FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/09/2013 18:09 Helldragon1204#4606
Nur mal für einige von euch, wie schnell sich ein Markt verändern kann wenn sich leute verspekulieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2013 18:10 haltstop#4607
könnt ihr was zu der aktuellen version sagen? lohnt sie sich oder gibt es noch diesen überteuerten einkaugsbug und mega niedrigen verkaufsbug???
10/09/2013 18:13 Helldragon1204#4608
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
hast du meinen post gelesen :D genau mit Ramos ist es mir passiert haha für 65000 gekauft jetzt nur noch 57000 wert ..... du hast vollkommen recht mit dem was du sagst ;) nur kann ich als arbeitender mensch nicht jeden tag in foren rum gammeln und lesen wer evtl. ins totw kommt ....also meine schuld shaize :D aber ab jetzt werde ich montags mal gucken was so spekuliert wird :D

DANKE !
Natürlich nicht, habe ich damit auch nicht gesagt oder gemeint. Aber ich bin der meinung, das wenn man Fifa spielt sich auch ein wenig damit in der Freizeit beschäftig. Und vielleicht auch mal in einem Forum vorbeischaut, besonders am Wochende wo man ja mehr zeit hat. Und da es ja im fast jeden Forum das mit Fifa zu tun hat einen, spekulationsthread über das Team der Woche gibt, kann man sich ja schon informieren was die leute für meinungen haben. Und wenn 15 leute schon sagen... oh der ramos... der ist cool, der kommt bestimmt... kann man schon ahnen, das er in den nächsten stunden und tagen etwas steigt. Und wenn es dann halt nicht so ist, das sie ihn schnell verkaufen. Zur not nimmt man halt solche spieler tags zuvor oder morgens aus der liste. Oder man beisst in den sauren apfel und sagt sich... shit happens meine schuld, so wie du es gesagt hast. Aber immer dieses gemecker der buyer ist schuld, geht mir einfach auf den keks.

Bei Stone sieht das schon sehr merkwürdig aus, daher ist der teil auch net auf dich gerichtet.
10/09/2013 18:14 smooky2003#4609
Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
Also Autobuy hat sich bei mir Gemeldet und eins muss mal Gesagt werden er Kümmert sich Toll um seine User. ACHTUNG das war KEINE IRONIE
Danke dir Autobuy
dem kann man nur zu 1000% zu stimmen !!!!! seit dem 14 buyer musste ich per pn an ihn ran treten wegen pay pal (Lizenz) ect. es kamen prompt antworten wenn er online war ;)

Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Natürlich nicht, habe ich damit auch nicht gesagt oder gemeint. Aber ich bin der meinung, das wenn man Fifa spielt sich auch ein wenig damit in der Freizeit beschäftig. Und vielleicht auch mal in einem Forum vorbeischaut, besonders am Wochende wo man ja mehr zeit hat. Und da es ja im fast jeden Forum das mit Fifa zu tun hat einen, spekulationsthread über das Team der Woche gibt, kann man sich ja schon informieren was die leute für meinungen haben. Und wenn 15 leute schon sagen... oh der ramos... der ist cool, der kommt bestimmt... kann man schon ahnen, das er in den nächsten stunden und tagen etwas steigt. Und wenn es dann halt nicht so ist, das sie ihn schnell verkaufen. Zur not nimmt man halt solche spieler tags zuvor oder morgens aus der liste. Oder man beisst in den sauren apfel und sagt sich... shit happens meine schuld, so wie du es gesagt hast. Aber immer dieses gemecker der buyer ist schuld, geht mir einfach auf den keks.

Bei Stone sieht das schon sehr merkwürdig aus, daher ist der teil auch net auf dich gerichtet.
wir verstehen uns deswegen schrieb ich ja das du recht hast und ich halt aus Zeitgründen nicht nachgeschaut habe ich ochse :D ich bin ganz deiner Meinung das viele Sachen nicht am bot liegen sondern an den leuten die ihn bedienen und vor allem dieses jahr f14 ist es viel schwerer ordentlich coins zu machen (Formationen)
aber das was ich mache reicht mir denn ich verkaufe so gut wie nix davon .....möchte mit den top spielern spielen und spaß haben .....
p.s geheim tipp Ibra ist der hammer in F14 mit hunter Chemie style knallt der wort wörtlich alles weg :D Freistöße sitzen zu 80% immer der typ ist der Wahnsinn !!!

ich meinte das mit dem gelesenen post von mir 1 seite zuvor deswegen weil ich nur werte geschrieben habe und du kommst direkt mit dem Parade Beispiel Ramos mit dem es mir passiert ist :D deswegen meinte ich hast du meinen post gelesen ? passte wie die faust aufs auge ...
10/09/2013 18:32 Hagi3310#4610
komme mit meinem PS3 Login nicht rein, sagt die Daten wären falsch oder so..
gehe mit den Daten woanders ohne Probleme rein mit diesem AB will er nicht...
10/09/2013 18:38 Phoenix_84#4611
Quote:
Merkt ihr eigentlich nicht, das ihr euch alle über Spieler beschwert, die laut experten alle ins TOTW kommen sollten?

