Ultimativer Hack

01/06/2013 09:25 Luôô#436
Quote:
Originally Posted by dexamyl View Post
Ich bin zu alt für derart blöde Kindereien. Alleine schon, es hätte dem Betreiber des Severs nicht geschadet ist langweilig undurchdacht. Aber das mal beiseiteschieb....

Beweise?
Ich sehe nichts, ausser einen GM Namens Falo. Er war anscheinend offiziel ein GM, so vonwegen auch der Gildenname blabla. Man hat hierbei ein Toolkit.
- Die Screens sind von seinen Test Server

Wenn ich das jetzt weiterspinne wird es suspekt.
Warum mal nicht einfache Beweise, wie das Gespräch mit Scimitar? (Was nebenbei den wahren Beweggründe des so tollen Operators zeigt?).
- Wurde schon einige Seiten vorher gepostet.
Was ich mit meinem Gesülze einfach mal sagen möchte: Hier ist viel heisse Luft.
Und Hackerethik ist bei weitem was ganz anderes.

So schwer ist es nicht, iwelchen fertigen Code umzuschreiben. Wenn man also von dem P-Server den kompletten Code erhält, unter anderem auch den des GM-Clients, so what. Was gibts da noch großes zu tun?

Skillhacks und Porthacks gibt es auch ununterbrochen, und werden leider die ganze Zeit von vielen genutzt.

Ich sammel also den ganzen Scheiss und bastel das zusammen?
Wau. Eine Heldentat. Wie nannte man das noch vor Jahren Codekiddies?

Hut ab. Ich will mal ne Screens sehen mit den Gesprächen mit Scimitar.
.
01/06/2013 09:44 nadrag#437
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Da einige einen Beweis von mir wollen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja die aktion war geplant für heute 3 uhr und es wird so weiter gehen, bis Gamigo sich ändert oder einen fix rausbringen, was dann nur einen dupe fixt...
dumme ausreden von dummen Typen.
ihr wollt euch doch nur in den Vordergrund spielen ihr ADSler

mit euch würd ich gern mal den watschentanz aufführen. aber wahrscheinlich hätt ich dann doch mitleid mit übergewichtigen pickelgesichtern ohne freunde und knastzukunft
01/06/2013 09:46 3valuated#438
Quote:
Originally Posted by nadrag View Post
dumme ausreden von dummen Typen.
ihr wollt euch doch nur in den Vordergrund spielen ihr ADSler

mit euch würd ich gern mal den watschentanz aufführen. aber wahrscheinlich hätt ich dann doch mitleid mit übergewichtigen pickelgesichtern ohne freunde und knastzukunft
Und du bist?
01/06/2013 10:22 flieder#439
@ falo , ich brauch keinen beweis von dir ..
ich weiß das du es kannst & ich weiß auch ,
das per injection die ganze zeit iwelche hacks funktionieren ,
nur nicht jeder kann sowas anständig programmieren ..
du kannst es , KD kanns , wursti hats drauf & dann wars das schon fast ...

@ dexamyl, du unterschätzt falo !!
auch der admin vom 777 / omnia hatte ihn unterschätzt
& was wurde aus diesen p-servern ??
er hätte ihn damals mit einbeziehen sollen ,
dann hättet ihr vllt jetzt sogar nen rundum gefixtes LC zum zocken...
aber wer nicht will , der hat ...

edit :
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
was habt ihr gemacht letzte nacht ??? :(
was soll denn der scheiß ??
wo ist eure hackerehre ? sie wissen doch nun das da lücken sind ...
01/06/2013 10:35 ProfKurt#440
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Das Problem ist ja, wir selbst haben keinen Schaden den Spielern angerichtet und wollten auch keine Aufmerksamkeit, wir nutzen die Sachen zum "spaß" haben, da Lc Ger ansonsten garnicht Spielbar ist.
(bzw man sonst jahrzehnte spielen muss um überhaupt mal etwas zuschaffen. sofern man kein Geld ausgibt.)
Das ganze wird auch derzeit von Gamigo schlimmer dargestellt als es ist.
Auf Elysion sind ganz normale Verhältnisse, da wir damit Anfingen als der Server startete und dies auch nur in kleineren Mengen über die ganze Zeit machten, nach nun fast einem Monat hatt Gamigo es dann doch mal mitbekommen, jedoch lag dies auch nur an dem etwas auffälligen Level das wir in kurzer Zeit erreichten.

