Möchte ich keinesfalls klein reden, aber du gibst gerade einen Bericht an ohne überhaupt ein Vergleich zu den letzten Jahren zu haben. 70 Sportler auf der ganzen Welt, das ist halt nochmal eine andere Hausnummer ich will nochmal anmerken es wurden bis dato 10,1MRD Impfdosen verteilt. Ich weiß nicht ob du weiß wie groß diese Zahl eigentlich ist, aber selbst stumpf betrachtet, ist es unmöglich eine Korrelation herzustellen, es müssten wirklich tausende Menschen aufeinmal tot umfallen damit es überhaupt sich lohnt zu sagen, da stimmt etwas nicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin weder Impfbefürworter noch Impfgegner, aber das ist echt komisch
Man könnte auch versuchen Korrelationen zu finden zwischen verimpfte Dosen nach Länder und Herzinfarkte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So müssten Chinesen und indische Sportler mit Abstand am meisten random an Herzerkrankungen sterben, hab zumindest im Bericht, weder Inder noch Chinesen gesehen. Aber selbst wenn da 10 Inder sterben und andere Länder sonst nur vereinzelnd, wäre das weit entfernt, um überhaupt irgendwelche Rückschlüsse zu bilden, 70 Menschen, das ist einfach gar nichts.
Hierzu möchte ich nochmal ein Link zusenden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%...tod_beim_Sport
Quote:
Die Inzidenz für einen PHT beim Sport wird mit 0,5 bis 2 pro 100.000 Sportler angegeben, Männer sind deutlich häufiger betroffen als Frauen. In Frankreich beispielsweise erliegen jährlich zwischen ein- und zweitausend Sportler dieser Todesursache.[2] In Deutschland sterben etwa 900 Sportler jährlich an einem Herztod;[3] ein deutschlandweites Register für die genauere Erfassung des plötzlichen Herztodes beim Sport wurde 2012 initiiert.[4] Sportarten mit den häufigsten Herztodesfällen sind Triathlon (1,5/100.000), Basketball, American Football (USA), Fußball und Laufen (0,8/100.000).[1][5] Das Risiko, einen plötzlichen Herztod zu erleiden, liegt bei jungen Sportlern 2,5-mal höher als bei Nichtsportlern.[6]
Quote:
Wie auch allgemein beim plötzlichen Herztod müssen drei Komponenten aus struktureller Herzerkrankung, Arrhythmie-Mechanismus und vorübergehendem Auslöser zusammenkommen. Der Auslöser beim plötzlichen Sporttod ist die körperliche Belastung. Die Herzerkrankungen unterscheiden sich nur in ihrer Verteilung. Am häufigsten bei Wettkampfsportlern ist die Hypertrophe Kardiomyopathie (46 % inkl. Verdachtsfälle), gefolgt von den eigentlich seltenen angeborenen Koronaranomalien (17 %) sowie der Myokarditis (7 %) und der Arrhythmogenen Rechtsventrikulären Kardiomyopathie (ARVCM) mit (4 %).
Tatsächlich könnte man gerade durch Sportler solche Korrelationen finden, weil das bei denen ja wohl auffällig oft passiert, da könnte man ggf. Abnormalitäten feststellen, bin zwar kein Arzt, aber wenn Sportler so gefährdet sind müssen gerade geimpfte Sportler deutlich öfter sterben(als vor der Impfung), da sie schon ein höheres Grundrisiko haben, so zumindest in meiner Logik, verbessere mich, wenn ich falsch liege. Dein Bericht sagt mir nur, die Impfung ist sicher. 70 Fälle sind halt gar nicht auffällig viel.