Wie hat er denn das hingekriegt das man das im stream nicht sieht :O :DD aber ich hoffe er wird gebannt ich verstehe es ja wenn man auf einem P-Server Esp hatt (hab ich selber auch) aber naja auf public und dann noch zu streamen....
This channel had been closedQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jajaja, da hat er sich selbst gebusted.
Er hat Rei das ist so eine Genanter Overlay hat also als einzelnes Fenster der Hack und er hat Direkt von der WarZ exe gecaptured so das das 2 Fenster nicht gecaptured wird !Quote:
Wie hat er denn das hingekriegt das man das im stream nicht sieht :O :DD aber ich hoffe er wird gebannt ich verstehe es ja wenn man auf einem P-Server Esp hatt (hab ich selber auch) aber naja auf public und dann noch zu streamen....
safezone campen ist asozial... und lohnen tuts auch nicht weil die leute richtig rares zeug ehh nicht public safenQuote:
Angeblich in Supermärkten :x
3 Tage suche und einen Medium gefunden, in Splinter, Airport und Supermärkten ^^
//Lohnt es sich bei ner Safezone mit Sniper zu vercampen?
military und alice geb ich nichtmal für 5k eg raus :D alle meine militarys sind auf farmchars und meine alice use ich wenn ich AWM spiele :DQuote:
Hab keine GC und werde auch keine kaufen ;x
malodri wäre es möglich von dir nen military/alice und n paar ferngläser für mein egold zu bekommen? :O