Hi, I have recently started playing OS RS. I have been inactive for a year and I was wondering if you guys use any bots, and which is best, in your opinion. Also anyone have a cc I can join?
Thanks for reply :)
Am besten oldschool runescape ;)Quote:
Hey, habe vor 4-5 Jahren RS gezockt (c.a 2 Jahre) und dann wieder aufgehört, jetzt möchte ich wieder damit anfangen. Was empfiehlt ihr mir? Möchte gerne auf DE Server zocken mit vielen Spielern drauf wie früher.
Soll ich dieses neue Blood RS oder RS3 oder auf privat Servern zocken?
Nah möchte schon bisschen was neues haben, damit ich es wieder suchten kann.Quote:
Am besten oldschool runescape ;)
Grafik, Waffen, Rüstungen sind noch die alten und es macht richtig bock
Ich spiele selbst rs3, aber es ist wirklich leer nachts, außer du bist in einem guten Clan drin. Bin momentan selbst in einem und der ist nachts noch recht befüllt.Quote:
Nah möchte schon bisschen was neues haben, damit ich es wieder suchten kann.
Kann mich aber jetzt nicht entscheiden ob ich das neue RS (das aktuelle gerade) oder blood RS oder auf private Server zocken soll.
Habe gesehen das auf Den RS3 DE Server kaum was los ist in der Nacht.
Mir ist wichtig das der Server überwiegend aus deutschen besteht, und nicht leer ist.
kommt drauf an wenn du damals 1 sicker meck warst wo in oldschool wusste wo der hase läuft dann lohnt es sich auf jedenfall hatte meinen rückanfall auch vor monat. ist dem aber nicht so rate ich dir von ab, kommst mit lernen zwar vorran aber denke nicht das wohl nochmal das game lernen willst und rs3 fässt du garnet erst an.Quote:
Jungs, hab mal vor 10 Jahren Runescape gespielt.
Hab irgendwie wieder voll Bock bekommen nachdem ich paar alte Videos und Bilder gefunden habe. Meint ihr es lohnt sich noch nochmal anzufangen?
Geht mir genau so :) war aber eher so mittelmäßig unterwegs und nicht auf so einen hohem Lvl. Kann mit jemand so unterschiede erwähnen oder gründe nennen mit welchem RS ich neu anfangen sollte bzw. wo es am meisten Spaß macht und viele Spieler gibt? Danke!Quote:
Jungs, hab mal vor 10 Jahren Runescape gespielt.
Hab irgendwie wieder voll Bock bekommen nachdem ich paar alte Videos und Bilder gefunden habe. Meint ihr es lohnt sich noch nochmal anzufangen?
quit OS RS I play only rs3 because in OS there are too many bots don't do it it's not worth it you better kepp your moneyQuote:
Hi, I have recently started playing OS RS. I have been inactive for a year and I was wondering if you guys use any bots, and which is best, in your opinion. Also anyone have a cc I can join?
Rs3 ist ziemlich dead. Durch P2W Elemente und Enorm viele schlechte Updates kommt da nicht mal jemand wie ich klar der seit knapp 10 Jahren Runescape spielt.Quote:
Geht mir genau so :) war aber eher so mittelmäßig unterwegs und nicht auf so einen hohem Lvl. Kann mit jemand so unterschiede erwähnen oder gründe nennen mit welchem RS ich neu anfangen sollte bzw. wo es am meisten Spaß macht und viele Spieler gibt? Danke!