Signatures/Avatars Presentations - read first post!

07/22/2010 15:49 jebus404#4531
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Creating a animated signature is a lot of work, isn't it?
But the result is amazing. Great effect. ;-O
I have nothing to complain about.
(Fix some spelling errors ;))
If I think about it, it wasnt that hard once you know what to do. But since I forgot how to convert a movie file into a gif it took some time to figure it out.

Quote:
Originally Posted by Rick.gfx View Post
Really nice, but why allways this FAT Copyright, man are you scared that someone steal your Signatures?
Yea I dont want people stealing my work since its the internet and the reason for the copyright is because hopefully someone will buy it in my [Service] Animation effects + Sig/Avatar shop thread. ;)

Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
sieht gut aus, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. so ein effekt fehlt da.

____

hab sie zwar schonmal gepostet aber nur 1 feedback bekommen :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In my opinion all I can say is maybe use a custom font such as this for example: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2010 20:11 s0cKe#4532
Neues Manson, jetzt hab ich aber auch genug von ihm :D

Jebus hat nicht ganz unrecht, die Fontart solltest Du (Ludekk) vielleicht überdenken, ebenso wie die Position des Renders.
07/22/2010 21:05 Oρτικ#4533
Deine neue Manson sieht besser aus als die davor jedoch stechen die Farben sehr *augen reib*:D

Ich hab auch mal wieder was neues
Ich könnte wetten ihr habt was gegen den Render aber ich habe einfach nichts gutes gefunden aber ich such sowieso noch und stells den wahrscheinlich nochmal mit neuem Render rein.
07/22/2010 21:19 Mr.GrimmeL#4534
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
Deine neue Manson sieht besser aus als die davor jedoch stechen die Farben sehr *augen reib*:D

Ich könnte wetten ihr habt was gegen den Render aber ich habe einfach nichts gutes gefunden aber ich such sowieso noch und stells den wahrscheinlich nochmal mit neuem Render rein.
Eigentlich sucht man nicht den Render zum BG aus sondern den BG zum Render ;)

Ansonsten finde ich die effekte und brushes wahllos drauf geklatscht.

geht bestimmt besser wenn du dir ein richtiges Konzept vorher überlegst wie die sig ungefähr aussehen soll.
07/22/2010 21:26 123Pac321#4535
so die letzte version:

Quote:
Der BG lenkt vom Render ab find ich, da passt der flow nicht.
07/22/2010 21:30 s0cKe#4536
Quote:
Nich die Farben sondern Manson selbst :p

Pac dein Pic gefällt mir, aber ich hab das Gefühl das nicht der Hintergrund so ansprechend, sondern das Render einfach zu passiv ist.
07/22/2010 21:36 Mr.GrimmeL#4537
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
so die letzte version:

Der BG lenkt vom Render ab find ich, da passt der flow nicht.
Also von der Verarbeitung und allem finde ich das top nur ich weiß nicht auf was ich mich konzentrieren soll, entweder render oder bg oder beides.
07/22/2010 22:45 Frezee#4538
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Also von der Verarbeitung und allem finde ich das top nur ich weiß nicht auf was ich mich konzentrieren soll, entweder render oder bg oder beides.
^this

Ansonsten mal wieder unverbesserlich.
07/22/2010 23:26 'Versus#4539
Quote:

farben passen nicht zusammen, bg passt nicht zum render und man weiß ehrlich gesagt nicht wo man hingucken soll.. border solltest du auch rausnehmen.

hab ein bisschen an meiner gearbeitet

07/23/2010 01:13 Brocroc#4540
Quote:
Originally Posted by xXMKXx View Post
farben passen nicht zusammen, bg passt nicht zum render und man weiß ehrlich gesagt nicht wo man hingucken soll.. border solltest du auch rausnehmen.

hab ein bisschen an meiner gearbeitet

Gute Idee, aber irgendwie monoton.
07/23/2010 14:03 sonti#4541
Quote:

BG passt ja mal überhaupt nicht ansonsten solltest du die Augen und die anderen Effekte auf Weiches Licht o.Ä stellen und die Deckkraft runter . Ach ja : Du übertreibst mit den Effekten , vor allem um den Render !

Hab mich wieder mal an Yuna versucht ich liebe FFX ;D

(Rand kommt noch wenn ich sie komplett verbessert hab , mit Hilfe von euren Vorschlägen ;D )
07/23/2010 14:09 Brocroc#4542
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
BG passt ja mal überhaupt nicht ansonsten solltest du die Augen und die anderen Effekte auf Weiches Licht o.Ä stellen und die Deckkraft runter . Ach ja : Du übertreibst mit den Effekten , vor allem um den Render !

Hab mich wieder mal an Yuna versucht ich liebe FFX ;D

[IMG]http://img683.imageshack.us/img683/773/anotheryuna.jpg/IMG]

(Rand kommt noch wenn ich sie komplett verbessert hab , mit Hilfe von euren Vorschlägen ;D )
Typo muss raus.
07/23/2010 14:22 sonti#4543
Quote:
Originally Posted by R'occat View Post
Typo muss raus.
Wieso denn dass ? Erst beschwert sich jeder dass ich keinen drinn hab jetzt soll er raus :confused:

Und wenn er enifach nur nicht gut ist , sag mir bitte was ich anders machen soll.
Hab die Linke Seite ein wenig aufgepeppt und oben reineditiert !
07/23/2010 14:57 Mr.Invisible#4544

Feed's Erwünscht :D please :p
07/23/2010 15:10 sonti#4545
Ich weiß ja nicht ob dus schon mitgekriegt hast , aber es ist eine neue Regel dass man Kritik abgeben MUSS bevor man postet ;)