Ric ganz schlicht nur fände dein Pic besser wenn es NO Gif wäre =)
find ich schon besser als dein anderes :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The new shit. Comments please :D
Total addicting dieser Sigkramz :D
finde ich allgemein etwas zu leer, render sollte eingearbeitet werden, hintergrund passt nicht zum render...Quote:
find ich schon besser als dein anderes :D
hier was neues von mir...
verbesserungsvorschläge gern gehört!
ne sprite sig. :D da fehlen aber paar effekte ^^Quote:
finde ich allgemein etwas zu leer, render sollte eingearbeitet werden, hintergrund passt nicht zum render...
find ich schon besser als dein anderes :D
hier was neues von mir...
verbesserungsvorschläge gern gehört!
Crating a animated signature is a lot of work, isn't it?Quote:
First off that light effect in the top right hand corner is totally random. The background looks plan. Try adding effects to it such as blur, sharpen etc.
Look up some tutorials to help if you get stuck. Normally they give me idea's when im stuck.
Orignally had around 400+ frames but had to delete some due to the fact that my computer couldnt handle it... So now its around 140 frames.
Got lazy on this since I used one of my previous sig backgrounds.
Anyways here is the result:
Ich hab dich schonmal auf die Regeln hier im Thread hingewiesen. ;-XQuote:
Danke für das Feedback.
Hier mal wat anderes ;] An Manson mach ich mich nochmal ran, aber nicht jetzt :D
danke. ne ist noch nicht ganz fertig ;)Quote:
ne sprite sig. :D da fehlen aber paar effekte ^^
finde ich jez gut und bg rockt echt mal ^^
doch diese soft brush leuchtpunkte stören bissl ist aber noch nich fertig oder?
für mich fehlt da einfach irgentwas, sieht unfertig aus... bisschen leer, typo passt nicht und ist nicht gut plaziert, render sollte besser eingearbeitet werdenQuote:
Danke für das Feedback.
Hier mal wat anderes ;] An Manson mach ich mich nochmal ran, aber nicht jetzt :D
Quote:
First off that light effect in the top right hand corner is totally random. The background looks plan. Try adding effects to it such as blur, sharpen etc.
Look up some tutorials to help if you get stuck. Normally they give me idea's when im stuck.
Orignally had around 400+ frames but had to delete some due to the fact that my computer couldnt handle it... So now its around 140 frames.
Got lazy on this since I used one of my previous sig backgrounds.
Anyways here is the result:
Du nimmst es mir sicher nicht übel, wenn ich dir da widerspreche.Quote:
(...) sieht allgemein professioneller aus. (...)
Weshalb? Was ist die Begründung? Der Text soll doch zu dem Tag gehören, oder nicht? Die Kunst ist es, die Schrift ansehnlich zu machen, OHNE (!!!) die Farbe schrecklich zu verändern oder irgendwelche Ränder einzubauen.Quote:
Setzt nen Schlagschatten Abstand 1 Grösse 0 auf die Typo, eventuell eine Kontur und einen leichten Schein nach aussen in der Farbe die dir passt.
Versuch eine etwas schönere Schriftart zu benutzen, sieht zu gewöhnlich aus, (...)
sieht gut aus, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. so ein effekt fehlt da.Quote:
hab mal was ganz neues ausprobiert^^
Unbedingt das 'OF' weiß machen, oder nur das 'F'. Sonst würdest Du ja sozusagen die Abkürzung 'GOFW' benutzen, das macht eigentlich keiner :D.Quote:
hab sie zwar schonmal gepostet aber nur 1 feedback bekommen :o
Ist mir fast zu dunkel. Ich find die Schrift passt nicht rein und insgesamt ist die Sig relativ langweilig.Quote:
sieht gut aus, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. so ein effekt fehlt da.
____
hab sie zwar schonmal gepostet aber nur 1 feedback bekommen :o