"gab" ;-)Quote:
Schon recht dreist einen Proxy zu verkaufen, den es atm Free auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt ;)
"gab" ;-)Quote:
Schon recht dreist einen Proxy zu verkaufen, den es atm Free auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt ;)
Ich verkaufe auch nach der jetzt beendeten Aktion von Chip weiterhin Lizenzen. Wer meinen anderen Thread gelesen hat weiß das.Quote:
Ich habe zig Keys die in zig verschiedenen Ländern gekauft wurden und die funktionieren alle. Auch die ich aus deutschland habe.Quote:
Also bei mir erscheint "Authentication failed , this software is not authorized to be used from Germany" und das trotz Proxy.
BTW Ich habe den Key bereits vor 2 Jahren gekauft & vll liegt es daran
Quote:
Ich habe zig Keys die in zig verschiedenen Ländern gekauft wurden und die funktionieren alle. Auch die ich aus deutschland habe.
Vorher wären ein paar Infos ganz hilfreich. Was hast du alles gemacht? Wurden alle Programme als Admin installiert/gestartet? Was sagt der "Check" Button in Proxifier?
Wenn es da steht ist es wohl so. Frag mal bei Bossland nach was da nicht sitmmt. Wann hast du den Key gekauft? Evtl bist du auf nen 3 Day Trial Key reingefallen beim Kauf.Quote:
Anleitung befolgt, läuft nun über ne Proxy aber kriege folgende Fehlermeldung "Key is expired", was er eigentlich nicht ist...