stimmt nedQuote:
1. Rezeptpflichtig
2. Musst du das zeug trinken wie Wasser
3. Scheiß Wirkung
4. Kannste dir lieber ne lunte anmachen
N Typ aus England hatte das mal auf einem Festival mit. Die kriegen das dort drüben Rezeptfrei. Der hat mich davon mitsaufen lassen. Hatte aber vorher noch was gezogen. Hat trotzdem ziemlich angenehm gewirkt :)Quote:
Von euch schonmal einer Ehrfahrungen mit Codeine (Hustensaft etc.) gemacht?
Hätte mal Bock das zu probieren.
Quote:
Ich bin ganz illegal unterwegs.. Ich hab jahre in psychotherapie verbracht, tonnenweise medikamente genommen die mehr nebenwirkungen als positive wirkungen hatten und nichts hat wirklich geholfen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].. kann man eben nix wirklich dagegen tun.
Dann hab ich im Internet recherchiert und bin auf diverse illegale drogen gestossen die bei vielen helfen.
200 Euro fuer Cannabis Medizin ausgegeben, auch ohne erfolg. CBD Oil und so ein scheiss bringt nix, echtes grass bekommt man nicht.
Dann magic mushrooms ausprobiert und alter... seit dem gehts mit 1000x besser. 5h trip waehrend dem es mir einfach super geht und tagelang danach bin ich entspannter, keine flashbacks mehr, gute laune, bla bla. Einfach toll. Mittlerweile nehme ich shrooms seit nem Monat, bisher 3x, durchschnittlich alle 1-1.5 wochen.
Nachteile: Teuer, Illegal.
Vorteile: Keine Nebenwirkungen, lange wirkdauer.
Ich hab fuer mich beschlossen, dass ich es mir weiterhin leisten will und es mir egal ist, dass es illegal ist.
Haha danke :P Was du tust finde ich auch toll, alles mal testen, eigenes bild machen aber verantwortungsvoll damit umgehen! Top :)Quote:
Top :)
Nur Vorteile!
Dir geht es besser, Es macht dir Spaß, Du fühlst dich wohl! Und bist bereits so erwachsen zu wissen wie du sie anzuwenden hast ohne zu übertreiben.
Nachteil: Teuer?
Andere geben jedes Wochenende über 100 Euro für Alkohol aus und du gönnst dir halt sowas :).
Schonmal Erfahrungen mit DMT oder Salvia gemacht? Würde mich mal interessieren. :) Ansonsten danke für den Beitrag! ;)Quote:
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe fast jede Droge die es auf diesem Planet gibt ausprobiert vllt sogar öfter und ich lebe noch und bin nicht Süchtig! Ich Rauche nicht mal normale Zigaretten oder trinke Alkohol.
Bleib bei Weed und du lebst Gesund xD ohh man so ne scheiße habe ich ja noch nie in meinem Leben gehört. xDD einfach nur peinlich....Quote:
Also ich lass generell die Finger vom Alkohol, ab und zu mit Freunden ein Bierchen, aber nicht Koma-Saufen.
Ich liebe Dope, ich rauche es seit 2 Jahren und habe keine Veränderrungen im Leben außer, ich habe mehr Spaß an allem.
Solange du nicht wie diese 0815 Junkys darauf eingehst das du
von Weed auf Koks von Koks auf Crystal abgehst.
bleib bei Weed, und nichts anderes dann lebst du Gesund.
Mfg.