Quote:
Originally Posted by shadow52
Das Problem ist ja, wir selbst haben keinen Schaden den Spielern angerichtet und wollten auch keine Aufmerksamkeit, wir nutzen die Sachen zum "spaß" haben, da Lc Ger ansonsten garnicht Spielbar ist.
(bzw man sonst jahrzehnte spielen muss um überhaupt mal etwas zuschaffen. sofern man kein Geld ausgibt.)
Das ganze wird auch derzeit von Gamigo schlimmer dargestellt als es ist.
Auf Elysion sind ganz normale Verhältnisse, da wir damit Anfingen als der Server startete und dies auch nur in kleineren Mengen über die ganze Zeit machten, nach nun fast einem Monat hatt Gamigo es dann doch mal mitbekommen, jedoch lag dies auch nur an dem etwas auffälligen Level das wir in kurzer Zeit erreichten.
Wir machten ja auch nicht an den Events mit die auf dem Server liefen, da wir keinem Schaden wollten, natürlich hätten wir jederzeit jedes Event mit klacks gewinnen können, aber genau das wollten wir nicht, da wir nur etwas mehr spaß am spiel wollten, und nicht mehr.
|
Wie süß... Hacks/Cheats kriegt man hin, aber mal legal ein Spiel zu spielen und was auf ehrliche Art zu erreichen ist nicht machbar? Mein Char existiert seit nichtmal eineinhalb Jahren, hat insgesamt keine 20€ gesehen und hat mehr als genug erreicht...
Aber nunja, einige cheaten auch bei Tetris :handsdown:
Wenns euch auf Ger zu schwer ist, geht doch auf Destiny oder sonstwohin und crasht deren Server, aber lasst bitte die offiziellen Server in Ruhe, damit Leute, die nicht so zerstörerisch drauf sind, weiterhin vernünftig und ehrlich spielen können...
Die Arbeit respektiere ich, die Anwendung und die Einstellung dahinter zeugt für mich von.. nein, ich lass es besser :)