er wird sicher keine tipps geben (verständlich er will damit geld machen)Quote:
Ness du sagtest ja das wir es falsch machen wenn wir uns mit den luas befassen kannst du einen winzigen tipp geben was wir sonst machen sollen? wäre sehr nett :o
Quote:
Ness du sagtest ja das wir es falsch machen wenn wir uns mit den luas befassen kannst du einen winzigen tipp geben was wir sonst machen sollen? wäre sehr nett :o
Wenn du dafür bist das Spiel nicht zu ruinieren warum releast du dann hacks? nur so ne frage btw^^Quote:
Ich werde kein Geld damit machen. Ich werde es der Gf mitteilen das sie es fixen ^^. Solch ein Spielzeug in den Händen falscher Leute kann das ganze Spiel ruinieren und wenn ich mir die PN's so durchlese das ihr versucht krampfhaft danach zu suchen sehe ich sofort das ihr das falsch nutzen würdet. ^^
Mir liegt die Elsword Community im Gegensatz zu meinem Vorgänger Virtuos sehr am Herzen. Das was ich bisher veröffentlicht habe kann dem Spiel nicht wirklich schaden, vielleicht ankratzen. Das Ava Zeugs spawnen zu lassen könnte einiges an dem Spiel kaputt machen. Und kommt mit nicht mit "Ich will doch nur ein Ava Set". Wenn du wirklich nur eins willst würdest du den One hit + Luto nutzen und dir in einer Woche 1,5kkk zusammen farmen, du hast also schon größeres damit vor.Quote:
Wenn du dafür bist das Spiel nicht zu ruinieren warum releast du dann hacks? nur so ne frage btw^^
Wenn ich mir die PN's von Ness anschaue ist das in meinen Augen ziemlich unmöglich für die 'normalen User'
Es geht um die Ausmaße und Macht der Hacks. Mit spawning und drop hack kannst du die Wirtschaft des ganzen Spiels nach Belieben beeinflussen.Quote:
Wenn du dafür bist das Spiel nicht zu ruinieren warum releast du dann hacks? nur so ne frage btw^^
Wenn ich mir die PN's von Ness anschaue ist das in meinen Augen ziemlich unmöglich für die 'normalen User'
Suche dir irgendeinen Dungeon raus, wenn du Luto laufen willst muss er natürlich auf Hölle gestartet werden. ^^Quote:
mir gehts wirklich nur um das ava.
Edit: dann sry Ness aba ich wusste wirklich nich das der noch/wieder geht D:
Edit²: welchen Sd sollt ich denn dann am besten machen und muss ich dazu auf hölle rein? :o (bin lvl 41)