Patch((void*)(EhSvc+ADR_HSCallBack1),(BYTE*)"\xC3",1); Patch((void*)(EhSvc+ADR_HSCallBack2),(BYTE*)"\x74",1); Patch((void*)(EhSvc+ADR_HSNanoScan1),(BYTE*)"\x03\xD2",2); Patch((void*)(EhSvc+ADR_HSNanoScan2),(BYTE*)"\xB8\x00\x00\x00\x00",5); Patch((void*)(EhSvc+NanoCheck1),(BYTE*)"\x31",1); Patch((void*)(EhSvc+NanoCheck2),(BYTE*)"\x31",1); Patch((void*)(EhSvc+Asm_Detection),(BYTE*)"\x74",1);
#define HSAntiCrash 0x0046304 #define Detection 0x000AB90
Quote:
Code:const static DWORD LevelTable = 0x89F128; // const static DWORD Level = 0x0B7E18; // if(options->hacks.SetVisualLvl) { int *EXPTable = (int*)( WarRockAddy->Memory.LevelTable ); *reinterpret_cast<int*> (dwServerPointer + ( WarRockAddy->Offset.Level ) ) = EXPTable[options->hacks.SetVisualLvl - 1]; }
Hört sich nice an aber für was willst du es verwenden?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mir überlegt: Sowas wie "ManagedUDP" ist doch eig nice. UDP ist connectionless; connections sind aber gut. Also wieso nicht einfach connections für UDP machen? Nach dem SessionTimeout (bei mir: 30 secs) - es sollte (bei WR jedenfalls) alle 10sekunden ein UDP packet ankommen - wird die Connection aus der Clientlist genommen und es gibt ein Disconnect event.
Was halten die anderen Genies hier davon?:D
Und genau deshalb sagte ich, dass du nicht verstehst, was UDP ist.Quote:
Doch das habe ich; ich will damit bei WR nur sicherstellen dass, falls ich zu lange keine UDP antwort bekomme, der User disconnected wird usw.
Man kann einen Standard nicht erweitern. Viel mehr verwendest du nicht UDP, sondern versuchst TCP via UDP zu machen. Das kann aber nicht zuverlässig funktionieren aufgrund der Natur von UDP, keine Checks zu machen, ob die Nachricht angekommen ist.Quote:
Verstehst du? Ich erweitere UDP nur in seiner grundsätzlichen Definition.
Ich will UDP logisch mit TCP verknüpfen. Wenn ich eine TCP verbindung habe, aber zu lange keine UDP daten bekommen habe, soll der TCP client disconnected werden. Was ist daran verkehrt? Das hat nichts damit zu tun, ich hätte UDP nicht verstanden. Sehrwohl habe ich es verstanden. Aber ich mache es mir auf eine andere Art und weise zur Nutze :)Quote:
Man kann einen Standard nicht erweitern. Viel mehr verwendest du nicht UDP, sondern versuchst TCP via UDP zu machen. Das kann aber nicht zuverlässig funktionieren aufgrund der Natur von UDP, keine Checks zu machen, ob die Nachricht angekommen ist.