Ich erkläre es nocheinmal, die Leute bunkern die Spieler weil sie der meinung sind sie kommen ins TOTW und müssen dann entsetzt feststellen das sie es nicht sind und verkaufen sie schnell wieder. Sowas nennt man Panikverkäufer.

Und das ist leider auch das warum viele andere hier recht haben. Es reicht einfach nicht ein paar Spieler in eine Liste zu klatschen, sondern man muss sich tag für tag mit der Materie auseinandersetzen. Ich habe als beispiel in einer meiner Listen den Sergio Ramos. Auch er sollte ins TOTW kommen und wurde heiss gehandelt. Nachdem ich jetzt aber das TOTW gesehen habe und er nicht drinne war, habe ich ihn auch direkt aus der Liste rausgenommen, da er jetzt sehr stark in kurzer Zeit fallen wird. Ihr müsst euch einfach mit der Materie beschäftigen dann passiert sowas auch nicht.

Und ich stelle mich hier nicht als Klugscheisser hin, sondern versuche euch ein paar sachen zu erklären, denn ich habe auch diese Fehler gemacht und wenn man dann auch noch jemand ist, der keine Kritik abkann, dann sucht man sich halt den schuldigen... also in dem fall den Autobuyer.

Lernt daraus und beobachtet auch ein wenig den Markt und was so im wahren Fussball passiert, dann macht ihr auch umsatz und kein verlust.
Sehr gute stichwort:D

ich habe den sergio 20 mal überteuert gekauft:D war Arbeiten und Spekuliere nicht:D
Dumm gelaufen( oh ich habe vergessen zu piensen ) Das liegt einfach daran das man eben auch mal pech hat, de costa läuft bei mir wiederum total normal wie immer...
Zum Thema Preisfixx funktioniert nicht... der macht bei mir schon immer was er soll...ich erwähne es gerne auch nochmal preisfixxer oder Panikverkäufer analysieren den Markt und schnappen langsam zu bzw in ganz kurzer Zeit gezielt und schnell,daher überarbeitet eure einstellungen:D
10/09/2013 18:41 Hagi3310#4612
so der Xbox Login funktioniert.. aber wenn ich auf die PS3 einloggen will zeigt er mir eine Fehlermeldung (Bild) an.. die Daten(Mail+Passwort+Antwort) sind 100% richtig.. 10 mal gecheckt... und 20 mal auch...

O_o
10/09/2013 18:52 TNT-TNT#4613
Moin Moin,

stelle nochmal hier meine Frage, hoffe jemand kann mir helfen:

Habe mir heute die Lizenz zugelrgt, das Pogramm runtergeladen und wenn ich mich anmelde, bekomme ich auch die Meldung erfolgreich angemeldet, so weit, so gut :D

Wenn ich diese Meldung aber wegklicke, folgt gleich die Meldung: Autobuyer funktioniert nicht mehr!

Kennt das Problem wer? Kann mir da einer helfen? Wäre sehr dankbar :handsdown:

Und es handelt sich um das Log in beim AB nachdem es nicht weiter geht, nicht das Log in bei EA.

Gruß
10/09/2013 18:53 Hagi3310#4614
toll wegen PS3 Login Acc. gesperrt -_- schön das man keine PS3 da hat.. muss jetzt jemanden finden der eine hat.. echt mega!
10/09/2013 18:56 xDPride#4615
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
toll wegen PS3 Login Acc. gesperrt -_- schön das man keine PS3 da hat.. muss jetzt jemanden finden der eine hat.. echt mega!
ich hab ne ps3 warum ;P
10/09/2013 18:56 Ribery97#4616
Quote:
Nur mal für einige von euch, wie schnell sich ein Markt verändern kann wenn sich leute verspekulieren.

Hahhaa der Absturz bei Remy ist der beste. Und gerade den hab ich x Mal gekauft. :D
10/09/2013 18:56 Testozter0n#4617
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
Da musst du nicht irgendeinen finden, sondern genau den mit der PS3, der diesen Account erstellt hat.
10/09/2013 18:58 md1995#4618
Quote:
Originally Posted by TNT-TNT View Post
Moin Moin,

stelle nochmal hier meine Frage, hoffe jemand kann mir helfen:

Habe mir heute die Lizenz zugelrgt, das Pogramm runtergeladen und wenn ich mich anmelde, bekomme ich auch die Meldung erfolgreich angemeldet, so weit, so gut :D

Wenn ich diese Meldung aber wegklicke, folgt gleich die Meldung: Autobuyer funktioniert nicht mehr!

Kennt das Problem wer? Kann mir da einer helfen? Wäre sehr dankbar :handsdown:

Und es handelt sich um das Log in beim AB nachdem es nicht weiter geht, nicht das Log in bei EA.

Gruß

.net framework 4.5 installiert?
10/09/2013 18:58 Hagi3310#4619
ja auf dem Account läuft auch ein xbox account, zum Glück hab ich die Xbox da.. Acc. wieder aktiviert, aber glaube das Problem liegt daran das meine Geheimantwort ein Umlaut hat.. kann es sein das der AB keine Umlaute erkennt?
10/09/2013 18:58 TNT-TNT#4620
Oki, ich nehm alles zurück, war einfach nur zu doof :D