die etwas erreichen könnte? Wo ist dann der Sinn der Demokratie wieder? Wenn der Wille des Volkes garnicht erfüllt wird?
Wie ich schon immer sagte, wir leben schon lange in einer Diktatur, Demokratie ist das nicht.
Die deutsche Stimme wurde nur unterdrückt und hat einfach nichtmehr den Schneid aufzustehen und sich zu wehren.
Diese bekannten, nicht deutsch besetzten deutschen Städtteile, da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, man müsste dort durch "Gewalt"(Interner Bundeswehreinsatz) wieder Ordnung schaffen, aber dies passiert nicht, dazu ist noch nicht genug schlimmes passiert(bzw, es werden einfach die Augen geschlossen), aber ich kann versichern, ewig wird die Unterdrückung nicht halten, irgendwann werden alle aufwachen.
Und wenn die Demokratie dies nicht regeln kann, dann wird dies in einem Bürgerkrieg enden.
Die Frage ist natürlich, wie sehr muss eine Demokratie versagen, damit es darin endet?