[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wod Starterpaket: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1-100 + 100% Wod Story Progress + Pvp (700 ivl) und Pve Set (650+) + Kochen und Angeln auf 700 nur 35€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es werden für 90-100 nur selbst geschriebene Questing Profile benutzt sowie für 1-90 eigens optimierte Profile, die beste Effizienz versprechen! [Diese Profile werden nie Public Released werden]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bester Service auf Epvp![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(bester Preis und beste Qualität!... Meine -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-sprechen für sich ;) )
100% Deutsche Ip
7 Jahre Boterfahrung
Höchster Accountschutz
(durch beste Antivir und Keylogger Software ! Desweiteren werden eure Daten nicht an 3te weitergegeben)
Optimierte Level und Farm Profile!
Epische Items und Gold bleibt auf eurem Account!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Über 750 Banfreie Aufträge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Überwachung eures Accounts so gut wie 24/7
Fast immer erreichbar ! Falls nicht werde ich mich schnellstmöglich bei euch melden!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Zugriff zu den Honorbuddy Community Developer Versionen![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Ich bin somit immer auf dem neusten Stand der Versionen worauf andere noch Wochen warten müssen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fliegen in Dreanor Paket 15€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(ich erledige alle Aufgaben die zum Fliegen benötigt werden
Auch das Ruf Farmen !)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Legedärer Ring Paket 20€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
( Ich erledige alle Aufgaben bis ihr den Ring + Anhänger erhaltet)
| Von - Bis | Preis | Wichtiges |
|---|---|---|
| 1 - 60 | 5 EURO | ~ 2 Tage |
| 1 - 70 | 7 EURO | ~ 3 Tage |
| 1 - 80 | 10 EURO | ~ 4 Tage |
| 1 - 85 | 12,50 EURO | ~ 5 Tage |
| 1 - 90 | 15 EURO | ~ 6 Tage |
| 1 - 100 | 20,00 EURO | ~ 7 Tage |
| DK 55 - 100 | 15,00 EURO | ~ 6 Tage |
| 90 - 100 | 5.00 EURO | ~ 1 Tag |
| + Story Progress 100%! [Alle Gebiete + Bonus Quests] | 3.00 EURO | ~ 1 Tag |
| 1-100 + Full Pvp Set | 25,00 EURO | Komplettes Pvp Set Set+Offset+Waffen |
| Full 700er PvP Set | 7,50 EURO | (Set+Offset + Waffen) |
| 675er+ PvE Equip | 7,50 EURO | Taandandschungel Equip |
| 695er PvE Equip | 20 EURO | Taandandschungel Equip |
| Berufe | 5-10 EURO | Jeder Beruf möglich[Alle Berufe im Spoiler] |
| Weltenbummler Titel | 5 EURO | ~ 1 Tag |
| 3 Haustiere leveln auf Stufe 25 | 7,50 EURO | ~ 1 Tag |
| Mounts | 5-20 EURO | Eine genaue Preisliste findet ihr im Spoiler ! |
| Garrisonsaufgaben | 1€/Tag | Tägliche Aufgaben/Dailys/etc |
| Ruf farmen | Verhandelbar | ~ 1-2 Tage |
| Dailies Taandandschungel | 1,50€/12,50€ | pro Tag/bis Repektvoll |
| Mop Hauptfraktionen Ruf Farmen | 5 EURO | ~ 1 Tag |
Ihr nehmt Kontakt über Skype oder Pn mit mir auf.
Wir besprechen euren Auftrag
Ich lasse euch alle nötigen Informationen zukommen :
1- Request a Trade,
2.Welche Account Informationen ich von euch brauche und
3.sende euch meine Zahlungsadresse zu! ( Es gibt nur Vorkasse)
4.Ich fange mit eurem Auftrag an!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Wir besprechen euren Auftrag
Ich lasse euch alle nötigen Informationen zukommen :
1- Request a Trade,
2.Welche Account Informationen ich von euch brauche und
3.sende euch meine Zahlungsadresse zu! ( Es gibt nur Vorkasse)
4.Ich fange mit eurem Auftrag an!
Ich akzeptiere :
Paypal
Überweisung
Psc [De/Off]
Amazon
Skrill + 2,95€ Gebühren
Egold 1:95
Bitcoin
Wow Battlechest/Mop Keys [Eu]
Paypal
Überweisung
Psc [De/Off]
Amazon
Skrill + 2,95€ Gebühren
Egold 1:95
Bitcoin
Wow Battlechest/Mop Keys [Eu]
Einfach einen der Buttons drücken :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ALTES THREADDESIGN:
Quote:
Bitte bedenkt immer , das bei der Benutzung eines Bottes es zu einem Ban kommen kann!
Durch meine Jahre lange Erfahrung versuche ich jedoch, das Risiko so weit es geht zu minimieren!
Bei Accountsperrung hafte ich nicht für den Account und es gibt nur das Geld für die noch nicht erbrachte Leistung zurück.
Alle angegeben Zeiten sind Playtime!
Falls es zu Serverdowntimes , ausfälle des Bots durch Patches oder änlichem worüber ich keinen Einfluss habe kommt übernehme ich keine Haftung und das Leveling wird bis alles wieder funktioniert verschoben.
Falls ihr den Auftrag zeitlich abbrechen wollt bekommt ihr kein Geld zurück ( nur bei Bans) einen Gutschein im Wert des übrig gebliebenen Auftrags bei mir den ihr jederzeit hier einlösen könnt.