Ne, soviel Geld gibt mir Bafög nicht. Am Anfang generell Fischstäbchen bzw. Tiefkühlwaren, später habe ich mich getraut auch selbst zu kochen. Heute koche ich sogar oft und habe auch Spaß daran.Quote:
Wohnt von euch jemand schon in einer eigenen Wohnung? Bina atm auf Wohnungssuche, aber die wollen mich alle nicht. Wahrscheinlich weil ich Afrikaner bin.
Und wie war das bei euch am Anfang? Dauernd Lieferando? ok
|
|
|
|
Ban-Request ist raus. :rolleyes:Quote:
bekommst noch schläge wegen der infra + warnung die du mir gegeben hast.
perm ban wegen mod insult incom.
Klärchen hebe ich die auf. :*Quote:
holy sheeeeet
die war doch von mir :cool:
es ist mir eine ehre, dass du diese bei deinen anderen signaturen aufbewahrst ♥
Haben wir da nicht bereits vor Wochen drüber geredet? U18 wird sowas generell schwieriger. Brauchst ein festes Einkommen + Nachweis darüber, etc.Quote:
Wohnt von euch jemand schon in einer eigenen Wohnung? Bina atm auf Wohnungssuche, aber die wollen mich alle nicht. Wahrscheinlich weil ich Afrikaner bin.
Und wie war das bei euch am Anfang? Dauernd Lieferando? ok
werd mal nicht frech.Quote:
post halt alle lieder die ich vor monaten geschickt hab :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab im 1. Spoiler erhofft, dass das gif kommt. wurde enttäuscht, kam aber dann dochQuote:
du hast mir den song paris gesendet aber np. schick nächstes mal gleich die links zu jedem album/mixtape, dass je released wurde. dann kannst du diese aussage bei jedem gepostet track von mir bringen, macht dir ja anscheinend sehr viel spass, fgt.Quote:
post halt alle lieder die ich vor monaten geschickt hab :o
Hab im 1. Spoiler erhofft, dass das gif kommt. wurde enttäuscht, kam aber dann doch
+1 für kreativität
|
|
paris hahahahQuote:
du hast mir den song paris gesendet aber np. schick nächstes mal gleich die links zu jedem album/mixtape, dass je released wurde. dann kannst du diese aussage bei jedem gepostet track von mir bringen, macht dir ja anscheinend sehr viel spass, fgt.
ich wusste, dass ich es irgendwann bereuen werde, unseren wa chat gelöscht zu haben.Quote:
paris hahahah
hab dich anfangs mit suicideboys überflutet, weil dus gefeiert hast^^
|
|
Quote:
ich wusste, dass ich es irgendwann bereuen werde, unseren wa chat gelöscht zu haben.
hätte dir jetzt so gerne jeden verfickten youtube link rausgesucht und eine liste mit den tracks erstellt, die du mir gesendet hast.
du bist einfach so ein spasst dennis