Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/25/2010 15:43 John Dread#436
Metin 2 applications are open till Jan.31st 2010

Metin 2 Bewerbungen sind bis zum 31.01.2010 offen.
01/25/2010 17:59 chadzz05#437
Forum name: Chadzz05
Position Desired: Guardian / Grand Chase section

Hi I'm Richard Martin Santos, 23 years of age Project Engineer by profession and I would like to apply as a Guardian in Grand Chase section, I want to be a Guardian because I think we need additional Guardian in the GC section because of high density population of players of GC around the world, we can work together to maintain a peaceful and harmonious environment for GC players like us.

Qualification
*Online for almost 8 hrs a day and 6 days a week, I'm on my office during weekdays and at home during weekends
* Very good at handling conversations
* Cool headed person
* Easy to approach
* Playing online games for almost 12 years (Ragnarok, Ran Online, FLYFF, Rose Online, Grand Chase, World of Warcraft, etc.)
*Can speak English, Tagalog, and French

Thanks and God bless. I'm looking forward to be joining your team!
01/25/2010 18:13 HighLvleR#438
Hallo (:,
ich dachte ich probiers nochmal aus Guard in der M2Section(Aber eigentlich sind die ja Global :rolleyes: ) da ich letztes mal leider abgelehnt wurde.:o Mittlerweile viel aktiver im Board siehe Postzahl (:

Über mich:
Name: Agron Makolli

Ich befasse mich seit 2 Jahren mit Metin2, also kann ich viele Fragen beantworten.
Ich war auch einer der ersten die was mit den 1 Klick Files anfangen konnte und hab schon sehr viele solche Fragen zu P-Servern beantwortet und vielen geholfen.
Mit Photoshop kann ich auch relativ gut umgehen. (siehe Sig)

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich möchte den Mod's in der Metin2 Section helfen da dort extrem viel gespammt wird
und durch meine Reports habens die Mod's leichter.
Ich muss aber auch zugeben dass ich das Guardian Zeichen sehr schön finde:awesome:

mfG HighLvleR

PS: Würde mich über den Posten freuen.
01/25/2010 19:26 Imaginär#439
Hallo liebe Community,

Hiermit möchte ich mich als Guardian in der Metin2 Section bewerben!

Allgemeines:

Name? - Tim P.
Alter? - 15 Jahre alt
Wohnort? - Rheinland-Pfalz
Seit wann bei E*PvP? - Seit dem 23.11.2009

Warum möchtest du Guard werden?

Da man sowieso weiß, dass die Metin2section voll von Usern ist, die täglich Regeln brechen, brauch man Guardians, die den Mod's ein bisschen unter die Arme greifen. Ich möchte mich für diese Aufgabe bereitstellen und hoffe, dass ich genommen werden :)

Vorraussetzungen:

-Keine aktiven Infractions/Warnings?

Um ehrlich zu sein habe ich bisher noch keine Warning bzw Infranction, da ich mich angemessen benehme ;)

-Aktivität?

Ich bin so gut wie jeden Tag im Forum online und versuche Regelbrüche zu so oft wie möglich zu melden. Von ~14 Uhr bis ~22 Uhr bin ich online und für User da.

-Bist du Hilfsbereit?

Ihr könnt ruhig meine Posts durchschauen! Ich versuche Usern so oft wie es möglich ist zu helfen. Ich bin ein netter
zuverlässiger User, dem man sicherlich vertrauen kann :)
01/25/2010 20:40 Falamir™#440
Hey Alle,

ich probiers ein weiteres Mal,

Name: Sandro Klaus

Warum will ich Guard werden?

Ich will Guard werden, um das Forum sauberer zu halten und den "anständigen" Usern den höchsten Komfort zu bieten. Ich will einfach, dass es mit den ganzen Spams etc. aufhört, deshalb bin auch hin und wieder mal am reporten, um den Mods unter die Arme zu greifen.

Da es in der M2 Section oft zu ich nenns jetzt mal "Spam-Orgien" kommt, will ich einfach dafür sorgen, dass diese Art von Threads schnellstmöglich geclosed wird.

Ich denke ich bin lange genug bei elitepvpers dabei und zeige mich auch aktiv im Forum.

Ich versuche wo es geht zu helfen, diesbezüglich könnt ihr auch gerne meine bisherigen Posts ansehen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen,

mfg

Fala
01/25/2010 21:01 [Ishtar]#441
Da Guardianbewerbungen in der Metin2 Sektion akzeptiert werden,
bewerbe ich mich als Guardian für die Metin2 Sektion.

