Quote:
Originally Posted by StoneCold78
Also Autobuy hat sich bei mir Gemeldet und eins muss mal Gesagt werden er Kümmert sich Toll um seine User. ACHTUNG das war KEINE IRONIE
Danke dir Autobuy
|
dem kann man nur zu 1000% zu stimmen !!!!! seit dem 14 buyer musste ich per pn an ihn ran treten wegen pay pal (Lizenz) ect. es kamen prompt antworten wenn er online war ;)
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204
Natürlich nicht, habe ich damit auch nicht gesagt oder gemeint. Aber ich bin der meinung, das wenn man Fifa spielt sich auch ein wenig damit in der Freizeit beschäftig. Und vielleicht auch mal in einem Forum vorbeischaut, besonders am Wochende wo man ja mehr zeit hat. Und da es ja im fast jeden Forum das mit Fifa zu tun hat einen, spekulationsthread über das Team der Woche gibt, kann man sich ja schon informieren was die leute für meinungen haben. Und wenn 15 leute schon sagen... oh der ramos... der ist cool, der kommt bestimmt... kann man schon ahnen, das er in den nächsten stunden und tagen etwas steigt. Und wenn es dann halt nicht so ist, das sie ihn schnell verkaufen. Zur not nimmt man halt solche spieler tags zuvor oder morgens aus der liste. Oder man beisst in den sauren apfel und sagt sich... shit happens meine schuld, so wie du es gesagt hast. Aber immer dieses gemecker der buyer ist schuld, geht mir einfach auf den keks.
Bei Stone sieht das schon sehr merkwürdig aus, daher ist der teil auch net auf dich gerichtet.
|
wir verstehen uns deswegen schrieb ich ja das du recht hast und ich halt aus Zeitgründen nicht nachgeschaut habe ich ochse :D ich bin ganz deiner Meinung das viele Sachen nicht am bot liegen sondern an den leuten die ihn bedienen und vor allem dieses jahr f14 ist es viel schwerer ordentlich coins zu machen (Formationen)
aber das was ich mache reicht mir denn ich verkaufe so gut wie nix davon .....möchte mit den top spielern spielen und spaß haben .....
p.s geheim tipp Ibra ist der hammer in F14 mit hunter Chemie style knallt der wort wörtlich alles weg :D Freistöße sitzen zu 80% immer der typ ist der Wahnsinn !!!
ich meinte das mit dem gelesenen post von mir 1 seite zuvor deswegen weil ich nur werte geschrieben habe und du kommst direkt mit dem Parade Beispiel Ramos mit dem es mir passiert ist :D deswegen meinte ich hast du meinen post gelesen ? passte wie die faust aufs auge ...