@Mogile super danke für die hilfe base 2 war falsch nun geht es wieder
thx an dich für die schnelle hilfe
thx an dich für die schnelle hilfe
Quote:
Hmm jo habe ma noch ne frage : also wen ich ein hack anmach krige ich noch ca 5 min ein dc wenn ich keinen anmache passirt nicht dan läaft der bot 24 std^^ nur halt mit denn hacks funks das net so ... wollte mal fargen waru das so ist.
wird wohl eher daran liegen das der angriffspeed zu niedrig gestellt ist, da ja der bot 24 std läuft ohne dcQuote:
benutzt du antiautoit ?
normal so das liegt ni am bot sondern am server :facepalm: wenn dir der speed ni passt dann nimm heili da geht speed 5 ohne dcQuote:
Hmm XD habe mal die zeit gestopt eimal mit killspeed 13 und einmal mit killspeed 12 ( mit ner +6er axt ) beide haben ca 7 sec gebraucht also ein undeschiedt ist as nicht^^ wer cool wen man das so von 13 auf 8 oderso runteschruben könnte^^ und kein dc bekommt
;)
bei der Heili wie du sie nennst (ausschließlich Waldläuferin) kann man die geschwindigkeit auch nur auf 5 stellen wenn man durchgehend Schneller Schuss benutztQuote:
normal so das liegt ni am bot sondern am server :facepalm: wenn dir der speed ni passt dann nimm heili da geht speed 5 ohne dc