Quote:
Originally Posted by BadezzZZ
OK coins anzeige steht wieder auf -1 ich habe grade 125 Berards für 6k+ eingekauft
...
einfach nur GG der Pricecheckt funktioniert wohl garnicht mehr mhh -.-
|
Merkt ihr eigentlich nicht, das ihr euch alle über Spieler beschwert, die laut experten alle ins TOTW kommen sollten?
Ich erkläre es nocheinmal, die Leute bunkern die Spieler weil sie der meinung sind sie kommen ins TOTW und müssen dann entsetzt feststellen das sie es nicht sind und verkaufen sie schnell wieder. Sowas nennt man Panikverkäufer.
Und das ist leider auch das warum viele andere hier recht haben. Es reicht einfach nicht ein paar Spieler in eine Liste zu klatschen, sondern man muss sich tag für tag mit der Materie auseinandersetzen. Ich habe als beispiel in einer meiner Listen den Sergio Ramos. Auch er sollte ins TOTW kommen und wurde heiss gehandelt. Nachdem ich jetzt aber das TOTW gesehen habe und er nicht drinne war, habe ich ihn auch direkt aus der Liste rausgenommen, da er jetzt sehr stark in kurzer Zeit fallen wird. Ihr müsst euch einfach mit der Materie beschäftigen dann passiert sowas auch nicht.
Und ich stelle mich hier nicht als Klugscheisser hin, sondern versuche euch ein paar sachen zu erklären, denn ich habe auch diese Fehler gemacht und wenn man dann auch noch jemand ist, der keine Kritik abkann, dann sucht man sich halt den schuldigen... also in dem fall den Autobuyer.
Lernt daraus und beobachtet auch ein wenig den Markt und was so im wahren Fussball passiert, dann macht ihr auch umsatz und kein verlust.