---

Ich bin 16 Jahre alt, und meine Hobbys sind:
Raus gehn, programmieren und und

---

Ich möchte anderen Usern helfen.
Anderen Usern helfen, in dem ich andere User hinweißen kann das sie z.b in die falsche Sektion gepostet haben.
Damit möchte ich auch sozusagen das Forum bzw die Sektion "sauberhalten". Ich spiele auch schon metin2 über 2 Jahre.
Ich denke das ich damit viel Erfahrung gemacht habe. Durch meine Erfahrung kann ich ja auch Fragen beantworten.
Häufig kommt es ja vor, dass der Hamachi Sammelthread nicht benutzt wird.

Deswegen könnte man auch sagen "Hi es gibt n SammelThread.."

Und ich beteilige mich auch um die Sektion.
Deswegen möchte ich ja auch Guardian werden.

---

Mfg,
.Verity :)
01/26/2010 02:28 nildesita#442
Hey guys I'm nildesita

I'm 15 years old
I'm originally from Cuba but now I live in Miami, FL

I know English and Spanish.

Well I'm applying for the section RuneScape because I want to keep that section clean and free from people trying to say they got hacks when theres no hack for RuneScape.
I've been playing RuneScape since Classic, so I know a lot about the game maybe 95% of the game I also maxed out alot of achievements in RuneScape so I will be able to help people achieve their goals too. I'm pretty active in the forums 1-4 hours a day.

Best regards,

nildesita
01/26/2010 16:28 .BlackStorm#443
Hallo.

Meine Details.
Ich bin 16Jahre Jung. Komme aus NRW.
Habe schon viel Zeit hier in E*PvP´s verbracht! Ich habe gute Erfahrungen sammeln können aber auch schlechte.

Ich wäre bereit in der A.V.A Section oder Metin2 oder Combat Arms Section tätig zu seien. Aber auch natürlich bei anderen Games. Momentan sind es aber nur diese hier.

Ich will/möchte Guardian werden, da ich die Spammer gerne verringern möchte.
_______
I can speak English too.
Because English is the world language.
Thus, I can communicate with the English users.
That is the general education.

I would be glad to back announcement

Ich wäre froh auf eine rück meldung

Euer Blümi
01/26/2010 16:42 Impulze.#444
Hallo,

da derzeitig Guardians in der Metin2-Section angenommen werden, wollte ich es mir nicht entgehen lassen mich für diesen Posten zu bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Nico, bin 17 Jahre jung und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Duisburg).
Derzeit besuche ich noch die Schule, und strebe mein Abitur an :awesome: ..

Wieso möchtest du Guardian werden?

Generell weiß ich das der Rang Guardian nichts besonderes ist, trotzdem möchte ich mit diesem Rang einiges in der Metin2-Section bewirken.
Wenn man mal einen kleinen Blick über die Metin2-Section wirft, sieht man hunderte von Threads über die Pserver (speziell Hamachi Server), die man sich eigentlich durch das durchlesen unserer Sammelthread's hier in e*pvpers ersparen könnte.
Desweiteren möchte ich versuchen, dass AUCH wieder in der Metin2-Section nicht mehr soviel gespammt wird, und man sich dort wieder normal unterhalten kann (in einem gesitteten Ton).

Bist du oft aktiv?

Aktiv, bin ich eigentlich so gut wie jeden Tag, zwei bis vier Stunden, es sei denn mir kommt etwas dazwischen.

Hast du genug Erfahrung im Spiel Metin2?

Ich spiele Metin2 jetzt schon seit Februar 2008, habe schon etliche Server gemacht (Hamachi, DynDns), und denke das meine Kenntnisse ausreichen werden, um Hilfesuchende User, ihre Fragen beantworten zu können.

Sonstiges:

Ich hoffe mal das mein Postcount und Thankscount für den posten als Guardian ausreichen, und würde mich über eine Rückmeldung des Teams freuen ;)
(Wenn man einen Blick in meine Posts wirft, sieht man auch eigentlich das ich bis jetzt immer hilfsbereit war)

Gruß
xBio'
01/27/2010 03:26 Jedix#445
Name: Jedix
Languages: English

Section of interest: CO2 PServer - Discussions / Questions
Activity: Multiple times per day

About me: I'm a well tempered person who tries their best to relate to the opinions of other people. When possible I attempt to empathize with others, even when they do not return the courtesy and do my best to keep the community helpful.

