Quote:
Originally Posted by Killerrat
Ich hatte mal irgendwo etwas über das intelligente schrein nehmen gelesen finde es aber nicht mehr wieder!
Daher meine Frage weiss wer wo man die intelligenz ausschalten kann und einfach nur dem sagen kann wie im sternenlooper nimm den exp schrein immer sobald du ihn siehst und keinen anderen? weil nen bisschen unnötig wenn er glaubt, dass gerade nen ausdauer schrein besser ist als nen exp schrein und den dann nimmt!
|
Das wird er aber nicht glauben. Zumal der sowieso nicht viel glaubt, sondern vielmehr das tut, was die jeweiligen Funktionen sagen. Und die sagen in dem Fall eindeutig, dass ein Exp Schrein die höchste Priorität hat und garantiert kein Ausdauer Schrein, statt einem Exp Schrein verwendet wird.
Zumal ein Ausdauer Schrein ohnehin nur verwendet würde, um einen Fluch loszuwerden, sofern der Char gerade verflucht ist. ;)
Quote:
Originally Posted by Poggen
Hallo, ich hab auch mal eine Frage eigentlich zwei:
1. Warum werden bei den Kühen keine Kisten mehr geöffnet ? In der letzten Version hat das einwandfrei gefunzt, in allen anderen Gebieten funzt es auch ...
irgendwie sieht die Zeile im Cowscript auch völlig anders aus ...
2. Wenn bei AnjasBargain die healingpotions ausgetrunken wurden und neue eingekauft werden, bleibt der bot danach am tp spot in der stadt stehen und zählt die Versuche hoch ohne sich zu bewegen
Danke im voraus, falls irgendjemand Rat weiss
|
1. Vermutlich weil das Script auf eine eigene Funktion zum Säubern von Positionen zurückgreift, wobei ich vergessen habe, diese anzupassen.
Schau am besten mal dort rein und passe den Aufruf zum Truhen öffnen in Analogie zu der Umsetzung in der
NTA_ClearPosition() Funktion um.
2. Klingt nach was gröberen, kann ich gerade auch nicht ganz nachvollziehen, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich dieses Problem zu irgendeinem Zeitpunkt hatte. Sofern es nicht immer auftritt, würde ich fast sagen, man kann es ignorieren.
Ich hatte das ja früher schon des öfteren stellvertretend übernommen, aber anders als früher lese ich jetzt bei weitem nicht mehr alle Beiträge in diesem Thema. Gerade deshalb sollte das irgendwie selbstständig klappen, das wirkt ansonsten nämlich undankbar und macht nicht unbedingt Lust, groß bei irgendetwas zu helfen - auch wenn das vielleicht nicht bewusst so gemeint ist.
Für alle, die hier gerade etwas völlig neues lesen, sei die Lektüre
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz gelegt. ;)
LG
Muddy