Quote:
Originally Posted by 2Much4You
I was excited to play this server since i only play oldschool servers (Just my style i guess) i started get bored when i saw that i spent all day breaking metins, cant even drop the items from mobs etc, just farming metin stones, that made quit playing on the server not the item-shop stuff but i wish good luck to the server anyway.
|
You might be dumb, you can literally mine and fish whole day and make tons of yang since every highlevel player is buying them since fishes hold up 10 minutes and ores hold up 12 hours but they expire all at the same time.
Guess you just logged in and didnt try anything besides clicking onto metins and ofc you didnt look in the wiki (like 99% of the players)
Quote:
Originally Posted by popelkak
Oho, was für ein Wunder. Die Menge and Steine die man für 1 Stück Gaya brauchte wurde mal wieder einfach so verdoppelt von 4 auf 8.
Ich habs schon vor Tagen gesagt, der Server wurde einfach nicht darauf getestet mehrere 10k Spieler zu haben und so machen sie alles nach und nach schwerer.
Angefangen vom Uppweg wo die perlen verdoppelt wurden, Segis gefühlt zum 5ten mal verringert wurden, Spinnenbeine und Fingerknochen 2x genervt und noch viele weitere Dinge.
Ich rate jedem der hier neu anfangen will die Finger davon zu lassen weil ihr jetzt schon so einen Nachteil habt den ihr nie wieder aufholen könnt.
|
Schon mal drüber nachgedacht, dass man manche Sachen einfach nicht mit paar wenigen Beta Testern testen kann? Ist schön was du gesagt hast, ergibt nur absolut 0 Sinn.
Viele Leute die ich kenne haben ihr EQ einfach im DT hochgezogen und selten mit den gedroppten Uppmaterialien hat man dann die 75er Waffe geuppt.
Da du immernoch im DT uppen kannst und das Uppen nicht deutlich teurer wurde hat man davon eigl keinen großen Nachteil...
Hätten die bezüglich Fingerknochen, Spinnenbeine und Segis nichts gemacht würdest du bald unter Lv. 90 gar kein Yang mehr machen.
Man muss aktiv in den Markt eingreifen um den Markt stabil zu halten, wer sagt es geht auch so der hat keine Ahnung.