Metin2 SG [Oldschool]

04/07/2019 20:42 ElspethTirel#436
Quote:
Originally Posted by drgndealer View Post
#gevotet, kommt schon Leute, animiert Freunde! :D

wie lange wird die Votepage offen sein?
Hey there,

wie lange die Votepage offen sein wird kann noch nicht gesagt werden.
Sollten wir schnell eine gute anzahl an Votes bekommen, haben wir keinen drang die Seite lange offen zu lassen zum Beispiel.

Also alle schnell auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Voten!
04/08/2019 02:14 No14#437
ich hoffe die meisten haben für lv 99 gestimmt. Danach kann man immer noch updaten.

Immer noch besser , als wenn nach 4 Wochen jeder 120 rumläuft xD

Bin auf jedenfall mehr gehyped hier drauf, als auf andere Projekte :rolleyes:
04/08/2019 12:18 mesQuix#438
Hab auch für max. Level 99 gestimmt.

Updates kann man im späteren Verlauf bringen!
04/08/2019 12:26 Slaxxie#439
Dealer genau das selbe hab ich auch gevotet^^
04/08/2019 21:29 ElspethTirel#440
Hey there,

Ihr solltet alle das Voten, was ihr Persönlich haben wollt, lasst euch nicht von anderen beeinflussen.

Aber wichtig ist: Macht Werbung, wenn ihr könnt.
Wenn ihr Leute kennt die Interessiert sein könnten, stellt ihnen das Projekt vor.
Schickt ihnen den Link! :rolleyes:

Registrieren und Voten Voten Voten! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber denkt dran, beides nur 1x machen
04/08/2019 22:47 Ramblow#441
#Voted

Ich freu mich drauf :D
Ich hoffe max Lvl 99.
04/08/2019 23:37 *FreaK*#442
gibts die voting seite auch auf englisch?
hab n paar rumänische freunde die bock auf metin2 haben aber halt kein deutsch sprechen
04/09/2019 01:00 ElspethTirel#443
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
gibts die voting seite auch auf englisch?
hab n paar rumänische freunde die bock auf metin2 haben aber halt kein deutsch sprechen
Hey there,

die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gibt es auf einigen Sprachen, auch auf Rumänisch.
Du kannst die Sprache innerhalb der Umfrage aussuchen.
04/09/2019 03:10 *FreaK*#444
jo besten dank habs schon gefunden

- lvl 99
- alchi ODER gürtel
- kein lykaner
- 6/7 wie in SG S1 (bei der frage fand ich die formulierung vom ersten Punkt etwas schwierig zu verstehen)

ja jungs macht hinne, hab viel mehr bock auf singapur S2 als WoM3. SG ist so wunderbares oldschoolfeeling.
04/09/2019 07:53 agemo999#445
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

Ihr solltet alle das Voten, was ihr Persönlich haben wollt, lasst euch nicht von anderen beeinflussen.

Aber wichtig ist: Macht Werbung, wenn ihr könnt.
Wenn ihr Leute kennt die Interessiert sein könnten, stellt ihnen das Projekt vor.
Schickt ihnen den Link! :rolleyes:

Registrieren und Voten Voten Voten! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber denkt dran, beides nur 1x machen
lmao, VPN an - Proxy und gib ihm. Es wird gevotet was das Zeug hält. Denkst doch nicht, dass ich Bock auf den 120er Crap hab?
04/09/2019 10:10 .Mosel#446
Quote:
lmao, VPN an - Proxy und gib ihm. Es wird gevotet was das Zeug hält. Denkst doch nicht, dass ich Bock auf den 120er Crap hab?
Guter Mann, ich erhoffe mir doch Level 99 max. ;-)
04/09/2019 11:47 hoodjunge#447
lv 99 max wäre sehr sexy! (fürs erste)
04/09/2019 13:08 *FreaK*#448
#vote4sticky
04/09/2019 14:49 .CapTaiiN#449
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gibt es auf einigen Sprachen, auch auf Rumänisch.
Du kannst die Sprache innerhalb der Umfrage aussuchen.
Du solltest den Link auch irgendwo gut sichtbar über die Vorstellung packen. Hier in den Kommentaren geht der unter ._.
04/09/2019 18:01 ElspethTirel#450
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post

Hey there,

Tut mir leid dich Informieren zu müssen, jedoch sehen wir so etwas.
Mit VPN zu Voten bringt also nichts. Das einzige was es bewirkt ist, dass es dich in ein schlechtes Licht rückt, da wir darum gebeten haben das ihr euch nur 1x Registriert und Voted. Es geht hier immerhin um die Interesse der Mehrheit.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Gute Idee, erledigt. Danke für den Vorschlag.

Danke an alle die auf unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits gevoted haben.
Schickt sie auch weiter Fleißig möglichen Interessenten.