warum hab ich dann geld bekommen (in der Statistik) und warum sollte ich gebannt werden ???
Das hat nicht mit "Die Zeit aktualisiert sich" zutun. AdBuck ist allgemein ziemlich eigenartig was die gebannten Account angeht. (z.b. dass man durch PW zurücksetzen wieder rein kommt .. xD)Quote:
das ist komisch da der acc gerade erst angenommen wurde den als ich mich das erste mal eingeloggt hab stand da mein Profil ausfüllen und das hab ich wird man gebannt wenn man zu lange online war (gestern 9h) ??
ich sehe ja wen morgen das geld aktualisiert wird sehe ich ja das ich nicht gebannt bin
Edit: meine zeit wird aber noch aktualisiert
Neues PW.Quote:
Hi zusammen,
da AdBuck bei mir nicht mehr ging dachte ich mir dass ich mien System mal Upgrade und anschließend das Betriebssystem neu aufsetze. Ich wollte nun auf AdBuck mir die Software nochmal runterladen, musste aber mit entsetzen feststellen dass jedes mal wenn ich mich einloggen will ein roter Balken kommt wo einfach gar nichts drinnen steht. Wenn ich aber ein falsches Passwort eingebe bekomme ich halt auch die Meldung nur beim richtigen nicht. Habe zwar schon den Support angeschrieben aber natürlich keine Antwort. Ich hatte bisher auch so nie ein Problem mit AdBuck habe nie gebotet oder anderweitig das gemacht sondern halt immer nur dann wenn ich anwesend war. Hat von euch vlt jemand ne Ahnung was ich tun kann außer abwarten ?
Nein, sry.Quote:
Endecs, hast du schon Info's über neue Freischaltungen ?
Kauf dir lieber nen Dildo, haste länger was von. :)Quote:
20€ aufs Konto beantragt wenn die ankommen werden Sie bei Mecces ausgegeben :D
:D gut, hast keine Freundin? Kaufs ihr, oder deiner zukünftigen, gibt immer bessere Investition als MC.^^Quote:
Haha ne auf kein mein Po bleibt Jungfrau ;) :D
Wie lange dauert es ca. bis das Geld auf dem Konto ist?