Wir machten ja auch nicht an den Events mit die auf dem Server liefen, da wir keinem Schaden wollten, natürlich hätten wir jederzeit jedes Event mit klacks gewinnen können, aber genau das wollten wir nicht, da wir nur etwas mehr spaß am spiel wollten, und nicht mehr.
Wie süß... Hacks/Cheats kriegt man hin, aber mal legal ein Spiel zu spielen und was auf ehrliche Art zu erreichen ist nicht machbar? Mein Char existiert seit nichtmal eineinhalb Jahren, hat insgesamt keine 20€ gesehen und hat mehr als genug erreicht...
Aber nunja, einige cheaten auch bei Tetris :handsdown:

Wenns euch auf Ger zu schwer ist, geht doch auf Destiny oder sonstwohin und crasht deren Server, aber lasst bitte die offiziellen Server in Ruhe, damit Leute, die nicht so zerstörerisch drauf sind, weiterhin vernünftig und ehrlich spielen können...

Die Arbeit respektiere ich, die Anwendung und die Einstellung dahinter zeugt für mich von.. nein, ich lass es besser :)
01/06/2013 10:42 Elongate#441
Ich war live dabei :D
Rollback angekündigt,
wird gemacht wenn der Fix da ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2013 11:12 destro1#442
Hahaha Bro hatte 1kkkk von nem Schurkin o.O

Aber sie machhen nun eh Rollback ...
01/06/2013 11:37 bisko #EGG#443
Sowas ist doch auch unnötig. Die Leute, die jetzt Zeit investiert haben ins Lvln, die müssen jetzt dafür "büßen".
01/06/2013 11:42 destro1#444
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Sowas ist doch auch unnötig. Die Leute, die jetzt Zeit investiert haben ins Lvln, die müssen jetzt dafür "büßen".
Ach komm die paar stunden Lilien ^^.
01/06/2013 11:46 bisko #EGG#445
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Ach komm die paar stunden Lilien ^^.
Eventuell ein größeres Rollback. Die Leute haben dann evtl. noch einen Beruf und haben dadurch sehr viel Zeit verloren. -.-" Macht das doch auf Aeria auch und dadurch gehts schneller voran, aber droppt nicht xxxxkkkkkkkkk Gold.
01/06/2013 11:47 Tarissuis#446
Um mal ein altes Zitat wieder auszugraben:

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
[...] ich/wir haben diesen hack nicht gemacht um den servern zu schaden, sondern um Spaß damit zu haben[...]

Ganz ehrlich Falo: Schande über euch. Mit persönlichem Spaß hat das nichts mehr zu tun, selbst ich muss jetzt sagen, ich hätte v.a. von dir eine reifere Entscheidung erwartet, als unnötig Gold auf die Server zu pumpen, denn leiden werden nun einzig und allein die Spieler...
01/06/2013 11:57 MrAvaIsBack#447
Haha LoL? Und auf EU Server kein RB?
01/06/2013 11:58 Nifelvind#448
War doch von vornherein klar, dass die Spieler drunter leiden. Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Verärgern der LC-Ger-Com.
01/06/2013 12:01 Lckenner^^1112233#449
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
War doch von vornherein klar, dass die Spieler drunter leiden. Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Verärgern der LC-Ger-Com.
Wäre mir jetzt neu das es sowas gibt..
Naja wenn der exp-bug hier public wäre dann würden sich alle feiern und freuen aber natürlich wenn es nur um gold geht sind alle sauer.
beim exp bug wars vollkommen okay aber DUPES ODER GOLDBUGS OMFG DAS GEHT JA GARNICHT!!!!
01/06/2013 12:02 bisko #EGG#450
Quote:
Originally Posted by Lckenner^^1112233 View Post
Wäre mir jetzt neu das es sowas gibt..
Naja wenn der exp-bug hier public wäre dann würden sich alle feiern und freuen aber natürlich wenn es nur um gold geht sind alle sauer.
beim exp bug wars vollkommen okay aber DUPES ODER GOLDBUGS OMFG DAS GEHT JA GARNICHT!!!!
Expbug ist auf einen einzelnen bezogen und nicht auf die ganzen User. Nebenbei sind die Preise nicht vom Expbug abhängig. Noch dazu war der Expbug etwas Kleines. Man hat 0,01% bekommen bei Füchsen und jetzt?