Signatures/Avatars Presentations - read first post!

07/21/2010 20:35 crafterEpic'#4516
Ric ganz schlicht nur fände dein Pic besser wenn es NO Gif wäre =)
07/21/2010 22:36 BigFussel#4517
Quote:
Originally Posted by s0cKe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The new shit. Comments please :D

Total addicting dieser Sigkramz :D
find ich schon besser als dein anderes :D

hier was neues von mir...

verbesserungsvorschläge gern gehört!
07/21/2010 23:27 'Versus#4518
Quote:
Originally Posted by BigFussel View Post

finde ich allgemein etwas zu leer, render sollte eingearbeitet werden, hintergrund passt nicht zum render...

07/22/2010 01:28 -DrainDeimos-#4519
Quote:
Originally Posted by xXMKXx View Post
finde ich allgemein etwas zu leer, render sollte eingearbeitet werden, hintergrund passt nicht zum render...

ne sprite sig. :D da fehlen aber paar effekte ^^

finde ich jez gut und bg rockt echt mal ^^

doch diese soft brush leuchtpunkte stören bissl ist aber noch nich fertig oder?
07/22/2010 05:13 jebus404#4520
Quote:
Originally Posted by BigFussel View Post

First off that light effect in the top right hand corner is totally random. The background looks plan. Try adding effects to it such as blur, sharpen etc.

Look up some tutorials to help if you get stuck. Normally they give me idea's when im stuck.

Orignally had around 400+ frames but had to delete some due to the fact that my computer couldnt handle it... So now its around 140 frames.
Got lazy on this since I used one of my previous sig backgrounds.
Anyways here is the result:
07/22/2010 08:05 s0cKe#4521
Danke für das Feedback.

Hier mal wat anderes ;] An Manson mach ich mich nochmal ran, aber nicht jetzt :D

E: Jebus gefällt mir. Copyright musste zwar noch wegmachen aber sonst sehr nice ;) . Ich würde aber den Schatten von der .gif anders werfen bzw weglassen und das Logo links vielleich anders umsetzen.
07/22/2010 08:12 Krakatoas#4522
Quote:
Originally Posted by jebus404 View Post
First off that light effect in the top right hand corner is totally random. The background looks plan. Try adding effects to it such as blur, sharpen etc.

Look up some tutorials to help if you get stuck. Normally they give me idea's when im stuck.

Orignally had around 400+ frames but had to delete some due to the fact that my computer couldnt handle it... So now its around 140 frames.
Crating a animated signature is a lot of work, isn't it?
But the result i amazing. Great effect. ;-O
I have nothing to complain about.

Quote:
Danke für das Feedback.
Hier mal wat anderes ;] An Manson mach ich mich nochmal ran, aber nicht jetzt :D
Ich hab dich schonmal auf die Regeln hier im Thread hingewiesen. ;-X
Bitte les sie dir nochmal durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2010 08:51 'Versus#4523
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
ne sprite sig. :D da fehlen aber paar effekte ^^

finde ich jez gut und bg rockt echt mal ^^

doch diese soft brush leuchtpunkte stören bissl ist aber noch nich fertig oder?
danke. ne ist noch nicht ganz fertig ;)
merkt man dass die brücke eingefügt ist?^^

Quote:
Danke für das Feedback.

für mich fehlt da einfach irgentwas, sieht unfertig aus... bisschen leer, typo passt nicht und ist nicht gut plaziert, render sollte besser eingearbeitet werden
07/22/2010 09:00 Rick.gfx#4524
Quote:
Originally Posted by jebus404 View Post

Really nice, but why allways this FAT Copyright, man are you scared that someone steal your Signatures?
07/22/2010 09:07 s0cKe#4525

Kritik bidde ;] Manson is echt sehr schwer. Vielleicht weil ichs nich gewohnt bin mit Menschen als Render zu arbeiten ;o.

@Fussel: Sorry, aber da passt garnichts. Das C4D in der Mitte ist viel zu kantig, die Lens Flare oben rechts kannste dir schenken, die Wolken im Hintergrund sehen aufgrund des Renders, welches nicht sauber eingearbeitet auch nich dolle aus :s

Wieso ließt Du dir nicht 1-2 Tutorials durch, wie man Layer richtig mixt ? Aber keep trying ! :) Packste scho.
07/22/2010 09:36 Rick.gfx#4526
Manson ist nicht schwer, sondern einfach hässlich *hust* - Spass bei Seite, die Typo passt nicht, ausserdem müsste da zumindest "are u scared" oder sowas in die Richtung stehn, versuch mal die Typo mit Brushes oder Texteffekten etwas in Scene zu setzen - und die Typo etwas hinter den Render schieben, dann mit weich Schwarz Ebenenstyl "Weiches Licht" auf die Typo brushen, sodass es aussieht als würde der Render einen Schatten auf die Typo werfen, sieht allgemein professioneller aus.
Setzt nen Schlagschatten Abstand 1 Grösse 0 auf die Typo, eventuell eine Kontur und einen leichten Schein nach aussen in der Farbe die dir passt.
Versuch eine etwas schönere Schriftart zu benutzen, sieht zu gewöhnlich aus, leider wird mir beim Anblick von Manson mulmig, sodass ich kein Feedback zum verarbeiten des Renders abgeben mag *g*.

Cheers,

Rick
07/22/2010 09:45 07.LightBlue#4527
Quote:
Originally Posted by Rick.gfx View Post
(...) sieht allgemein professioneller aus. (...)
Du nimmst es mir sicher nicht übel, wenn ich dir da widerspreche.
Nur weil Photoshop "Ebenen" besitzt, heißt es nicht, dass auch alles aussehen muss, als wäre es ein Treppenhaus. D.h. viel eher soll es ruhig ineinandergehen und nicht einzelne Elemente abheben lassen.
Das sieht nicht professionell aus, sondern eher nach ziemlich "billiger" Notaktion.

Quote:
Originally Posted by Rick.gfx View Post
Setzt nen Schlagschatten Abstand 1 Grösse 0 auf die Typo, eventuell eine Kontur und einen leichten Schein nach aussen in der Farbe die dir passt.
Versuch eine etwas schönere Schriftart zu benutzen, sieht zu gewöhnlich aus, (...)
Weshalb? Was ist die Begründung? Der Text soll doch zu dem Tag gehören, oder nicht? Die Kunst ist es, die Schrift ansehnlich zu machen, OHNE (!!!) die Farbe schrecklich zu verändern oder irgendwelche Ränder einzubauen.

My 2 cents. Weil ich nicht mehr habe.
07/22/2010 11:13 Ludekk#4528
Quote:
Originally Posted by xXMKXx View Post
hab mal was ganz neues ausprobiert^^

sieht gut aus, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. so ein effekt fehlt da.

____

hab sie zwar schonmal gepostet aber nur 1 feedback bekommen :o

07/22/2010 11:28 s0cKe#4529
Quote:

Unbedingt das 'OF' weiß machen, oder nur das 'F'. Sonst würdest Du ja sozusagen die Abkürzung 'GOFW' benutzen, das macht eigentlich keiner :D.

Im Hintergrund hasste n bisschen unsauber gesmudget, ansonsten passt es vom Stil zum Postapokalyptischen-Fucked-Up-Szenario ;D
07/22/2010 13:38 Frezee#4530
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
sieht gut aus, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. so ein effekt fehlt da.

____

Ist mir fast zu dunkel. Ich find die Schrift passt nicht rein und insgesamt ist die Sig relativ langweilig.

3/10