Quote:
Originally Posted by IamI3imi
Off-Topic; lasst doch Mal diesen Oldschool Rotz einfach weg.
Ich weiß nicht wieso man in letzter Zeit in der Metin2 Sektion immer wieder Oldschool P-Server ("Dreck") vorfindet. (abgesehen davon, dass das reine Geldmacherei ist und dadurch vor allem pubertierende Kinder, sowie zurückgebliebene Erwachsene angezogen werden.)
Macht Mal etwas innovatives, bringt etw. das nicht gleich jeder 2.te Server anbietet, diese Kriterien werden nie von ein Oldschool Server erfüllt werden können!!!!!!!
bewegt euren A.s.. und fahrt Pandora2 wieder hoch -.- ...
Back to the topic.
Wie man mir sicherlich bereits anmerken konnte, so hoffe ich, halte ich nicht viel von Oldschool Servern. Nichtsdestotrotz finde ich, dass euer Server einer der besten OS ist, die momentan laufen. Viel Glück und Erfolg beim Geld absahnen. (Y)
|
Sind doch dabei. Unser Oldschool hebt sich aber von anderen ab, wie man ingame auch feststellen kann. Geldmacherrei ist es nicht, dafür verschenke ich zu grüßzügig die Coins, darum geht es ja nicht wirklich.
Wir machen einen Oldschool & einen middle/fun Server wie angekündigt. Der middle/fun Server wird gerade gemacht, also keep Cool, können noch nicht hexen. :D
Wie gesagt, es werden 1 Euro pro Vote ab und zu 2,50 Euro pro vote rausgegeben, 10 Euro pro geworbenen Freund, bis zu 50 Euro an Coins beim momentanen Trailer Event, 5 Euro für das erreichen vom Maximalen Level + Event Coins zwischendurch. Niemand kann behaupten, dass sie hier gezwungen wären, auch nur einen Cent zu investieren. Zudem ist auch ingame alles zu erreichen, klar erreicht man die Sachen mit dem Itemshop leichter, sonst wäre es ja auch unnütz einen Itemshop zu haben.
Aber dennoch trotzdem danke, denn da du so einen Hass auf Oldschool Server hast, hast du unsern gelobt, darum nehme ich es als Kompliment auf. :D
Denke wir sehen uns dann auf "Pandora2" :D
Mit freundlichen Grüßen
Delicia