Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/19/2015 20:08 утка#4516
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Würde ca. 0.7g für den Kakao verwenden und einen kleine Lunte dazu rauchen 0.3...
Da würde ich aber aufpassen, 0.7 gutes Gras oral zu konsumieren kann schief gehen, falls du das THC fast vollständig im Butter auflöst. ( Ich empfehle immer noch ein Wasserbad, Milch nur mit hohem Fettanteil )

Vorallem als Anfänger ( weiß nicht ob du einer bist ) sollte man da aufpassen, ich hatte 0.3 - 0.4 und das war eine kleine Nummer zu groß ( War aber Haze aus den wundervollen NL )

Ich persönlich würde dazu nicht noch etwas rauchen, erleb den oralen Konsum ohne etwas davor geraucht zu haben ^^ Da der orale Konsum anders ist als wenn du es rauchst
11/19/2015 20:42 No Hawx#4517
Wie dosiert ihr am liebsten reines MDMA? Direkt bös aufs Maul und dann niedrig nachdosieren? Oder immer wieder 100mg dosieren? Würde mich mal interessieren wie ihr Dudes das macht. ;)
11/19/2015 20:55 Chain Reaction#4518
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Wie dosiert ihr am liebsten reines MDMA? Direkt bös aufs Maul und dann niedrig nachdosieren? Oder immer wieder 100mg dosieren? Würde mich mal interessieren wie ihr Dudes das macht. ;)
3x dippen und ab dafür!

Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Drogentests vom Arbeitgeber aus gemacht? Bezogen darauf, dass es vorher angekündigt werden muss.
11/19/2015 21:13 'Apo#4519
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
3x dippen und ab dafür!

Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Drogentests vom Arbeitgeber aus gemacht? Bezogen darauf, dass es vorher angekündigt werden muss.
Ein Freund von mir muss das wärend seiner Ausbildung. Ist jetzt im zweiten Lehrjahr und wurd noch nicht getestet, nur bei der Einstellung musste er zum Betriebsarzt.

Ich würd denen den Arbeitsvertrag um die Ohren kloppen in so einem Fall, viel zu krasser Eingriff in die Privatsphäre.
11/19/2015 21:21 Chain Reaction#4520
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ein Freund von mir muss das wärend seiner Ausbildung. Ist jetzt im zweiten Lehrjahr und wurd noch nicht getestet, nur bei der Einstellung musste er zum Betriebsarzt.

Ich würd denen den Arbeitsvertrag um die Ohren kloppen in so einem Fall, viel zu krasser Eingriff in die Privatsphäre.
Ich war bis jetzt auch nur vor der Einstellung beim Betriebsarzt. Habe jetzt Post bekommen, dass ich im Februar wieder für diverse Checks hin muss. Nur muss ich normalerweise auch noch ein Belastungs EKG separat machen, was meine anderen Kollegen auch vor kurzem machen mussten. Nur da haben sie keinen Brief für bekommen, da kam morgens einfach der Chef rein und meinte, dass sie zum Arzt gehen sollen fürs EKG. Nach dem EKG haben sie dann noch ganz zufällig ein Drogenscreening gemacht. Eigentlich dürfen die das ja nicht aber wie kommt das bitte rüber, wenn ich dann da stehe und sage, dass ich den Test nicht ohne vorherige Ankündigung machen möchte. Das erfährt doch mit Sicherheit der Chef und stellt dann doofe Fragen..
11/19/2015 21:25 'Apo#4521
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich war bis jetzt auch nur vor der Einstellung beim Betriebsarzt. Habe jetzt Post bekommen, dass ich im Februar wieder für diverse Checks hin muss. Nur muss ich normalerweise auch noch ein Belastungs EKG separat machen, was meine anderen Kollegen auch vor kurzem machen mussten. Nur da haben sie keinen Brief für bekommen, da kam morgens einfach der Chef rein und meinte, dass sie zum Arzt gehen sollen fürs EKG. Nach dem EKG haben sie dann noch ganz zufällig ein Drogenscreening gemacht. Eigentlich dürfen die das ja nicht aber wie kommt das bitte rüber, wenn ich dann da stehe und sage, dass ich den Test nicht ohne vorherige Ankündigung machen möchte. Das erfährt doch mit Sicherheit der Chef und stellt dann doofe Fragen..
Blöd gelaufen...was hast du in letzter Zeit so konsumiert und wann?
Ich denk nicht das du wegen ein wenig THC rausgeworfen wirst, bei Chemie könnts aber schon anderst aussehen je nach Arbeitsvertrag.
11/19/2015 21:26 Bananenwerfer#4522
Quote:
Wie dosiert ihr am liebsten reines MDMA? Direkt bös aufs Maul und dann niedrig nachdosieren? Oder immer wieder 100mg dosieren? Würde mich mal interessieren wie ihr Dudes das macht.
Hatte bisher erst einmal die Ehre, da hab ich mir zum Start ne Bombe mit ca. 150mg gegeben. Danach hab ich in 0.5l Wasser ca. 100mg gelöst und daran dann einfach permanent bisschen genuckelt, und das dann einfach über den kompletten Zeitraum immerwieder wiederholt.

