Die sind gespritzt, aber das andere ist natürlich.Quote:
Ein paar Kürbiskerne tuen es auch.
Ja gut, das ist jetzt viel besser als Spermien, die NICHT in den Mund gehören.Quote:
Ein paar Kürbiskerne tuen es auch.
An sich keine allzu seriöse Quelle.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin weder Impfbefürworter noch Impfgegner, aber das ist echt komisch
Ja genau an der Quelle wird es liegen.Quote:
An sich keine allzu seriöse Quelle.
Auch unter anderem weil diese sich teilweise rechts orientieren und auch in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind. Unter anderem während der Flüchtlingswelle der letzten Zeit oft negativ aufgefallen. Mehr kannst du aber auch hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Wochenblick
Natürlich liegt es daran das die Zeitung Verschwörungstheorien verbreitet da sie rechts orientiert ist!Quote:
Ja genau an der Quelle wird es liegen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Häh und wieso sagst du dass die in den Hals gehören?
Was machen die dann da? Oder wie soll das helfen? xd
Als würde man mit einem Kind reden. Es ist völlig irrelevant ob du jetzt in diesem Moment keine Mängel hast, weil sich Mängel oft erst im fortgeschrittenen Alter bemerkbar machen.Quote:
Weiß nicht was alle mit diesem Vitamin D haben, denn ich bin so selten draussen und super blass, dennoch hatte ich nie Probleme. Esse auch so gut wie nie Obst, weil ich es nicht mag, trotzdem starkes Immunsystem.
Der Mangel an Intellekt jedoch häufig schon früher.Quote:
Als würde man mit einem Kind reden. Es ist völlig irrelevant ob du jetzt in diesem Moment keine Mängel hast, weil sich Mängel oft erst im fortgeschrittenen Alter bemerkbar machen.
Wer denkt, dass man diese Coronawelle in Deutschland noch stoppen kann, kann lebt in einer Märchenwelt.Quote:
Der Mangel an Intellekt jedoch häufig schon früher.
Was haltet ihr von der Strategie, die Dänemark im Moment fährt?