Quote:
Originally Posted by s0cKe
|
|
v
|
Click it. Habs extra rot gemacht. :D
|
v
THREADREGELN:
Erlaubt ist:
- Vorstellen eigener Werke (nur in Verbindung mit Kritik zu anderen)
- konstruktive Kritik zu anderen Werken
Nicht erlaubt ist:
- Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern
- Eigene Werke mehrfach posten/quoten/pushen
- Offtopic
- Fragen zu den Werken --> per PM oder im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Requests nach Signaturen für einzelne User --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Posts, die gegen die Regeln verstoßen, werden unkommentiert gelöscht. Kommt das öfter vor, werden auch Warnungen oder gar Infractions verteilt.
Nächstes Mal bitte drauf achten.
So, kommen wir zur Sig. Im Grunde ganz schön gemacht. Nur ein paar Sachen die mich persönlich stören. Sollen diese Strahlen auch hinter den Wolken zu sehen sein? Die gelben Dots passen gut zum Gesamtbild. Das weiße Muster hinten vielleicht nicht so ganz. Ich bin aber sowieso nicht so ein großer Fan von solchen, ja wie soll ich es nennen, "neumodische Blumenmuster mit Schnörkeln"? :D
Zumindest sieht es nach einem solchen aus. Bei den weißen Stripes vielleicht ein bisschen die Deckkraft rausnehmen. Der Border passt meiner Meinung nach perfekt. Die Font auch. Man sollte sie ja nicht immer in die Ecken packen, aber in diesem Fall passt es irgendwie.
Das meiste an deiner Sig ist, denke ich, Geschmakssache. Also wirst du wohl viele verschiedene Meinungen hören.