[ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig!

06/22/2013 15:53 Babylon.#436
Super Vorstellung!
06/22/2013 22:15 Dєℓicια#437
Quote:
Originally Posted by Vinola View Post
4-5 tage nicht ob gewesen, bin 10 min. on nichts geschrieben etc. wollte was schreiben -> chatbann

könnt ihr mal sagen wieso?

@tgm bella
und tgm franki, nur die beiden waren on..
Es war lediglich Fanki Online, allerdings hat dieser keinerlei Chatbann rechte, als TGM. Nenn mir deinen Charnamen, dann schauen wir mal wieso und weshalb du einen CB erhalten hast.
06/22/2013 23:56 kankardes#438
Ist der Server nun Voll? Hab Map1 Ch 1 Blaues letztens NIEMANDEN gesehen
06/22/2013 23:59 Bro' ken<3#439
Sehr geile Vorstellung einer der besten die ich auf ePvP gesehen habe!
Viel Glück euch<3

Mfg
06/23/2013 00:08 IamI3imi#440
Off-Topic; lasst doch Mal diesen Oldschool Rotz einfach weg.
Ich weiß nicht wieso man in letzter Zeit in der Metin2 Sektion immer wieder Oldschool P-Server ("Dreck") vorfindet. (abgesehen davon, dass das reine Geldmacherei ist und dadurch vor allem pubertierende Kinder, sowie zurückgebliebene Erwachsene angezogen werden.)
Macht Mal etwas innovatives, bringt etw. das nicht gleich jeder 2.te Server anbietet, diese Kriterien werden nie von ein Oldschool Server erfüllt werden können!!!!!!!
bewegt euren A.s.. und fahrt Pandora2 wieder hoch -.- ...

Back to the topic.
Wie man mir sicherlich bereits anmerken konnte, so hoffe ich, halte ich nicht viel von Oldschool Servern. Nichtsdestotrotz finde ich, dass euer Server einer der besten OS ist, die momentan laufen. Viel Glück und Erfolg beim Geld absahnen. (Y)
06/23/2013 00:36 Der Devil#441
Sehr guter Server. Einige Teamler kommen mir aber leicht arrogant vor. Zu Delicia, Yoshi, Robin, Snoopy und Mashkin kann man garnichts negatives schreiben. Selbst wenn sie mal was auszusetzen haben tun diese Teamler es auf hoechstem Niveau, was mir persoenlich am besten gefaellt.
Guter Server, gutes Team !

Weiter so.
06/23/2013 03:49 Mashkin#442
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Geh und änder dein namen in Faker™ :awesome:

Sowas eigendlich verboten nur ma so am rande?

-----------------------------------------------------------
Wie schauts eigendlich mit den spielern aus? noch viel los?
Quote:
Originally Posted by .Devil ™ View Post
lol wer bist du den minusmensch ok sry ich gucke epvp nach obs nen faker gibt.
es gibt bestimmt noch tausende ".devils" unter der metin2 sektion mir aber wayne
warum soll ich faken wenn ich dich nN garnicht kenne ;p

mashkin, hab ihn nur gefragt warum er mich nicht aufm ts entbannt hat, er musste mir ja so dumm kommen und einfach provozieren. lol
Macht solchen Kinderkram bitte zukünftig unter euch aus.
Quote:
Originally Posted by IamI3imi View Post
Ich weiß nicht wieso man in letzter Zeit in der Metin2 Sektion immer wieder Oldschool P-Server ("Dreck") vorfindet. (abgesehen davon, dass das reine Geldmacherei ist und dadurch vor allem pubertierende Kinder, sowie zurückgebliebene Erwachsene angezogen werden.)
Macht Mal etwas innovatives, bringt etw. das nicht gleich jeder 2.te Server anbietet, diese Kriterien werden nie von ein Oldschool Server erfüllt werden können!!!!!!!

Back to the topic.
Wie man mir sicherlich bereits anmerken konnte, so hoffe ich, halte ich nicht viel von Oldschool Servern. Nichtsdestotrotz finde ich, dass euer Server einer der besten OS ist, die momentan laufen. Viel Glück und Erfolg beim Geld absahnen. (Y)
Schon mehrfach haben wir erwähnt, dass es ohne einen Cent an Ausgaben möglich ist, eine Menge Coins zu sammeln.
Es ist nunmal nicht jeder so von den Neuerungen/Eigenheiten auf anderen Servern begeistert, wie du es anscheinend bist.

Das soll natürlich kein Vorwurf sein, nur eine objektive Feststellung.
06/23/2013 03:56 Dєℓicια#443
Quote:
Originally Posted by IamI3imi View Post

Back to the topic.
Sind doch dabei. Unser Oldschool hebt sich aber von anderen ab, wie man ingame auch feststellen kann. Geldmacherrei ist es nicht, dafür verschenke ich zu grüßzügig die Coins, darum geht es ja nicht wirklich.
Wir machen einen Oldschool & einen middle/fun Server wie angekündigt. Der middle/fun Server wird gerade gemacht, also keep Cool, können noch nicht hexen. :D

Wie gesagt, es werden 1 Euro pro Vote ab und zu 2,50 Euro pro vote rausgegeben, 10 Euro pro geworbenen Freund, bis zu 50 Euro an Coins beim momentanen Trailer Event, 5 Euro für das erreichen vom Maximalen Level + Event Coins zwischendurch. Niemand kann behaupten, dass sie hier gezwungen wären, auch nur einen Cent zu investieren. Zudem ist auch ingame alles zu erreichen, klar erreicht man die Sachen mit dem Itemshop leichter, sonst wäre es ja auch unnütz einen Itemshop zu haben.

Aber dennoch trotzdem danke, denn da du so einen Hass auf Oldschool Server hast, hast du unsern gelobt, darum nehme ich es als Kompliment auf. :D
Denke wir sehen uns dann auf "Pandora2" :D

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
06/23/2013 09:42 sevgetto#444
Super Server!!!
Nur empfehlenswert :)
06/23/2013 09:45 .miho#445
Sehr schöne Vorstellung *_*
Viel Erfolg :P
06/24/2013 13:00 Dєℓicια#446
Voten und 2500 Coins kassieren, dass sind 2.50 Euro pro Vote.
Läuft momentan.
06/25/2013 19:21 Mashkin#447
Vote-Event ist vorbei, aber trotzdem freuen wir uns immer auf Unterstützung. ;)

Am Wochenende stehen wieder ein paar Events an - es ist auch eine Teamhochzeit mit ein bisschen Spaß drumherum geplant!
06/25/2013 19:26 kankardes#448
Wieviel Leute so aufm Server ?
06/25/2013 20:03 NightHawks#449
Wie lange dauert der Middle/Fun Server etwa noch?
06/25/2013 20:47 sevgetto#450
Quote:
Originally Posted by kankardes View Post
Wieviel Leute so aufm Server ?
So ab 17-18 Uhr in der Woche schätze ich ca. 200 Leute
Am wochende weit über 250 User.

Verbessert mich wenn ich falsch liege! :)