Experience: I've been playing Conquer and various TQ games off and on since the very begining of Conquer public beta (back when there was only 1 server). I have done some work in various private server projects. My first interest in private servers was Eudemons Online where I did my best to self teach and be useful in the larger pserver community, helping wherever I could. More recently I've become interested in Conquer private server development (more as a way to teach myself more about programing then a desire to run a public pserver).

History in section of interest: Over the summer I worked to learn programing structure (through experiementing with CoEmu) and was able to create a fairly functional public server, where I was able to manage a group of gm's and a player base involving well over a thousand registered accounts. I released (where applicable) sections of code from my server in an attempt to help others in their development in addition to providing advice and support for those encountering errors. I also have leadership and moderator experience from various other forums and gaming clans and feel that I could be a useful contribution to the Conquer private server development section.

Thanks,
Jedix
01/27/2010 09:30 [GM]BlackHeaven#446
Reapplying as guard due to inactivity, as I have been occupied with other things, but back at e*pvp now.
Im Marvin M. Serdenia 18 yrs. old, I live in Makati city and my job is a game moderator in grand chase ph and a computer engineer.I like to apply in grand-chase-hacks-bots-cheats-exploits section.
If i do not get the position i will continue to warn members that offend rule and i will also continue helping others.
01/27/2010 14:39 xXImBaXx#447
- EDIT -
01/27/2010 17:08 Sulxim#448
Hallo Elitepvpers
Da die Guard-Bewerbungen für die Metin2-Sektion wieder eröffnet sind, und ich schon vorher gerne Guard werden wollte, bewerbe ich mich hiermit.

Hier meine Kontaktinformationen
Name: Florian Weber

Wie die meisten vermutlich wissen, sieht es in der Metin2-Sektion nicht gerade sehr sauber aus. Ich möchte dabei helfen, den Mods die Arbeit zu erleichtern, und deswegen ein Guard werden.

Aber, warum gerade ich?

Weil ich auch in schweren Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann, und immer unparteiisch handeln kann.

Vor meiner Bewerbung war ich auch schon ziemlich aktiv, und habe einige Reports getätigt.
Außerdem habe ich nie Infractions, oder Warnings erhalten.

Ich bin täglich von 14:00 bis 22 Uhr online

Am Wochenende natürlich länger ;)

Falls euch meine Bewerbung gefällt, und ihr dafür seid, daß ich Guard werde, gebt mir ein Thanks.
01/27/2010 18:20 Wernii#449
Hi E*PvP,

So, Hier ein paar Kontakt daten:

Name: Robin Otten
Kontakt: ICQ: 574381303; Skype: familie_otten1.

__________________________________________________ ___

Über Mich:

Ja eigentlich bin ich ein ruhiger typ und kann immer klar nachdenken,
habe gute Noten in der Schule und überhaupt keine
Probleme mit Freunden oder Familie und
werde immer mit guter Rechtschreibung zu antworten.
Bin aber auch keiner der 24/7 am Pc sitzt ...
Also versuche soviel wie möglich für euch zu tun^^
__________________________________________________ ___

Da die Metin2 Section bisschen ordnung braucht möchte mich als Guard Bewerben,
da ich schon seit Januar 2008 (2 Jahre) in der Metin2 Section aktiv bin und einfach
den leuten bisschen behilflicher sein möchte, den Mod's die arbeit erleichtern und den
neuen und älteren membern helfen.

Zur zeit bin ich seit dem ich aus der Schule komme in epvp on, also ich glaube das es an den aktivitäten nicht mangelt ;)

Werde mein bestes geben!!!

Mit Herzlichen Grüßen Wernerlie
01/27/2010 18:31 bobo126#450
Hallo liebe com,

ich bewerbe mich mal als Guard für die Metin2 Section.

Ich bin 14 Jahre alt und schon länger in der Metin2 Section aktiv. Und da die meisten User diesen Section es ja nicht so mit den Regeln haben möchte ich gerne den Mods helfen es trotzdem clean zu halten. Wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen will kann er mich gerne in Skype adden.

Also ich habe aktuell keine Infras/Warnings und bin eigentlich recht aktiv. Außerdem versuche ich jedem zu helfen, was mir dann meistens auch gelingt.

Meine Aktivität ist leider auch von der Schule abhängig aber ich werde dennoch jeden Tag online sein.

Ich bin zwar noch nicht so lange Mitglied hier aber ich hoffe mal lange genug.

GreetZ
bobo126