Anleitung: Honorbuddy + Proxy

12/04/2013 01:41 Spegeli#436
Quote:
Originally Posted by Floresta View Post
Schon recht dreist einen Proxy zu verkaufen, den es atm Free auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt ;)
"gab" ;-)
12/04/2013 11:57 xxlynusxx#437
Quote:
Originally Posted by Floresta View Post
Schon recht dreist einen Proxy zu verkaufen, den es atm Free auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt ;)
Ich verkaufe auch nach der jetzt beendeten Aktion von Chip weiterhin Lizenzen. Wer meinen anderen Thread gelesen hat weiß das.
12/04/2013 19:58 kampfhugo#438
Heya,

jemand ne Idee, woher dieser Fehler kommen könnte?

Access Denied (policy_denied)

Your system policy has denied access to the requested URL.

Sowohl beim IE, als auch Opera kommt diese Meldung :>

Habe über Proxifier die Website von honorbuddy über nen Proxy laufen, aber bei der Website funktioniert das nicht...
Den Bot selber konnte ich problemlos darüber starten...

Vielleicht hat ja jemand ne glanzvolle Idee..

Ich würde gern Keys für die englische Version von HB käuflich erwerben, was jedoch über hidemyass nicht funktioniert :>

Danke im voraus
12/04/2013 20:24 xxlynusxx#439
Quote:
Originally Posted by kampfhugo View Post
Heya,

Your system policy has denied access to the requested URL.
Guck mal nach ob in den Browsern noch nen Proxy eingetragen ist. Es sollte auf "Kein Proxy" oder ähnliches stehen.
12/04/2013 20:37 kampfhugo#440
Sowohl beim IE als auch Opera sind keinerlei Proxys eingetragen, noch ein Haken aktiviert :>

Edit: Habe auf einer anderen Website gelesen, dass es womöglich mit irgendwelchen Antivirenprogrammen zusammen hängen könnte..

Auch dies kann ich nach ein/ausschalten dieser Programme nicht bestätigen..

Problem besteht weiterhin :D

Problemlösung gefunden:

Habe es mal über die Proxy-Einstellungen von Opera probiert, ohne Proxifier..

Anfangs gab es wieder das selbe Problem, bis ich gemerkt habe, dass man mit der Sock5-IP nicht weiter kommt..

HAbe mir dann über ne Proxi-Liste nen amerikanischen HTTP-Proxy gesucht und siehe da: Es funktioniert :)

Viel Glück all denen, die vielleicht vor der gleichen Schwierigkeit standen wie ich
12/05/2013 22:01 HiSec#441
Also bei mir erscheint "Authentication failed , this software is not authorized to be used from Germany" und das trotz Proxy.

BTW Ich habe den Key bereits vor 2 Jahren gekauft & vll liegt es daran
12/05/2013 23:32 xxlynusxx#442
Quote:
Originally Posted by HiSec View Post
Also bei mir erscheint "Authentication failed , this software is not authorized to be used from Germany" und das trotz Proxy.

BTW Ich habe den Key bereits vor 2 Jahren gekauft & vll liegt es daran
Ich habe zig Keys die in zig verschiedenen Ländern gekauft wurden und die funktionieren alle. Auch die ich aus deutschland habe.

Vorher wären ein paar Infos ganz hilfreich. Was hast du alles gemacht? Wurden alle Programme als Admin installiert/gestartet? Was sagt der "Check" Button in Proxifier?
12/06/2013 14:53 HiSec#443
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Ich habe zig Keys die in zig verschiedenen Ländern gekauft wurden und die funktionieren alle. Auch die ich aus deutschland habe.

Vorher wären ein paar Infos ganz hilfreich. Was hast du alles gemacht? Wurden alle Programme als Admin installiert/gestartet? Was sagt der "Check" Button in Proxifier?

Habe alles als Admin ausgeführt , er gibt mir jedoch die selbe Fehlermeldung aus :/

EDIT : Habe dich bei Skype geaddet.
12/06/2013 15:51 kampfhugo#444
Im Proxifier hast du oben unter: Profile:Proxification-Rules auch die Honorbuddy.exe eingefügt?

Das wird aus deinem Screenshot nicht ersichtlich

Folgendes ist einzutragen:

Name: Wunschname von dir
Applications: honorbuddy.exe
Target hosts: kann frei bleiben
Target Ports: kann frei bleiben
Action: Proxy Socks5 XXXXXX

Achja: Hast du auch nen Nicht-Deutschen-Proxy genommen?^^
12/06/2013 16:01 HiSec#445
Er müsste aus China laut HideMyAss kommen

EDIT : Habe das Problem gefunden , hatte bei target Host : Honorbuddy stehen
12/07/2013 01:12 BackTooBasics#446
Anleitung befolgt, läuft nun über ne Proxy aber kriege folgende Fehlermeldung "Key is expired", was er eigentlich nicht ist...
12/07/2013 01:22 xxlynusxx#447
Quote:
Originally Posted by BackTooBasics View Post
Anleitung befolgt, läuft nun über ne Proxy aber kriege folgende Fehlermeldung "Key is expired", was er eigentlich nicht ist...
Wenn es da steht ist es wohl so. Frag mal bei Bossland nach was da nicht sitmmt. Wann hast du den Key gekauft? Evtl bist du auf nen 3 Day Trial Key reingefallen beim Kauf.
12/07/2013 09:13 BackTooBasics#448
Den Key hab ich schon ~2 Jahre, aber wie du sagtest werde ich mal Bossland kontaktieren.
12/07/2013 14:14 Breivik88#449
Bekomme bei "TheBrodieman's Profile Compendium" auch den Fehler =>

[12.07 14:12:27] Honorbuddy.exe - tbmpqb.googlecode.com:443 (IPv6) error : Could not connect through proxy XX.XXX.XX.XXX:1080 - Proxy server cannot establish a connection with the target - general SOCKS server failure.

Jemand nen Plan woran es liegt?

//EDIT: Hat sich erledigt
12/08/2013 09:18 Whoknowsit#450
Daran, dass du den gesamten Datenverkehr von HB über den Proxy jagst und nicht nur die Verbindung zu den Auth-Servern.