Quote:
Originally Posted by Jiames
Nagut du musst zugeben dass ich nicht ahnen konnte dass du so ein Video machen willst, dann ist alles cool! Und ja kenne im Umkreis auch viele die teure Fashion brands so "verdeckt" tragen. Klang am Anfang irgendwie so dass du dir fake Gucci Klamotten für dich selber holen willst und nicht willst dass die wie fake aussehen. Finde solche Marken wie Stone Island, saint laurent usw. viel interessanter, weil das nicht jeder 0815 Kanacken-Rapper trägt.
Wenn du mal in der Türkei, auf Malle oder so bist schau mal bei diesen ganzen Märkten, da schmeißen die dir Replicas hinterher, da gabs damals bei meinem Urlaub Hilfiger Sachen die sehr sehr echt aussahen. Ansonsten: Peace und viel Glück bei der Suche! :p
|
Nein nein, dann wurde das falsch verstanden. Wie gesagt, das einzig wirkliche Teil bei dem auch jeder Idiot erkennt dass es teuer ist, ist dieses Balenciaga Basic shirt. Wo dieser Schriftzug mit droben ist und diesen hab ich wie gesagt meist verdeckt. Bei meinen anderen Sachen wie den Yeezys erkennt man das zwar auch aber mein Gott, inzwischen hat die auch jeder. Ansonsten hab ich zwar noch dieses Rottweiler Shirt aber das auch nur weil ich das unbedingt haben wollte, fand den print krass. So rock ich auch lieber Stone Island und Saint Laurent.
Quote:
Originally Posted by schamon
check auf reddit r/FashionReps aus. es gibt halt miese replicas, dann gibt es mittlere und dann gibt es solche, die 1:1 gleich sind wie das original.
|
Ich danke dir ;)
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Kannst eigentlich derzeit keine Rolex tragen, weil fast jeder Honk ne fake Sub, GMT oder Daydate trägt.
Hab mal ne ganze Weile mit dem Gedanken gespielt mir eine Submariner aus meinem Geburtsjahr zu kaufen, mittlerweile wird die nächste Uhr eher ne Avenger Blackbird.
|
Zuerst wollte ich mir eigentlich auch schon immer mal ne Roli kaufen. Da nun aber wie gesagt jeder Vollidiot damit rumrent und flext des todes ist es für mich nun eine Omega geworden, gefällt mir auch ehrlich gesagt viel mehr. ^^