Signatures/Avatars Presentations - read first post!

07/21/2010 14:03 07.LightBlue#4501
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
(...) was du da hast isn #Fail. (...)
Na, na, immer etwas auf dem Boden bleiben.
Vieles sieht nun mal oft "nur angefangen" und "unfertig" aus.

Das mit der Schrift - gut, wenn es lesbar sein sollte, eher weniger gelungen. Wenn Deko - sollte okay sein.

Es fehlt etwas an Konzept bei vielen von euren Werken.
Überlegt euch vorher, was ihr machen wollt.

Nicht einfach irgendwas draufschmeißen, um endlich mal einen Schritt zu machen.

Nicht alles passt zu den sehr unterschiedlichen Grundbildern, die ihr benutzt.
07/21/2010 15:12 Uzgarel#4502
Quote:
Originally Posted by s0cKe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The new shit. Comments please :D

Total addicting dieser Sigkramz :D
Ich würde sagen, der Kontrast ist zu hoch und Du hast ein paar sehr harte Kanten darin. Von den Farben und dem Licht gefällt mir das eigentlich sehr gut, aber durch die genannten Punkte sieht das ein wenig nach einem Anfänger aus, der nicht mit der Intensität der Effekte umzugehen weiß. Nicht persönlich nehmen ;-)

Ich hab mich mal in dem Inspiration-Thread umgeguckt und ... mich inspirieren lassen :D

bin eigentlich recht zufrieden, bis auf den Typo... aber ich hatte schon schlechtere :D
07/21/2010 15:39 07.LightBlue#4503
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Ich würde sagen, der Kontrast ist zu hoch und Du hast ein paar sehr harte Kanten darin. Von den Farben und dem Licht gefällt mir das eigentlich sehr gut, aber durch die genannten Punkte sieht das ein wenig nach einem Anfänger aus, der nicht mit der Intensität der Effekte umzugehen weiß. Nicht persönlich nehmen ;-)

Ich hab mich mal in dem Inspiration-Thread umgeguckt und ... mich inspirieren lassen :D

bin eigentlich recht zufrieden, bis auf den Typo... aber ich hatte schon schlechtere :D
Kannst du es mal ohne Schatten hinter der Font zeigen?
07/21/2010 16:07 Dr.Bunsenbrenner#4504
07/21/2010 16:13 Uzgarel#4505
Quote:
Originally Posted by 07.LightBlue View Post
Kannst du es mal ohne Schatten hinter der Font zeigen?
07/21/2010 16:57 Rick.gfx#4506
Quote:
Geil, aber den Schlagschatten hättest ruhig lassen können, Abstand 1 Grösse 0 dann passts, ist alles sauber echt schöne Signatur.
Auch die Typo, hatte ich nicht besser machen können, sehr gelungen!
07/21/2010 17:06 07.LightBlue#4507
Ohne Schatten viel besser!
Somit schwebt die Schrift nicht, es gibt keinen schwarzen Störfaktor und es sieht zusammengehörend aus.

Jetzt können die Farbelemente in der Schrift mit dem Rest harmonieren, da sie nicht getrennt werden.

Außerdem ist es ein Tag, keine Plakatwerbung. Überlegt mal, wo diese Schatten benutzt werden.
Meistens bei plakativen Angeboten.

Uzg, mach mal noch die Balken weg, bitte. Wenigstens damit ich's sehen kann mal.

Quote:
Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner View Post
Zuerst finde ich es sehr gut, dass es einen Unterschied zwischen Drumherum und Fokus gibt. Vorne eher scharf, hinten leicht verwaschen.

Effektidee auch sehr nett!

Vielleicht irre ich mich, aber die Figur schlägt sich mit dem Rest.
Begründung: Sie ist sehr dunkel, der Rest sehr hell. Die Explosion dort unten wieder hell im Gegensatz zur Figur.
Eigentlich müsste diese jedoch heller sein, sollte das Licht von unten auf sie treffen.

Farblich gesehen vielleicht etwas bunt. Mit Farbe gefüllte Layer auf "Lighten" stellen könnte ggf. einen passenden Effekt haben. Muss man aber ausprobieren.

Farb-, Helligkeits- und Kontrastanpassung könnten hier schon viel ändern zum Positiven!

Was vielleicht sehr stark raussticht, sind diverse Elemente auf der linken Seite. Bisschen mit dunklen Farben füllen. Rechts sieht es ein wenig aus wie ein Weihnachtsbaum, leichtes Nachsmudgen kann Abhilfe schaffen!
07/21/2010 18:02 Rick.gfx#4508
Quote:
Originally Posted by s0cKe View Post

The new shit. Comments please :D

Total addicting dieser Sigkramz :D
Gefällt mir so direkt auch nicht, eventuell mal ein wenig an der Gravitationskurve drehn.

So hier mal meine neue Signatur, bin auf Kritik gespannt, da ich mal ne ganz neue Idee umsetzen wollte. Auch animiert etc:

07/21/2010 18:19 sonti#4509
Gefällt ! Find nicht wirklich was negatives !

Hast du die Sache mit PS animiert ?
07/21/2010 18:25 Rick.gfx#4510
Ja ist mit Photoshop animiert.
07/21/2010 18:35 Ludekk#4511
Quote:
Schön schlicht, dennoch Gut! Ich würd vielleicht noch das ''by Uzgarel'' kleiner machen und diesen Strich weg machen (Siehe unten), aber sind ja nur 2 kleinigkeiten...

07/21/2010 18:59 beefm4ker#4512
Quote:
Originally Posted by Rick.gfx View Post

wow sehr nice :-) das Bild gefällt mir das berührt einen sehr die Farben finde ich auch gut gewählt vielleicht noch etwas dunkler aber ich als Anfänger kann da noch wenig sagen. Der Mittelfinger kommt nicht zur Geltung.

Hier mal meine erste ganz einfach Kreation:

07/21/2010 19:15 Ghost#4513
Es berührt einen? Jetzt hörts aber auf ^^
07/21/2010 19:42 Syc0n#4514
Quote:
Originally Posted by Rick.gfx View Post
Gefällt mir so direkt auch nicht, eventuell mal ein wenig an der Gravitationskurve drehn.

So hier mal meine neue Signatur, bin auf Kritik gespannt, da ich mal ne ganz neue Idee umsetzen wollte. Auch animiert etc:

Ich bin der Meinung, wenn animiert, dann edel und nicht so rausstechend wie hier gemacht. Auch die Sterne, die verschnörkelte Schrift und der Render, ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Sorry aber sieht ja fast wie ne Metin Signatur aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vielleicht auch gut so!
07/21/2010 19:46 Rick.gfx#4515
Nya, es sollte auch "verschnörkelt" wirken - und die Animationen sollten herausstechen, ist absichtlich so übertrieben.
Ausserdem kommt das verschnörkelte auch vom .gif da leidet hald die Qualität, kann man nicht ändern.