Quote:
Originally Posted by Axxi
Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
_slotVal = new Array();
_slotVal[0] = new Array();
_slotVal[0].IsCTASlot = false;
_slotVal[0].BoLevel = 0;
_slotVal[0].BonusSkills = 0;
[COLOR="Red"]_slotVal[0].Primary = [B][I]1[/I][/B];[/COLOR]
_slotVal[1] = new Array();
_slotVal[1].IsCTASlot = true;
_slotVal[1].BoLevel = 0;
_slotVal[1].Primary = [B][I]0[/I][/B];
So muss das aussehen.
Außerdem musst du darauf achten, dass dein CTA auch wirklich im 2. Slot liegt, wenn du das so definierst.
|
In welchem Slot sich das CTA befindet ist egal, die Funktion dient ja gerade dazu, den passenden Slot auszuwählen. ;)
Quote:
Originally Posted by beneblack
Noch ein Problem beim Rushen. Eigentlich funktioniert das Script jetzt. Der Rusher rusht, die Leecher leechen und der Quester geht ins Portal zu Andariel und wartet auf Questcompilation. Dort bleibt er dann auch stehen. Das Problem ist hier schon in dem Topic erwähnt worden, doch finde ich die Lösung nicht. Das passiert unabhängig davon, ob ich eine ntj-Datei mit seinem _namen erstellt habe oder nicht. In Akt2 passiert das meiner Meinung nach auch und in Akt3 wieder bei Travincal. So erfüllt das natürlich keinen Zweck, wenn ich die Chars letztlich per Hand steuere oder das Spiel nach jedem Akt für alle Chars neu starte. Weiß jemand Rat?
Habe auch noch mal den Bug im Script gesucht, aber mein Script ist schon viel ausgereifter, als das damals verwendete. Rusher sagt auch .Killed Andariel, aber Quester bleibt weiter unten bei Andy am Portal stehen Waiting Quest Completion, obwohl er die Quest hat. Wenn ich manuell weitermache, ändert sich der Status Waiting Quest Completion auch nicht mehr und ich muss alle Chars selber steuern.
|
Kann ich so nicht nachvollziehen, klingt eigentlich so, als würden die Chat Nachrichten nicht ankommen. Du sagst ja, du hast das Script verändert. Besteht die Möglichkeit, dass du dabei eventuell Fehler eingebaut hast? Denn an sich enthält das Script in der Release Version keine gröberen Fehler.
Quote:
Originally Posted by Ahab123
Kann ich das irgendwo einstellen, dass der Bot in Town immer auf den 2ten Waffenslot wechselt (damit er den beim gamblen drin hat)?
In dem Goldbarb Script im Diablo 2 Forum scheints ja zu gehen. Das ist auch für D2NT, jedoch nicht für Muddy's :(
|
Nein, das müsstest du selber umsetzen. Es bietet sich an, hier in der Gambling Funktion anzusetzen.
Quote:
Originally Posted by furkan95
Hey jedesmal wenn ich den public game join für baal oder dia einschalte joint er rein aber läuft nicht :/ kann mir da jmd behilflich sein ?
der error heisst (92) Reference Error Nt load config is not defined
Kann mir den keiner helfen ? :/
Ich hab schon ein thread offen aber keiner hilft mir
|
Kein hilft dir nach ~10 Stunden, wirklich unmöglich sowas - wofür bezahlst du uns eigentlich... :rolleyes:
Der Hinweis steht ja nun schon in deinem anderen Thema, niemand kann hier Hellsehen und ohne weitere Informationen kann man dazu nichts sagen, die Ursache deines Problems steht ja bereits in der FAQ.
Quote:
Originally Posted by tr00perplayer
Hallo!
Hab bereits im Forum gesucht aber leider nicht das gefunden was ich brauche. Und zwar geht es ums automatische mulen. Ich crafte und cube mit dem bot ebenfalls und möchte, dass er die items die er zum cuben benötigt nicht muled. nur wie stell ich all diese items ein? oder macht das der bot automatisch, dass er die sachen erst gar nicht muled?
hab daweil runen die schlechter als um sind in dont_mule.nip drin, sowie alle gems. aber was ich dann mit den unid magic ringen und unid magic amus, sowie juwele aller art?
danke schonmal.
mfg
EDIT: für ringe und amus hab ichs jetzt so gemacht:
[Type] == amulet && [Quality] == magic
[Type] == ring && [Quality] == magic
kann das so funktionieren, also so stehts nun in der dont_mule.nip drin.
Mit juwelen hab ichs nun so gemacht:
[Type] == jewel && [Quality] == magic
[Type] == jewel && [Quality] == rare
Hoffe das geht so, damit er ganz normal weiter craften kann.
|
Normalerweise werden nur Items per Automule verschifft, wenn diese aufgrund eines vollständigen Matches mit den Nips aufgehoben werden. Solche Items, die nur zum Cuben aufgehoben werden, sollten an sich generell nicht gemult werden, ohne dass du dabei weiter etwas einstellst. :)
LG
Muddy