Hallo,
da derzeitig Guardians in der Metin2-Section angenommen werden, wollte ich es mir nicht entgehen lassen mich für diesen Posten zu bewerben.
Zu meiner Person:
Ich heiße Nico, bin 17 Jahre jung und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen (Duisburg).
Derzeit besuche ich noch die Schule, und strebe mein Abitur an :awesome: ..
Wieso möchtest du Guardian werden?
Generell weiß ich das der Rang Guardian nichts besonderes ist, trotzdem möchte ich mit diesem Rang einiges in der Metin2-Section bewirken.
Wenn man mal einen kleinen Blick über die Metin2-Section wirft, sieht man hunderte von Threads über die Pserver (speziell Hamachi Server), die man sich eigentlich durch das durchlesen unserer Sammelthread's hier in e*pvpers ersparen könnte.
Desweiteren möchte ich versuchen, dass AUCH wieder in der Metin2-Section nicht mehr soviel gespammt wird, und man sich dort wieder normal unterhalten kann (in einem gesitteten Ton).
Bist du oft aktiv?
Aktiv, bin ich eigentlich so gut wie jeden Tag, zwei bis vier Stunden, es sei denn mir kommt etwas dazwischen.
Hast du genug Erfahrung im Spiel Metin2?
Ich spiele Metin2 jetzt schon seit Februar 2008, habe schon etliche Server gemacht (Hamachi, DynDns), und denke das meine Kenntnisse ausreichen werden, um Hilfesuchende User, ihre Fragen beantworten zu können.
Sonstiges:
Ich hoffe mal das mein Postcount und Thankscount für den posten als Guardian ausreichen, und würde mich über eine Rückmeldung des Teams freuen ;)
(Wenn man einen Blick in meine Posts wirft, sieht man auch eigentlich das ich bis jetzt immer hilfsbereit war)
Gruß
xBio'