FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/09/2013 18:58 Phoenix_84#4621
Schnallt euch an, gleich gehts wieder Rund:D

1 Min left
10/09/2013 18:58 dennis72008#4622
Quote:
Originally Posted by TNT-TNT View Post
Moin Moin,

stelle nochmal hier meine Frage, hoffe jemand kann mir helfen:

Habe mir heute die Lizenz zugelrgt, das Pogramm runtergeladen und wenn ich mich anmelde, bekomme ich auch die Meldung erfolgreich angemeldet, so weit, so gut :D

Wenn ich diese Meldung aber wegklicke, folgt gleich die Meldung: Autobuyer funktioniert nicht mehr!

Kennt das Problem wer? Kann mir da einer helfen? Wäre sehr dankbar :handsdown:

Und es handelt sich um das Log in beim AB nachdem es nicht weiter geht, nicht das Log in bei EA.

Gruß
.net framework 4.5 installieren
10/09/2013 19:00 Dinho84#4623
Quote:
Originally Posted by TNT-TNT View Post
Moin Moin,

stelle nochmal hier meine Frage, hoffe jemand kann mir helfen:

Habe mir heute die Lizenz zugelrgt, das Pogramm runtergeladen und wenn ich mich anmelde, bekomme ich auch die Meldung erfolgreich angemeldet, so weit, so gut :D

Wenn ich diese Meldung aber wegklicke, folgt gleich die Meldung: Autobuyer funktioniert nicht mehr!

Kennt das Problem wer? Kann mir da einer helfen? Wäre sehr dankbar :handsdown:

Und es handelt sich um das Log in beim AB nachdem es nicht weiter geht, nicht das Log in bei EA.

Gruß

liegt wohl an der fehlenden net.framework
10/09/2013 19:05 gamerandlamer#4624
Läuft die neue Version vom Ab jetzt eigentlich?

Seh gerade die wurd komplett ausm Download genommen :D
10/09/2013 19:14 Memphiz#4625
die 7er ja, die neue wohl nicht, sonst wäre sie kaum rausgenommen worden :D
10/09/2013 19:18 manni567#4626
Quote:
Originally Posted by Memphiz View Post
die 7er ja, die neue wohl nicht, sonst wäre sie kaum rausgenommen worden :D
Gibs denn jetzt mal ne Info wie es mit dem neuen Update aussieht?
10/09/2013 19:21 Memphiz#4627
eig hiess es gestern nacht, aber sie arbeiten wohl immernoch dran :)
10/09/2013 19:23 Lapskaus85#4628
Wie konnte folgendes in nur 2 Minuten passieren? :rtfm:

Walker 2 Minuten vorher erst in die Liste eingefügt mit maximalem Einkaufspreis von 11.500 Coins, jedoch kauft er einen ganzen Haufen für bis zu 20.000 Coins ein, obwohl Verkaufspreis bei 14.500 eingestellt ist ?!?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/09/2013 19:26 manni567#4629
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post

Walker 2 Minuten vorher erst in die Liste eingefügt mit maximalem Einkaufspreis von 11.500 Coins, jedoch kauft er einen ganzen Haufen für bis zu 20.000 Coins ein, obwohl Verkaufspreis bei 14.500 eingestellt ist ?!?

Passiert hier heute ständig, viel funktioniert da momentan nicht bei dem AB...........
10/09/2013 19:29 Kid Inc.#4630
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post

Lass mich überlegen. Kanns sein dass du den AB gestartet hast und dort noch die Anfangssettings 90 / 97 / 10 waren. Du schon vorm Einfügen des Spielers auf Start hattest. Danach erst dann die Settings angepasst und neu gecheckt hast? Denn bis die neuen Settings wirksam werden hat der vllt schon mit den "alten" alles leer geräumt.

//Edit: Doch nich selbst wenn Count 10 wär würde er auf max 13k gehen
10/09/2013 19:30 deniz619#4631
Klasse, er kauft Diego Costa IF für 350k, während Buy auf 100k ist <3
10/09/2013 19:30 Burner11#4632
Hey Leute, heute is was sehr sehr komisches passiert! Zwei der Spieler aus meiner Liste wurden für weniger verkauft als sie gekauft wurden. Und das MASSENWEISE!!!

Der eine war auf 1500 Buy und 1800 Sell, aber wurde wohl für 1500 Sell eingestellt?!?! Der andere war auf 950 Buy und wurde für 902 verkauft.

Das einzige, das ich anders gemacht habe ist, dass ich die Liste testweise bei der neuen Version genutzt hatte und dann wieder in der alten. Kann es sein, dass er dann andere Wert aus der Liste genommen hat? Eigentlich habe ich vor dem Start der Liste erst nen kompletten Pricecheck gemacht! Ich versteh es irgendwie nicht.

Freue mich auf Antworten von euch. Hatte das bisher noch nie und der AB lief eigentlich recht ordentlich bisher. Jetzt hab ich erst mit der neuen Version Verlust gemacht und nun mit der alten auch noch...Das waren harte 2 Tage :( Naja es kommen bestimmt wieder bessere.

EDIT: Nach den letzten Meldungen, scheint ja irgendwas echt komisch zu sein oder?
10/09/2013 19:32 manni567#4633
oh oh jetzt trifft es hier jeden, irgendwas stimmt da nicht............

Edit: Nachdem ich heute auch schon knapp 300 k verloren habe ( Lag aber an meiner eigenen Blödheit^^) kauft er jetzt keinen einzigen Spieler mehr. Ist aber nach den letzten Meldungen hier vllt auch besser so;)
10/09/2013 19:36 Burner11#4634
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
oh oh jetzt trifft es hier jeden, irgendwas stimmt da nicht............
Ja, ich hab da auch so ne böse Befürchtung! Heute ca 100k Miese...irgendwas is sehr komisch:confused::confused:
10/09/2013 19:38 Kid Inc.#4635
Neuer Versuch :D Ich könnt mir vorstellen dass es vllt an den Listen liegt die ihr mit der 1.0.0.8 erstellt habt denn in der csv datei sind jetzt am ende auch noch die eigenen Settings der Spieler mit dabei. Was ich denke is dass vllt diese auch bei den älteren 0.6/0.7 beibehalten werden egal was ihr am Buyer einstellt. Dass zB der Buy Wert stimmt aber Sell Wert deswegen vllt iwie zerschossen wird.

Ich habe durchgehend die 0.6/0.7 Version benutzt und meine Listen auch da checken lassen. Ich schließe den AB auch öfter nur um ihn einmal zu checken abzuspeichern. Und dann erst wieder mit neuer Liste restarten und START drücken. Ich habe in diesen 2 Wochen nicht einmal sone Probleme gehabt.

PS: Alles nur Überlegungen