Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/17/2015 16:15 No Hawx#4486
Quote:
Originally Posted by Niggasaki View Post
Diese Kekos die im Netz mit Drugs profilieren wollen
sind doch die größten Almans amenak.
Man sollte den Genuss für sich selbst nehmen bljad

Was zahlt ihr eig.? bei uns 10€ Basis, fahre jedes zweite Wochenende andere Stadt und kriege Vernünftiges Gras für 7€ (hole meist nur 3-4g, möchte dafür nicht soviel ausgeben)
Du fährst also jedes zweites Wochenende in ne andere Stadt und kaufst da gutes Gras fürn 7er? Kaufst du dann einfach auf der Straße oder bei Bekannten? :confused:

Die 10 Euro Basis versteh ich nich. Also ich bezahl 10er+, habe aber auch keine so guten Kontakte in meiner Umgebung. Ist dann aber zum Glück meistens (für meinen Geschmack) ziemlich perverses Gras. Ausm Internet ist ja dann nochmal was anderes wenns um Kurse geht. :)
11/17/2015 16:30 Manni Boi#4487
Quote:
Originally Posted by Niggasaki View Post
Diese Kekos die im Netz mit Drugs profilieren wollen
sind doch die größten Almans amenak.
Man sollte den Genuss für sich selbst nehmen bljad

Was zahlt ihr eig.? bei uns 10€ Basis, fahre jedes zweite Wochenende andere Stadt und kriege Vernünftiges Gras für 7€ (hole meist nur 3-4g, möchte dafür nicht soviel ausgeben)
deiner Schreibweise nach bist du son richtiger Kevin der mit Brokoli für 7€ abgezogen wird
11/17/2015 16:32 PacoDrago#4488
Only do Haze<3
11/17/2015 18:53 Manni Boi#4489
Aaaalter Schwede :D :D :D

Ich mach gerade die erste Erfahrung mit Cannabis durch den Magen (Kakao :D:D:D)

ich hatte noch ein paar Krümel, wirklich nur ein paar kleine Krümel Weed hier liegen, der abgefallene Rest vom letzten Joint drehen.

Ich habe vorher noch nie nen Kakao getrunken und rauche auch an sich mega selten also keine Toleranz wisst ihr ja

Ich habe erst Milch aufgekocht auf der höchsten Stufe, dann das Gras rein und dann 5 Minuten gewartet, zwischendurch umrühren. Dann Kakao rein und schön umgerührt.

Dann in die Tasse und abkühlen lassen und getrunken, quasi auf ex.

Ich dachte es kommt garnicht mehr dazu weil es ewig gedauert hat ich glaube 2 Std jetzt sind seit der Einnahme vergangen und jetzt erst kommt die Wirkung aber huibuh

Alter Schwede ich bin so übelst am Fliegen hahahaha :D :D :D :D :D :D:D
11/17/2015 20:10 Bananenwerfer#4490
Quote:
Aaaalter Schwede

Ich mach gerade die erste Erfahrung mit Cannabis durch den Magen (Kakao )

ich hatte noch ein paar Krümel, wirklich nur ein paar kleine Krümel Weed hier liegen, der abgefallene Rest vom letzten Joint drehen.

Ich habe vorher noch nie nen Kakao getrunken und rauche auch an sich mega selten also keine Toleranz wisst ihr ja

Ich habe erst Milch aufgekocht auf der höchsten Stufe, dann das Gras rein und dann 5 Minuten gewartet, zwischendurch umrühren. Dann Kakao rein und schön umgerührt.

Dann in die Tasse und abkühlen lassen und getrunken, quasi auf ex.

Ich dachte es kommt garnicht mehr dazu weil es ewig gedauert hat ich glaube 2 Std jetzt sind seit der Einnahme vergangen und jetzt erst kommt die Wirkung aber huibuh

Alter Schwede ich bin so übelst am Fliegen hahahaha
Ist die Milch da nicht zu heiß :o Ich selbst hab noch garkeine Erfahrungen mit Cannabis durch den Magen, aber habe nur immer gelesen, dass man es bei ganz niedriger Temperatur verbacken/kochen soll da sonst das THC wie auch immer unwirksam wird.
11/17/2015 20:25 Manni Boi#4491
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ist die Milch da nicht zu heiß :o Ich selbst hab noch garkeine Erfahrungen mit Cannabis durch den Magen, aber habe nur immer gelesen, dass man es bei ganz niedriger Temperatur verbacken/kochen soll da sonst das THC wie auch immer unwirksam wird.
nein man soll es richtig kochen

ich bin eifnach immernoch noch richtig am senden haha :D
11/17/2015 20:39 Acid#4492
Die meisten Cannabinoide haben ihren Siedpunkt bei etwa 145°C, somit ist Vollgas nicht die beste Lösung.
11/17/2015 20:56 RezChams#4493
Übrigens, für die Kifferfreunde:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab das schon vor zwei Jahren ausprobiert und mach's immer wieder gerne im Sommer. Funktioniert tatsächlich
11/17/2015 21:01 Manni Boi#4494
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Die meisten Cannabinoide haben ihren Siedpunkt bei etwa 145°C, somit ist Vollgas nicht die beste Lösung.
das waren max. 100° die Milch war ja nicht so richtig am brodeln sondern halt ganz leicht sich am bewegen und am dampfen ^^

es scheppert auf jeden Fall derbe rein :D :D :D

aber werde langsam nüchtern

es war leider nur so wenig Weed da sonst hätte ich noch mehr Spaß :D
11/18/2015 13:41 Copex™#4495
Alkohol - ist ein guter Freund.

Rest - ist fürn Arsch
11/18/2015 13:56 'Apo#4496
Alk ist nach meinen Erfahrungen eher ne hinterfotzige Hure :D
11/18/2015 15:44 Chain Reaction#4497
Quote:
Originally Posted by Copex™ View Post

Rest - ist fürn Arsch
Du tust mir Leid :D
11/18/2015 16:13 #Saiirex#4498
Quote:
Originally Posted by Copex™ View Post

Rest - ist fürn Arsch
Tut das eigentlich weh?
11/18/2015 17:04 Miratro#4499
Grad ersten Cannakakao gemacht schauen wir mal was kommt ;).
11/18/2015 17:07 Against All Odds#4500
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Übrigens, für die Kifferfreunde:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab das schon vor zwei Jahren ausprobiert und mach's immer wieder gerne im Sommer. Funktioniert tatsächlich
Kann ich nur zustimmen habe es selber auch schon ein paar mal gemacht.
Das high sein ist dann irgendwie anders, komisch aber schon im positiven sinne ^^