//------------------------------------------------------------------------------ // Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]); // ***************** Current schedule ****************** MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true; // ***************************************************** //------------------------------------------------------------------------------ // Available Scripts
Entweder du stellst in der ....\Muddy's D2NT\scripts\MWRush\MWRushconfig.ntl ein daß nur 2 Chars zu rushen sind oder du startest das Botscript per ingame-Chat mit ".start"Quote:
Wie bringe ich den Rusher dazu jetzt loszurushen und TPs zu öffnen etc.???
Der steht nur rum und will leechen.
Wenns vorher ging hast du zu 90% bei der letzten Änderung nen Schreibfehler in eine der pickit-Listen gemacht. Schalte in der globalen Charconfig malQuote:
hab auf einmal den fehler bekommen <D2NT Error> (pfad)scrips\lib\common\NTItemParser.ntl(138) : Syntax Error : syntax error
und in der zeile steht das : if(eval(_replacedCheckListItem)
MWConfig_RunNipCheck = true;
MW_LoadGlobalSettings(); //------------------------------------------------------------------------------ // // Run Configuration // //------------------------------------------------------------------------------ // Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]); // ***************** Current schedule ****************** MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true; // ***************************************************** //------------------------------------------------------------------------------ // Available Scripts //------------------------------------------------------------------------------
Du hast die Dateien aber schon kopiert + umbenannt in NTConfig_Sorceress_Charname.ntl , oder?Quote:
Ich habe es mit zwei verschiednen Charakteren versucht (Pala und Sorc). Beides mal das gleiche Verhalten. Die wollen nur Quest/Leechen, aber nicht rushen, obwohl in der NTConfig_Sorceress.ntl / NTConfig_Paladin.ntl eingestellt ist:
nein... habe ich noch nie...Quote:
Du hast die Dateien aber schon kopiert + umbenannt in NTConfig_Sorceress_Charname.ntl , oder?
Das Problem besteht darin, dass dein Rusher keine richtige Char Config hat. Diese muss aber vorhanden sein, denn die Default Config wird beim Rush Script von Haus aus nicht geladen.Quote:
Danke fghtrt, aber beides habe ich getan und beides funktioniert: das Script startet, Quester rennt zum tp-spot und leecher wartet auf Quest done. ABER der rusher ist auch im leecher Modus und wartet auf quest done und bewegt sich nicht. er sagt auch gleich beim laden des Scripts, dass er nix machen wird und jemand anders die ganze Arbeit für ihn tun wird... brauche echt Hilfe. bin verzweifelt :-(
Ich habe es mit zwei verschiednen Charakteren versucht (Pala und Sorc). Beides mal das gleiche Verhalten. Die wollen nur Quest/Leechen, aber nicht rushen, obwohl in der NTConfig_Sorceress.ntl / NTConfig_Paladin.ntl eingestellt ist:
Code:MW_LoadGlobalSettings(); //------------------------------------------------------------------------------ // // Run Configuration // //------------------------------------------------------------------------------ // Use the following syntax for activating botscripts: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script runtime in minutes (0 is infinite)>]); // ***************** Current schedule ****************** MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true; // ***************************************************** //------------------------------------------------------------------------------ // Available Scripts //------------------------------------------------------------------------------
Gestartet wird es mit ntbot.nj und dann manuell ins erstellte normgame Spiel joinen. Dort wird dann das Script geladen und das sieht dann so aus (einmal quester einmal rusher):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich dann den Rusher von Hand steuere, funktioniert das auch wunderbar. Quester joint portale und macht alles richtig. Aber der Rusher macht nix alleine... keine Ahnung warum.
guck mal ein paar post über dir steht es:Quote:
was muss ich einstellen damit, meine zwei paladine unterschiedliche scripts abspielen? also dass sie nicht das gleiceh abspielen.
Quote:
Du hast die Dateien aber schon kopiert + umbenannt in NTConfig_Sorceress_Charname.ntl , oder?
Quote:
guck mal ein paar post über dir steht es: