verdammt seist du, toasty!!! "klaust" mir immer meine kunden :D!!!
nein spaß .../kostenloser push
nein spaß .../kostenloser push
Ich bitte dich einmal diesen Satz zu überdenken, ich selber bin Botter schon bei Pirox den Elite Status gehabt und möchte nur freundlich darauf hinweisen, das dies auf alle Personen bezogen ist.Quote:
Es werden für 90-100 nur selbst geschriebene Questingprofile benutzt und diese werden auch zu keiner Zeit Public released werden!! Alle anderen Levelservice Anbieter benutzten unsichere und langsame Public Methoden !
Bei mir bekommt ihr wie gewohnt die beste Qualität!
Ich bin schon seit Pirox und länger dabei und Elitestatus heißt nix ,da man sich diesen einfach für 10€ erkauft hat und somit mehr Features hatte....Quote:
Ich bitte dich einmal diesen Satz zu überdenken, ich selber bin Botter schon bei Pirox den Elite Status gehabt und möchte nur freundlich darauf hinweisen, das dies auf alle Personen bezogen ist.
naja ich geh mal ganz stark davon aus das 90%+ der Botuser keine Ahnung davon haben und auf funktionsfähige Kickz Profile wartet. Ich habe es nicht als unhöflich empfunden jedoch habe ich nicht den zusammenhang zwischen Profile schreiben und dem erwerb einer Pirox Elite Lizenz erkannt , hat halt 0 was mit einander zu tun.Quote:
Okay, kein Problem, ich wollte auch nicht unhöflich wirken, lediglich einmal darauf hinweisen, dass es so ankommt als meinst du alle User damit, ich weis das bei Pirox Elite schnell gekauft war, aber ich beschäftige mich auch damit =)