Ohne Schatten viel besser!
Somit schwebt die Schrift nicht, es gibt keinen schwarzen Störfaktor und es sieht zusammengehörend aus.
Jetzt können die Farbelemente in der Schrift mit dem Rest harmonieren, da sie nicht getrennt werden.
Außerdem ist es ein Tag, keine Plakatwerbung. Überlegt mal, wo diese Schatten benutzt werden.
Meistens bei plakativen Angeboten.
Uzg, mach mal noch die Balken weg, bitte. Wenigstens damit ich's sehen kann mal.
Quote:
Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner
|
Zuerst finde ich es sehr gut, dass es einen Unterschied zwischen Drumherum und Fokus gibt. Vorne eher scharf, hinten leicht verwaschen.
Effektidee auch sehr nett!
Vielleicht irre ich mich, aber die Figur schlägt sich mit dem Rest.
Begründung: Sie ist sehr dunkel, der Rest sehr hell. Die Explosion dort unten wieder hell im Gegensatz zur Figur.
Eigentlich müsste diese jedoch heller sein, sollte das Licht von unten auf sie treffen.
Farblich gesehen vielleicht etwas bunt. Mit Farbe gefüllte Layer auf "Lighten" stellen könnte ggf. einen passenden Effekt haben. Muss man aber ausprobieren.
Farb-, Helligkeits- und Kontrastanpassung könnten hier schon viel ändern zum Positiven!
Was vielleicht sehr stark raussticht, sind diverse Elemente auf der linken Seite. Bisschen mit dunklen Farben füllen. Rechts sieht es ein wenig aus wie ein Weihnachtsbaum, leichtes Nachsmudgen kann Abhilfe schaffen!