Seid Jahren clean.
Slowmotion -> Mehr Headshots ahhhhja, das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären. Überträgst du die Shroomwirkung auf die Server oder wie jetzt? :DQuote:
Mushrooms sind toll :)
Ich nehm alle paar wochen mal 15 gramm (nass) mit nem freund und wir chillen bei nem see und schaun einfach die schoene natur an :) (Oder wir zocken, denn zocken auf psychodelics ist mehr fun und man ist besser :D)
Zocken auf Mushrooms ist das beste ever. Ueberhaupt shooter wie CS, melee spiele wie Chivalry Medival Warfare oder open world wie GTA V. Alles ist schoener, slow motion (du headshottest jeden haha) und die immersion ist extrem.
Bald trippen wir mal mit 2 oculus rift, das wird sicher mega :D
Milch aufköcheln (sehr leichtes sprudeln (!!), starkes dampfen). Kochstufe sehr niedrig setzen (bei Max 3 -> 1, bei 9 -> 2.5). Weed extrem zerkleinern (kleiner als wenn es in den J kommt, leicht pulverisiert). In die Milch unterrühren. 30min drin lassen, regelmäßig umrühren. Kakaopulver rein, ein zwei minütchen noch drin lassen. Sieb über die Tasse und Kakao rein.Quote:
Wieso wird der Boi immer gebannt, seine Post sind sinnvoller als die von irgendwelchen OT-Mods...
Kann jemand das Rezept für den Kakao schicken oder posten, würde es gerne auch probieren :D
Ok, danke geht das auch mit den Sorten von Kaba, z.B. Erdbeere, Vanille etc?Quote:
Milch aufköcheln (sehr leichtes sprudeln (!!), starkes dampfen). Kochstufe sehr niedrig setzen (bei Max 3 -> 1, bei 9 -> 2.5). Weed extrem zerkleinern (kleiner als wenn es in den J kommt, leicht pulverisiert). In die Milch unterrühren. 30min drin lassen, regelmäßig umrühren. Kakaopulver rein, ein zwei minütchen noch drin lassen. Sieb über die Tasse und Kakao rein.
Solltest mit dem Weed nicht sparen wenn du n guten Flug haben willst imo.
Da das Kakopulver nach'm auflösen kommt dürfte eig alles gehn.Quote:
Ok, danke geht das auch mit den Sorten von Kaba, z.B. Erdbeere, Vanille etc?
Würde ca. 0.7g für den Kakao verwenden und einen kleine Lunte dazu rauchen 0.3...
Mir und meinem Freund kommt alles viel langsamer vor. Als wuerde die Zeit einfach langsamer vergehen aber wir trotzdem gleichschnell sein :PQuote:
Slowmotion -> Mehr Headshots ahhhhja, das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären. Überträgst du die Shroomwirkung auf die Server oder wie jetzt? :D