Hab in der Nacht von 22-6 Uhr auf PS3 nur 25k gemacht und XBOX 95K :O
Bekomm ich immer noch :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil ich gestern auf die Fehlermeldung beim Login das getan habe was da stand?
Dem Support ne Email geschrieben etc.
Meine Testversion hab ich seit gestern Mittag.....Quote:
Wahrscheinlich habt ihr die 3 Tages version und die ist dann abgelaufen.
Aber der Support meinte wir kriegen noch einen Tag, das solltet ihr denen schreiben
Quote:
toll. hab nun eine vewarnung erhalten weil ich eine scam meldung im falschen bereich gepostet haben.
ok warn ich die leute eben nicht mehr.
meine coins waren mehr wert als die 50€ die ich gezahlt hätte.
ist doch klar das die an mir mehr verdienen können durch die coins als einen einmaligen betrag von 50€.
was meint ihr könnte ich den typen anzeigen ohne das ich stress bekomm?
ist das benutzen des autobuyers legal?
du sprichst hier immer von "wir" kennst den typen vom autobuyer aber scheinbar selber erst 3 tage.
wie kannst du ihm dann vetrauen?
Habe, das weitergereicht. Bin mir auch nicht 100% sicher was das ist.Quote:
Hallo, komme grad von der Arbeit und komme irgendwie nicht rein...
Woran kann das liegen, habe seit heute morgen nichts geändert und da ging es noch.
Edit: Bei meinen Xbox Bots gehts auch nicht da kommt immer diese Meldung... (Bild 2)
Wir hatten in vorgestern starke Probleme mit DDoS Attacken. Jetzt ändern wir einiges am Server, das kann dazu führen, dass ihr Probleme beim einloggen bekommt. Sei froh, du hast den AB trotzdem für 3 Tage umsonst bekommen. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Trials vergeben. Bis dahin wird sich einiges geändert haben.Quote:
Meine Testversion hab ich seit gestern Mittag.....
Fast 1 Tag hab ich in schon und ich konnte nur 2 Stunden drin sein :/
Sollte eine Testversion nicht da sein um den Kunden dazu zu bewegen es zu kaufen? Ich glaub das ist kein guter Kaufgrund....