Geht hier jemand von euch eigentlich am 5.12 auf die Toxicator ?
11/19/2015 21:31 Chain Reaction#4523
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Blöd gelaufen...was hast du in letzter Zeit so konsumiert und wann?
Ich denk nicht das du wegen ein wenig THC rausgeworfen wirst, bei Chemie könnts aber schon anderst aussehen je nach Arbeitsvertrag.
Überhaupt nichts, aber möchte jetzt auch nicht die ganze Zeit abstinent leben.
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hatte bisher erst einmal die Ehre, da hab ich mir zum Start ne Bombe mit ca. 150mg gegeben. Danach hab ich in 0.5l Wasser ca. 100mg gelöst und daran dann einfach permanent bisschen genuckelt, und das dann einfach über den kompletten Zeitraum immerwieder wiederholt.

Nope aber übermorgen auf die qlimax :)
11/19/2015 21:32 'Apo#4524
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Jep, hier. Wie erkennt man dich? :D
11/19/2015 22:38 pioder#4525
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Da würde ich aber aufpassen, 0.7 gutes Gras oral zu konsumieren kann schief gehen, falls du das THC fast vollständig im Butter auflöst. ( Ich empfehle immer noch ein Wasserbad, Milch nur mit hohem Fettanteil )

Vorallem als Anfänger ( weiß nicht ob du einer bist ) sollte man da aufpassen, ich hatte 0.3 - 0.4 und das war eine kleine Nummer zu groß ( War aber Haze aus den wundervollen NL )

Ich persönlich würde dazu nicht noch etwas rauchen, erleb den oralen Konsum ohne etwas davor geraucht zu haben ^^ Da der orale Konsum anders ist als wenn du es rauchst
Ok, hätte Selbstangebautes, aber den Kakao zu trinken und einen zu rauchen hört sich einfach zu verlockend an... :D

Was könnte schief gehen? Blackout like Alkohol - und dann - Buffen, so etwas?
11/20/2015 00:13 Meinungsfreiheit#4526
Also für mich dummen :
Herdplatte stufe 2/3 von 10 und Milch mit vieeel Fett drauf. Gleich am Anfang die zerkleinerte ,,kräutermischung,, Rein dann 30minuten warten und es dann mit einem Sieb in eine tasse füllen. Kakaopulver rein, 2 minuten warten, umrühren und trinken.

Richtig ?
11/20/2015 01:47 FastSkill[BrBa]#4527
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Alkohol tötet ja nur mit am meisten unter allen Drogen, aber ja, ist natürlich ein guter Freund. Meine Freunde wollen mir auch immer an den Kragen.
Ist bei uns nicht anders. Hier wird man quasi "verurteilt" wenn man nicht trinkt. Genau so wird man verurteilt, wenn man Ecstasy, Pilze etc konsumiert. Es heißt denn immer "Wie kann man so ein Scheiß nur nehmen". Das sind denn immer die, die sich jedes Wochenende fast tot saufen :D Die meisten müssten echt noch mal aufgeklärt werden, was Drogen angeht. So viele kennen sich damit überhaupt nicht aus.
11/20/2015 01:52 Renegade91#4528
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ist bei uns nicht anders. Hier wird man quasi "verurteilt" wenn man nicht trinkt. Genau so wird man verurteilt, wenn man Ecstasy, Pilze etc konsumiert. Es heißt denn immer "Wie kann man so ein Scheiß nur nehmen". Das sind denn immer die, die sich jedes Wochenende fast tot saufen :D Die meisten müssten echt noch mal aufgeklärt werden, was Drogen angeht. So viele kennen sich damit überhaupt nicht aus.
Dann spiel doch bitte für uns Moses und erleuchte diese Nasen, das es auch etwas besseres gibt als Alkohol :D
11/20/2015 01:55 .FiireLove#4529
Nun ja, Drogen gehören meiner Meinung nach nicht dazu :) Es gibt vieles was besser ist als Alkohol. Jedoch keine Drogen. Wenn man Alkohol nach maß trinkt, hat man auch keine Probleme damit.
11/20/2015 02:29 FastSkill[BrBa]#4530
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Dann spiel doch bitte für uns Moses und erleuchte diese Nasen, das es auch etwas besseres gibt als Alkohol :D
Haben ich und ein Freund schon öfter gesagt. Die sind strikt dagegen und trinken nur Alkohol. ^^ War damals auch nicht anders. Ich habe nur Gras konsumiert und sonst nichts. Irgendwann habe ich denn doch die Lust auf andere Drogen gefunden und bereue es nicht :D Die Erfahrung war es definitiv wert

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Nun ja, Drogen gehören meiner Meinung nach nicht dazu :) Es gibt vieles was besser ist als Alkohol. Jedoch keine Drogen. Wenn man Alkohol nach maß trinkt, hat man auch keine Probleme damit.
"Wenn". Sag das mal den Millionen Menschen, die sich jedes Wochenende die Kante geben :D Nahezu alle die ich kenne, trinken nicht nur ein bisschen Die zählen schon die Flaschen die sie an nem Wochenende vernichtet haben xD