läuft euer autobuyer auch so extrem langsam momentan?
Sollte man die neue version downloaden wenn man noch nie abstürze hatte?
Sollte man die neue version downloaden wenn man noch nie abstürze hatte?
Also bei email sage ich mal ist auch dann egal... aber bei PW und Sicherheitsfrage nehme ich schon unterschiedliche Dinge. Jedem das seine :P :DQuote:
Habe ich mit meinem Spielaccount auch für alle 3 Plattformen... Ist zum "spielen" doch um einiges einfacher einmal oben zu klicken und für jeden Account eine andere Mailadresse zu haben...
Dass der Einloggvorgang von Xeru klappen würde... ;) Aber zur Lösung seines Problems bringt es nichts das auszudiskutieren :)Quote:
Ja dann musst du aber auch eine andere Mail haben. E- Mail Adresse in Origin ist eindeutig. Und du fügst deinem Orifin Account deine PsnID und Xboxlive Namen hinzu und kannst mit einem Klick ohne neues pw eingeben zu müssen zwischen den Webapp accounts switchen. Welcher Vorteil haben also mehrere origin Konten?
Woher weist du das du den nicht bekommen hast? Bei mir wird nie angezeigt wenn ich nen Spieler nicht bekomme, nur wirkliche Käufe werden angezeigt oder?Quote:
Eben gerade Yaya Toure nicht bekommen -.-
Für 11.000coins ich glaub jemand war so blöd und hat sich mit den nullern vertan xD