FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/09/2013 15:47 Štabilovič#4546
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Woher weist du das du den nicht bekommen hast? Bei mir wird nie angezeigt wenn ich nen Spieler nicht bekomme, nur wirkliche Käufe werden angezeigt oder?
Damals wurden solche auch angezeigt, die man dann aber um ne Millisekunde oder so verpasst hat. Hatte das Selbe mal.
10/09/2013 15:48 Autobuy#4547
Quote:
Originally Posted by .Marci View Post
Wie komm ich eigentlich in diesen Skype Chat rein? Hab jetzt schon öfters was darüber gelesen.
Wenn du mich im Skype hat, dann kann ich dich dem Chat hinzufügen.
10/09/2013 16:06 ckaay#4548
Wie kann ich dich denn über Skype adden? zwecks PSC Zahlung?
Oder gehts nur per pn? Wenn ja was genau brauchst du? Scann/Foto von dem Kaufbeleg der PSC?
Und?
10/09/2013 16:08 xXPCxSuchtiXx#4549
steht schon fest wann das neue update kommt?
10/09/2013 16:15 ArDoDe#4550
Servus Leute,

hoffe euch gehts gut! Hab mich vor kurzem angemeldet, was das Interesse geweckt hat, ist der Autobuyer für FIFA 14. Hab mir das TuT von Derbeth durchgelesen und danke dafür nochmal! Dieser Thread ist auch sehr hilfreich,allerdings sehr viel zum lesen, deswegen hoffe ich ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten:

1. Wenn ich mir eine Liste zusammengestellt habe, klicke ich ja die Starttaste an. Ist es dann Sinn der Sache, dass die ganzen Coins bis auf fast Null runterbrechen, da neue Spieler gekauft werden und diese dann teurer? Oder sollte man das so handhaben, dass man bis zu nen gewissen Betrag ein Paar Spieler kauft und das ganze dann stoppt?

2. Falls es doch Sinn sein sollte, dass man alles sofort verballert, wie lange sollte der Autobuyer laufen? Er würde ja immer wieder neue Spieler kaufen und so würde ja mein Coins bestand immer bei fast 0 sein oder meinetwegen 200-600.

3. Wie lange sollte man die Liste laufen lassen?

4. Rot bedeutet, dass es gewisse Spieler nicht zu den "Einkaufspreis" gibt?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
10/09/2013 16:21 md1995#4551
Quote:
Originally Posted by mcwkey View Post
Mal eine Frage: Wenn cih zwei AB Lizenzen habe, kann ich dann auf einem Rechner beide ABs laufen lassen (einer läuft mit PS3 acc einer mit PC acc)? Ich denk mal schon das es geht aber hat das irgendwelche auswirkungen auf die geschwindigkeit der ABs? Irgendwer erfahrungen damit gemacht? danke!
es geht auf jedenfall... zur geschwindigkeit kann ich nichts sagen weil ich meine 3 lizenzen auf nem vserver laufen lass ;)
10/09/2013 16:24 some1x#4552
Quote:
Originally Posted by ArDoDe View Post
Servus Leute,

hoffe euch gehts gut! Hab mich vor kurzem angemeldet, was das Interesse geweckt hat, ist der Autobuyer für FIFA 14. Hab mir das TuT von Derbeth durchgelesen und danke dafür nochmal! Dieser Thread ist auch sehr hilfreich,allerdings sehr viel zum lesen, deswegen hoffe ich ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten:

1. Wenn ich mir eine Liste zusammengestellt habe, klicke ich ja die Starttaste an. Ist es dann Sinn der Sache, dass die ganzen Coins bis auf fast Null runterbrechen, da neue Spieler gekauft werden und diese dann teurer? Oder sollte man das so handhaben, dass man bis zu nen gewissen Betrag ein Paar Spieler kauft und das ganze dann stoppt?

2. Falls es doch Sinn sein sollte, dass man alles sofort verballert, wie lange sollte der Autobuyer laufen? Er würde ja immer wieder neue Spieler kaufen und so würde ja mein Coins bestand immer bei fast 0 sein oder meinetwegen 200-600.

1. & 2. , ja lass ihn ruhig bis 0 kaufen ist ja egal, du hast ja normalerweise vorher die Preise gecheckt und kaufst also nur "Schnäppchen" . da du bei sell ja einen Preis unter dem billigsten auf dem Markt eigentlich machst sollten deine Spieler sich ja auch schnell wieder verkaufen , somit solltest du normalerweise nicht bei 0 Coins landen

3. kannst du solange laufen lassen wie du willst.. umso länger umso mehr Profit kann man eigentlich sagen

4. Rot bedeutet das der AB lange braucht um nach diesen Spieler zu suchen, mir persönlich kommt es auch so vor als würde er den gar nicht kaufen.. also ich lösch rote prinzipiell aus der Liste
10/09/2013 16:24 deniz619#4553
Wann wird der Pricefixx den gefixxt ?
Eben wieder 200k Verlust.
10/09/2013 16:25 Celestino17#4554
Grade auch Diego Costa.. 20k -.- 7 mal gekauft. Aufpassen
10/09/2013 16:26 deniz619#4555
Quote:
Originally Posted by Celestino17 View Post
Grade auch Diego Costa.. 20k -.- 7 mal gekauft. Aufpassen
Ich hab ihn gerade 25x für 25k gekauft:handsdown::handsdown:
10/09/2013 16:27 Celestino17#4556
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Ich hab ihn gerade 25x für 25k gekauft:handsdown::handsdown:
Hab eben gedacht ich seh nicht richtig :(
10/09/2013 16:28 dennis72008#4557
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Wann wird der Pricefixx den gefixxt ?
Eben wieder 200k Verlust.
jo bei mir auch.. auf 3 von 4 accounts grad komplett leer gekauft :handsdown:
10/09/2013 16:33 RQTi#4558
Quote:
Originally Posted by ArDoDe View Post
Servus Leute,

1./2. Keine Ahung wie dein Coinsbestand ist, aber mach dir erstmal eine kleine Liste mit günstigen Spielern die gefragt sind. Der AB kauft diese Spieler und verkauft die relativ schnell weiter. So macht du bei jedem Spieler ein bisschen Gewinn. Wenn deine Liste nicht so groß ist und deine buy-sell Werte einigermaßen stimmen, dann wird du auch nicht sooo viele Spieler kaufen, dass du keine Coins mehr hast. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen."

3. Hängt von deiner Liste ab. Analysiere deinen Gewinn bei jedem Spieler mit dem Logananalyser vom AB und hau die schlechten raus. Lass die Liste auch mal 1-2 Tage laufen für die Auswertung. Dann neue Spieler hinzufügen und das geliche Spiel von vorne.

4. Wenn ein Spieler rot markiert wird, dann benötigt der AB länger für den Suche.
10/09/2013 16:33 Ribery97#4559
Meiner auch alter. BITTE BITTE bringt dieses kack Update jetzt zeitig raus! So langsam kotzt das so an. Gestern isses auch schon passiert-.-!!
10/09/2013 16:34 rapeNN#4560
oh, der bot hat bugs?

laut den fanboys die im AB+ thread spammen hat er keine